+ Antworten
Ergebnis 1 bis 14 von 14

Terminator 4 Diskussionsthread

Eine Diskussion über Terminator 4 Diskussionsthread im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi, lest ihr in Newsgroups? ICh empfehle euch mal die Newsgroup de.rec.film.misc und den Thread "Kein T4" vonm 07.08 müsst ...

  1. #1
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp

    Terminator 4 Diskussionsthread

    Hi,

    lest ihr in Newsgroups?
    ICh empfehle euch mal die Newsgroup
    de.rec.film.misc

    und den Thread "Kein T4" vonm 07.08 müsst also ziemlich viele Kopfzeilen herunterladen bis ihr es habt.

    Gegen Ende wird der Thread echt total witzog ich sg nur
    "Mai Müschn ies tu dig ju aud!"

    Hier der Thread bei Googel...

    http://groups.google.de/groups?hl=de....de%26rnum%3D1

    Gruß ZiviChef: hat

  2. #2
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmm ich weis net t4 wenn der wirklich kommt dann müssen die schon mehr bringenwie in t3 der war nämlich voll der reinfall das ist meine Meinung aber ich denke das ist nur die wahrheit denn t3 ist nix neues den t2 handeld genau so darum muss t4 endlich was anderes gehen sonst sollen die das bleiben lassen denn immer das geiche will ich net sehen

  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    ich fand t3 sehr gut Oo

    man WILL das ende erfahren, aaaaaaaaaber, ich bin gegen nen 4ten teil... mehr rausholen können die da kaum... der 3te hat nochmal alles gezeigt, alles noi gepowert und en offenes ende... und der 4te wird dann ina zukunft spielen und es gibt 100kkk termis etc blabla, also rambo in der zukunft dass muss nit sein... die triologie is so verdammt gut, das jetzt zu versauen wär ne todsünde...

    btw, habta schon das storyplot von alien 5 gelesen ? Oo grauenhaft *schüttel* wird schlimmer als teil 4...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Alien 5?? Oh mein Gott!! Alien vs. Predator wird ja vielleicht ganz cool, aber Alien 5. Wer schreibt denn da die Story?? Aaron Spelling?! Ich mein ,das wäre die logische Steigerung zu Joss "Buffy" Whedon, der die Story von Alien 4 geschrieben hat.

    Mein Gott... was will Hollywood denn noch alels verpfuschen. *unterweinkrämpfenzusammenbrech* (
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #5
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hää alien5 ich dachte es geht um terminator reie nund nicht um alien vs Predator hmmm hast du viel leicht das thema verwechselt

  6. #6
    Jo, back 2 Topic

    Ich fand den T3 lustig und gut..hehe. Versteh gar net, wieso ihr so daran rummeckert
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  7. #7
    Ex-Admin

    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    2.783
    T4, also ich hab T3 nur einmal gesehen, aber wenn ich nix falsches verstanden habe, isses ja auch rein möglich nen 4er anzuknüpfen oder etwa nicht? Der spielt ja dann nur in der Zukunft und wie die beiden die Widerstandsbewegung aufbauen.

  8. #8
    Möglich ist`s auf jeden Fall. Kommt ja nur drauf an WIE sie es dann machen... Also ich denke eigentlich schon, dass es möglich ist, T4 zu drehen, der dann auch gut werden kann
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  9. #9
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    hmm also wenn ein t4 raus kommt dann hoffe ich das nicht wider ein terminator aus der zukunft kommt und versucht den tüpen zu töten und dann kommt noch ein terminator um ihn zu beschützen

    aber ich freu michtrotzdem auf den t4

  10. #10
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    ich hab den 3. leider nochnicht gesehen. ich hab den 2. schon einige male gesehen, den fand ich recht gut. Aber wenn die Handlung, wie ihr sagt, wieder die gleiche ist, kann ich mir den film auch sparen. Naja, aber ansehen will ich ihn mir schon.

    Wenn sie nen 4. rausbringen dann muss es ne neue handlung sein.


    mfg clown533
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  11. #11
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    du kannst ihn dir schon an sehen aber du wierst keine unter schide von t2 auf t3 merken

    schaus dir an und dann kannste auch sagen ich habe alle drei tfilme gesehen

  12. #12
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    Original geschrieben von Psycho Joker
    Alien 5?? Oh mein Gott!! Alien vs. Predator wird ja vielleicht ganz cool, aber Alien 5. Wer schreibt denn da die Story?? Aaron Spelling?!

    Mein Gott... was will Hollywood denn noch alels verpfuschen. *unterweinkrämpfenzusammenbrech* (



    lol,ja Beverly hills aliens,da haben sie die schauspieler auch schon!!

  13. #13
    Schütze
    Avatar von clown533
    Registriert seit
    08.09.2003
    Ort
    Weißenburg
    Alter
    32
    Beiträge
    97
    Clans
    *accc*
    hab mir T3 nun gestern reingezogen. Also von der Geschichte her ist nicht viel unterschied.
    Aber die Actionszenen sind genial gemacht, vor allem die mit dem laster war extrem geil.

    Alles im allem muss ich sagen hätte ich vielleicht nen tick mehr erwartet ist aber sehenswert.
    mfg Clown533

    leider kein banner, verstößt gegen die regeln )-:

  14. #14
    213.202.195.10:27015
    Avatar von pure30cm
    Registriert seit
    01.11.2001
    Ort
    schweiz,
    Alter
    29
    Beiträge
    2.533
    Clans
    [HF] Hamburger Funclan
    ne, t4 ohne arni kann man nicht machen. der film würde sicher floppen denke ich mal.
    Dead Or Freedom will stalk on my gravestone!

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •