Terminator 4 Diskussionsthread

hmm ich weis net t4 wenn der wirklich kommt dann müssen die schon mehr bringenwie in t3 der war nämlich voll der reinfall das ist meine Meinung aber ich denke das ist nur die wahrheit denn t3 ist nix neues den t2 handeld genau so darum muss t4 endlich was anderes gehen sonst sollen die das bleiben lassen denn immer das geiche will ich net sehen:nono
 

ich fand t3 sehr gut Oo

man WILL das ende erfahren, aaaaaaaaaber, ich bin gegen nen 4ten teil... mehr rausholen können die da kaum... der 3te hat nochmal alles gezeigt, alles noi gepowert und en offenes ende... und der 4te wird dann ina zukunft spielen und es gibt 100kkk termis etc blabla, also rambo in der zukunft ;) dass muss nit sein... die triologie is so verdammt gut, das jetzt zu versauen wär ne todsünde...

btw, habta schon das storyplot von alien 5 gelesen ? Oo grauenhaft *schüttel* wird schlimmer als teil 4...

 
Alien 5?? Oh mein Gott!! Alien vs. Predator wird ja vielleicht ganz cool, aber Alien 5. Wer schreibt denn da die Story?? Aaron Spelling?! Ich mein ,das wäre die logische Steigerung zu Joss "Buffy" Whedon, der die Story von Alien 4 geschrieben hat.

Mein Gott... was will Hollywood denn noch alels verpfuschen. *unterweinkrämpfenzusammenbrech* :((
 
hää:? alien5 ich dachte es geht um terminator reie nund nicht um alien vs Predator hmmm hast du viel leicht das thema verwechselt:?
 
Jo, back 2 Topic:D

Ich fand den T3 lustig und gut..hehe. Versteh gar net, wieso ihr so daran rummeckert:eek
 
T4, also ich hab T3 nur einmal gesehen, aber wenn ich nix falsches verstanden habe, isses ja auch rein möglich nen 4er anzuknüpfen oder etwa nicht? Der spielt ja dann nur in der Zukunft und wie die beiden die Widerstandsbewegung aufbauen.
 
Möglich ist`s auf jeden Fall. Kommt ja nur drauf an WIE sie es dann machen... Also ich denke eigentlich schon, dass es möglich ist, T4 zu drehen, der dann auch gut werden kann;)
 
hmm also wenn ein t4 raus kommt dann hoffe ich das nicht wider ein terminator aus der zukunft kommt und versucht den tüpen zu töten und dann kommt noch ein terminator um ihn zu beschützen

aber ich freu michtrotzdem auf den t4
 
ich hab den 3. leider nochnicht gesehen. ich hab den 2. schon einige male gesehen, den fand ich recht gut. Aber wenn die Handlung, wie ihr sagt, wieder die gleiche ist, kann ich mir den film auch sparen. Naja, aber ansehen will ich ihn mir schon.

Wenn sie nen 4. rausbringen dann muss es ne neue handlung sein.


mfg clown533
 
du kannst ihn dir schon an sehen aber du wierst keine unter schide von t2 auf t3 merken

schaus dir an und dann kannste auch sagen ich habe alle drei tfilme gesehen
 
Original geschrieben von Psycho Joker
Alien 5?? Oh mein Gott!! Alien vs. Predator wird ja vielleicht ganz cool, aber Alien 5. Wer schreibt denn da die Story?? Aaron Spelling?!

Mein Gott... was will Hollywood denn noch alels verpfuschen. *unterweinkrämpfenzusammenbrech* :((




lol,ja Beverly hills aliens,da haben sie die schauspieler auch schon!!:lol :lol
 
hab mir T3 nun gestern reingezogen. Also von der Geschichte her ist nicht viel unterschied.
Aber die Actionszenen sind genial gemacht, vor allem die mit dem laster war extrem geil.

Alles im allem muss ich sagen hätte ich vielleicht nen tick mehr erwartet ist aber sehenswert.
 
ne, t4 ohne arni kann man nicht machen. der film würde sicher floppen denke ich mal.
 
Back
Top Bottom