Terminator 5 first TEASER

Da freue ich mich schon drauf, bin gespannt was sie daraus machen. Aber ich dachte eigentlich das die nochmal komplett neu anfangen?
 
Ach nö, wie schaffen wir es eine ansich gute Story nun restlos ins Lächerliche zu ziehen, mit noch mehr Zeitreisen und lauter alternativen Zeitlinien jawoll. Das hat schon die Story in Red Alert total kaputt gemacht, mit dem Unsinn in Red Alert 3.
 
Hmn weiß ich noch nicht was ich von halten soll, absolut andere Story als die Vorgänger. War ja zu erwarten, aber der Terminator reist in die Kinderjahre von Sarah um sie zu retten? Also diesmal n Sarah die nicht verängstig ist, fand das gerade gut wie der Charakter aufgebaut wurde, aber vllt machen die das ja auch noch. Naja abwarten, entweder wird es das Jahr der schlechten Fortsetzungen/Reboots oder das geilste Jahr dafür :D
 
Warum altert eigentlich ein Terminator :D

Na ja wirkt iwie bisschen einfallslos. Hatte gehofft, sie machen bei der Story iwie weiter und fangen jetzt nicht neu an. Oder sie bringen es wirklich mal zum Abschluss mit einem Alles gut Ende ._.
 
Warum altert eigentlich ein Terminator :D

Na ja wirkt iwie bisschen einfallslos. Hatte gehofft, sie machen bei der Story iwie weiter und fangen jetzt nicht neu an. Oder sie bringen es wirklich mal zum Abschluss mit einem Alles gut Ende ._.

Der Terminator passt sich halt an :D. Aber hätte mir auch lieber n Fortsetzung gewünscht. Und Emilia Clarke als Sarah ich weiß nicht, und die DE Stimme erst...
 
das is also n remake-mix-gedöns aus terminator 1 und 2 ?!

great......

und dieser komische schauspieler... oder besser "schauspieler".... ist sich auch für nix zu schade... erst stirb langsam 5, jetzt terminator 5.... irgendwie sagt das für mich mehr über die qualität der filme aus als jeder trailer ^^

immerhin hat er jetzt bestimmt n autogramm von bruce willis und arnie :D
 
Ne Fortsetzung der von Salvation (urpsrünglich ja mal als Trilogie mit Bale als Connor geplant) hätte meiner Meinung nach am meisten Sinn gemacht. Ich weiß schon, dass viele Salvation nicht mochten, aber ich fand ihn nicht so schlecht.
Effektiv würde mich ein solches Setting mit dem Kampf der Maschinen gegen die Menschen (also nach dem Nuklearkrieg) wesentlich mehr interessieren, als die x-te "irgendwer reist zurück in die Zeit um Sarah oder John Connor" zu retten Story.

Wie ist das überhaupt, ist Salvation nun Canon oder wird das mit dem neuen Film nun alles ad absurdum geführt?
 
Ne Fortsetzung der von Salvation (urpsrünglich ja mal als Trilogie mit Bale als Connor geplant) hätte meiner Meinung nach am meisten Sinn gemacht. Ich weiß schon, dass viele Salvation nicht mochten, aber ich fand ihn nicht so schlecht.
Effektiv würde mich ein solches Setting mit dem Kampf der Maschinen gegen die Menschen (also nach dem Nuklearkrieg) wesentlich mehr interessieren, als die x-te "irgendwer reist zurück in die Zeit um Sarah oder John Connor" zu retten Story.

Wie ist das überhaupt, ist Salvation nun Canon oder wird das mit dem neuen Film nun alles ad absurdum geführt?
Fand Salavation richtig gut, der verdient keine Wertung von 6,7. Aber die Leute haben den halt schlecht geredet weil kein Arni dabei, story und co war er ja gut.
 
Ja, vor allem als er ein neues Herz in nem Armeezelt eingepflanzt bekommen hat, in der Wüste.... da sind ja Zeitreisen noch realistischer :z
 
Salvation war imo der Tiefpunkt der Reihe. Noch schlechter als Teil 3. Teil 3 war belanglos, aber Teil 4 war enttäuschend. Der neue wiederum sieht aus wie eine Youtubeproduktion wo irgendwelche Fans Spaßtrailer für Filme machen, die es eh nicht gibt. Könnte besser werden als Teil 4, aber wird in keinem Fall an Teil 1 heranreichen :p

Ich krieg son bisschen den Eindruck denen ist das Genderpferd bei den Planungen durchgegangen :D
 
Der beste war mit Abstand Teil 2. Der war halt wirklich gut. Die anderen kann man mehr mit Durchschnittskost vergleichen. Gerade Teil 1 wird wohl sehr viel Nostalgie mitspielen bei den Leuten.

2 >>>> 4 > 1 >> 3

Der 5. könnte ganz interessant werden.

OT: Die Musik beim Trailer ist wieder unglaublich geil "I love to change the world". Bei dieser Stelle hab ich schon beim Nightcrawler Trailer ne Gänsehaut bekommen. Das Lied hab ich recht lange gesucht bzw auf nen guten Remix gehofft. Die Trailer haben leider immer nur die guten Stellen rausgepickt, wobei der Song ansich recht scheiße ist. Wenn wer nen geilen Remix findet der darf mir bescheid sagen :D TANTE EDIT SAGT VERGESST ES!!!

Es gibt schon einen ÜBERSHIT RÄMMIX

https://www.youtube.com/watch?v=5hEh9LiSzow
 
Last edited:
Keine Nostalgie, sondern Geschmack. Damit will ich niemandem seinen persönlichen Geschmack absprechen, sondern einfach nur klarmachen dass man nicht nostalgievernebelt sein muss, nur weil man eine andere Meinung hat.
Der erste Teil grenzt mit einer fantastisch-bedrückenden Atmosphäre. Es ist dieser technologische, unaufhaltsame Alptraum, vor dem es kein Entrinnen und kein Versteck gibt. Eine diabolische Maschine, die niemand aufhalten kann und gleichzeitig eine beeindruckende, klaustrophobische Vision von einer Zukunft in der die Menschen, verzweifelt und verarmt, versteckt wie die Schaben leben müssen weil sie sonst nicht überleben könnten. Und selbst das schaffen die kläglichen Reste der Menschheit nicht richtig weil die Maschinen einfach zu erdrückend, zu stark sind.

Das hat seitdem keiner der Filme mehr so eindrucksvoll und gut auf den Punkt gebracht.

Teil 2 war auch gut, aber auf seine Weise und eben ganz anders. Das war schon ein ganz anderes Genre, das der bedient hat ^^
Deutlich kinderfreundlicher und leichter, nicht so düster. Und die beiden anderen waren einfach nur dumme Actionfilme
 
Ich kann den Asiaten iwie nicht ernstnehmen als Terminator. Die Stimme, tja - ist halt das Problem Andy - wir kennen die guten alten Filme. Wer die nicht kennt kommt vllt mit klar, aber wir sind vorgeschädigt :/
 
Der Film ist echt gut , Arnie ist zwar Alt aber nicht veraltet :D

Bleibt bis nachdem abspann sitzen , ist zwar kein Marvel Film aber da kommt noch was :P
 
Ja der Film war viel besser, als man durch das ganze Gehate erwarten würde.
 
wow.... redlettermedia und screenjunkies haben ihn total verrissen....

werde mir mein eigenes bild wohl erst mit dem dvd-release bilden... fürs kino is mir das zu heikel... da hab ich bei stirb langsam 5 schon geld verbrannt ... und bei genesis spielt wie gesagt auch der anti-schauspieler jai courtney mit -.-
 
Back
Top Bottom