+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24
Like Tree9x Danke

Terminator 5 first TEASER

Eine Diskussion über Terminator 5 first TEASER im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Jau J ai Courtney war auch das einzige das mich richtig gestört hat bei den Film. Ich sehe den und ...

  1. #21
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau Jai Courtney war auch das einzige das mich richtig gestört hat bei den Film. Ich sehe den und finde den einfach direkt scheiße.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  2. #22
    UF-Liebling
    Avatar von Nickoteen
    Registriert seit
    06.02.2005
    Beiträge
    3.845
    Nick
    Nickoteen
    Clans
    Gaming 4 Life
    ich fand den Film auch gut ! Bei mir kam 100% Terminator feeling auf. Der T800 war nice.
    Ich bin Nickoteen und dies ist mein Gebiet,
    ich flame rumm und verbreiten nur Mief.
    Und was kümmert mich Skill...
    weil jeder nur mein Gerede hörn will!

  3. #23
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Fand den Film so lalala. Kein Schauspieler war besonders gut und die story ist naja, man muss halt immer noch einen unbedingt drauf setzen. Aber ich habe halt immer noch im Hinterkopf die alten teile und auch wenn man nicht vergleichen soll, man tuts doch. Für gemütlichen Fernsehabend mit Kumpels ist er gut, aber Kino (2D) hat sich so nicht gelohnt.

  4. #24
    Oberfeldwebel
    Avatar von Starscream
    Registriert seit
    02.09.2009
    Ort
    Cybertron
    Alter
    36
    Beiträge
    2.617
    Name
    Starscream
    Ich fand die Schauspieler für den Vater von John Connor und John Connor einfach deplatziert.
    John Connor war einfach hässlich. Vater von John Connor war so eine Milchbubi Emo version.
    Wieso hat man nicht einfach den Schauspieler aus Salvation für John Connor genommen ?


    Was den Film aber rettete war der Arnold. Es ist der beste Action Film mit einem Darsteller was ich seit Jahren gesehen hab.
    Er hat es immer noch drauf. Man konnte ihm echt die Rolle des Alten Terminators abkaufen.


    Eigentlich wünsche ich mir da noch einen Sequel, aber bitte ohne so ein lahmes Gelaber.
    Solange da Arnold Achwarzenegger mitspielt ist es ein Terminator Film.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. TeKKeN´s first mini-mix
    Von starter im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 22:17
  2. first cheaterclan this month > __NL__
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 21:27
  3. @First
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •