+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24
Like Tree9x Danke

Terminator 5 first TEASER

Eine Diskussion über Terminator 5 first TEASER im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ...

  1. #1

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Da freue ich mich schon drauf, bin gespannt was sie daraus machen. Aber ich dachte eigentlich das die nochmal komplett neu anfangen?

  3. #3
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.605
    Von Paramount gibt es den 1. Trailer gleich hinterher

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  4. #4
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ach nö, wie schaffen wir es eine ansich gute Story nun restlos ins Lächerliche zu ziehen, mit noch mehr Zeitreisen und lauter alternativen Zeitlinien jawoll. Das hat schon die Story in Red Alert total kaputt gemacht, mit dem Unsinn in Red Alert 3.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Hmn weiß ich noch nicht was ich von halten soll, absolut andere Story als die Vorgänger. War ja zu erwarten, aber der Terminator reist in die Kinderjahre von Sarah um sie zu retten? Also diesmal n Sarah die nicht verängstig ist, fand das gerade gut wie der Charakter aufgebaut wurde, aber vllt machen die das ja auch noch. Naja abwarten, entweder wird es das Jahr der schlechten Fortsetzungen/Reboots oder das geilste Jahr dafür
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  6. #6
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Warum altert eigentlich ein Terminator

    Na ja wirkt iwie bisschen einfallslos. Hatte gehofft, sie machen bei der Story iwie weiter und fangen jetzt nicht neu an. Oder sie bringen es wirklich mal zum Abschluss mit einem Alles gut Ende ._.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Warum altert eigentlich ein Terminator

    Na ja wirkt iwie bisschen einfallslos. Hatte gehofft, sie machen bei der Story iwie weiter und fangen jetzt nicht neu an. Oder sie bringen es wirklich mal zum Abschluss mit einem Alles gut Ende ._.
    Der Terminator passt sich halt an . Aber hätte mir auch lieber n Fortsetzung gewünscht. Und Emilia Clarke als Sarah ich weiß nicht, und die DE Stimme erst...

  8. #8
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das is also n remake-mix-gedöns aus terminator 1 und 2 ?!

    great......

    und dieser komische schauspieler... oder besser "schauspieler".... ist sich auch für nix zu schade... erst stirb langsam 5, jetzt terminator 5.... irgendwie sagt das für mich mehr über die qualität der filme aus als jeder trailer ^^

    immerhin hat er jetzt bestimmt n autogramm von bruce willis und arnie
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  9. #9
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Ne Fortsetzung der von Salvation (urpsrünglich ja mal als Trilogie mit Bale als Connor geplant) hätte meiner Meinung nach am meisten Sinn gemacht. Ich weiß schon, dass viele Salvation nicht mochten, aber ich fand ihn nicht so schlecht.
    Effektiv würde mich ein solches Setting mit dem Kampf der Maschinen gegen die Menschen (also nach dem Nuklearkrieg) wesentlich mehr interessieren, als die x-te "irgendwer reist zurück in die Zeit um Sarah oder John Connor" zu retten Story.

    Wie ist das überhaupt, ist Salvation nun Canon oder wird das mit dem neuen Film nun alles ad absurdum geführt?
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  10. #10
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Zitat Zitat von EgoSchlüter Beitrag anzeigen
    Ne Fortsetzung der von Salvation (urpsrünglich ja mal als Trilogie mit Bale als Connor geplant) hätte meiner Meinung nach am meisten Sinn gemacht. Ich weiß schon, dass viele Salvation nicht mochten, aber ich fand ihn nicht so schlecht.
    Effektiv würde mich ein solches Setting mit dem Kampf der Maschinen gegen die Menschen (also nach dem Nuklearkrieg) wesentlich mehr interessieren, als die x-te "irgendwer reist zurück in die Zeit um Sarah oder John Connor" zu retten Story.

    Wie ist das überhaupt, ist Salvation nun Canon oder wird das mit dem neuen Film nun alles ad absurdum geführt?
    Fand Salavation richtig gut, der verdient keine Wertung von 6,7. Aber die Leute haben den halt schlecht geredet weil kein Arni dabei, story und co war er ja gut.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ja, vor allem als er ein neues Herz in nem Armeezelt eingepflanzt bekommen hat, in der Wüste.... da sind ja Zeitreisen noch realistischer

  12. #12
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    So, seht euch bitte mal den Tiberium Twilight Trailer an und dann im Vergleich mal den Terminator Trailer und vergleicht die 1. Szene als Orcas über die Trümmerlandschaft fliegen mit der 1. Szene aus dem T5 Trailer.

    Wem fällt da auch noch was auf?




    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  13. #13
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Salvation war imo der Tiefpunkt der Reihe. Noch schlechter als Teil 3. Teil 3 war belanglos, aber Teil 4 war enttäuschend. Der neue wiederum sieht aus wie eine Youtubeproduktion wo irgendwelche Fans Spaßtrailer für Filme machen, die es eh nicht gibt. Könnte besser werden als Teil 4, aber wird in keinem Fall an Teil 1 heranreichen

    Ich krieg son bisschen den Eindruck denen ist das Genderpferd bei den Planungen durchgegangen

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  14. #14
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der beste war mit Abstand Teil 2. Der war halt wirklich gut. Die anderen kann man mehr mit Durchschnittskost vergleichen. Gerade Teil 1 wird wohl sehr viel Nostalgie mitspielen bei den Leuten.

    2 >>>> 4 > 1 >> 3

    Der 5. könnte ganz interessant werden.

    OT: Die Musik beim Trailer ist wieder unglaublich geil "I love to change the world". Bei dieser Stelle hab ich schon beim Nightcrawler Trailer ne Gänsehaut bekommen. Das Lied hab ich recht lange gesucht bzw auf nen guten Remix gehofft. Die Trailer haben leider immer nur die guten Stellen rausgepickt, wobei der Song ansich recht scheiße ist. Wenn wer nen geilen Remix findet der darf mir bescheid sagen TANTE EDIT SAGT VERGESST ES!!!

    Es gibt schon einen ÜBERSHIT RÄMMIX

    Geändert von SUCKYSUCK_ (27.12.2014 um 18:14 Uhr)
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  15. #15
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Keine Nostalgie, sondern Geschmack. Damit will ich niemandem seinen persönlichen Geschmack absprechen, sondern einfach nur klarmachen dass man nicht nostalgievernebelt sein muss, nur weil man eine andere Meinung hat.
    Der erste Teil grenzt mit einer fantastisch-bedrückenden Atmosphäre. Es ist dieser technologische, unaufhaltsame Alptraum, vor dem es kein Entrinnen und kein Versteck gibt. Eine diabolische Maschine, die niemand aufhalten kann und gleichzeitig eine beeindruckende, klaustrophobische Vision von einer Zukunft in der die Menschen, verzweifelt und verarmt, versteckt wie die Schaben leben müssen weil sie sonst nicht überleben könnten. Und selbst das schaffen die kläglichen Reste der Menschheit nicht richtig weil die Maschinen einfach zu erdrückend, zu stark sind.

    Das hat seitdem keiner der Filme mehr so eindrucksvoll und gut auf den Punkt gebracht.

    Teil 2 war auch gut, aber auf seine Weise und eben ganz anders. Das war schon ein ganz anderes Genre, das der bedient hat ^^
    Deutlich kinderfreundlicher und leichter, nicht so düster. Und die beiden anderen waren einfach nur dumme Actionfilme

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Neuer Trailer:
    Deutsch:

    Englisch:


    Die Story scheint noch verwirrender zu sein als ich gedacht hatte...

  17. #17
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Ich kann den Asiaten iwie nicht ernstnehmen als Terminator. Die Stimme, tja - ist halt das Problem Andy - wir kennen die guten alten Filme. Wer die nicht kennt kommt vllt mit klar, aber wir sind vorgeschädigt :/

    The night is dark and full of terrors.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Der Film ist echt gut , Arnie ist zwar Alt aber nicht veraltet

    Bleibt bis nachdem abspann sitzen , ist zwar kein Marvel Film aber da kommt noch was :P

  19. #19
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Ja der Film war viel besser, als man durch das ganze Gehate erwarten würde.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  20. #20
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    wow.... redlettermedia und screenjunkies haben ihn total verrissen....

    werde mir mein eigenes bild wohl erst mit dem dvd-release bilden... fürs kino is mir das zu heikel... da hab ich bei stirb langsam 5 schon geld verbrannt ... und bei genesis spielt wie gesagt auch der anti-schauspieler jai courtney mit -.-
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. TeKKeN´s first mini-mix
    Von starter im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.11.2002, 22:17
  2. first cheaterclan this month > __NL__
    Von Dachziege im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 05.01.2002, 21:27
  3. @First
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 22.08.2001, 18:46

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •