+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Terminator 3

Eine Diskussion über Terminator 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; ich habe wie gesagt die deutsche dvd da ist nur ein alternatives ende drauf.. das zweite gibts nur auf der ...

  1. #61
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    ich habe wie gesagt die deutsche dvd da ist nur ein alternatives ende drauf.. das zweite gibts nur auf der englischen ultimate dvd.

    auf der deutschen dvd ist nur so ein poliger trailer auf deutsch noch mit drauf....

    überhaupt sind auf den deutschen dvds meist nur miese easter eggs drauf oder werden ganz weggelassen...

    also das ende in dem sie 30 jahre später auf dem spielplatz sitzt welcher am anfang zerstört wurde ist auf meiner dvd mit drauf muss also noch ein anderes ending sein auf der englischen dvd

    Gruß ZiviChef :hat

  2. #62
    Schütze

    Registriert seit
    14.07.2003
    Ort
    Südtirol
    Alter
    30
    Beiträge
    80
    Ich habe den Film jetzt auch gesehen. Ich muss zugeben die Effekte sind phenomenal, und die Sprüche von Arnie sind auch so richtig "cool". Ansonsten ist der Film meiner Meinung nach aber nicht so richtig aussergewöhnlich dass man ihn als den besten Film des jahres bezeichnen könnte.
    Auf alle Fälle ein unterhaltender Film, den man auch öfters angucken kann.
    Staub und Schatten

  3. #63
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich hab gehört, dass t4 nicht mit arnie sein soll...
    und ich hab mir überlegt, wer der beste alternativ schauspieler wäre. na klar niemand kann die rolle so gut rüberbringen wie arnie, aber wenn es sein muss: Stallone 4 T4

  4. #64
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    also t3 habe ich auchgeshen und war echt entteuscht wiel ich viel gutes gehört habe aber dann doch so billig das war der t2 10 mal besser

    ich hoffe der t4 wird besser und handelt nicht wieder ums gleiche

    wiel zieschen t2 und t3 keinen grosen unterschiede sind biedes irgend wie gleich

  5. #65
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307

    Peinlich Film-Kritik: Terminator 3

    a priori: hatte ein wenig zeit und hab mir den film vorhin ein weiteres mal angeseh, in der hoffnung, mir etwas mehr begeisterung dafür abzukitzeln.




    "Stell dir eine Welt vor, in der permanent Dunkelheit herrscht und die Machinen das Schicksal der Menschheit kontrollieren. Stell dir vor, du bist der Einzige, der dies verhindern kann. Aber bevor du das kannst, muss etwas Schreckliches passieren ..."

    Zwölf Jahre lang mussten sich die Fans in Geduld üben. Jetzt endlich ist Arnie zurück – und spielt im dritten Teil der legendären Saga wieder die größte Ikone des Actionkinos: den Terminator!
    So wurde der Streifen auf einer Film-Seite propagiert und gefeiert. Das große Comeback, der (dritte) Urknall der Filmgeschichte, ein Fest für die nach Action & Arnie siechenden Gesellschaft... entpuppte sich allenfalls als ein weiteres mittelschweres Revival der 80er Jahre mit dem typischen Glitter & Glamour der neuen Generation. Bekannte Szenen aus den ersten zwei Teilen fütterten das fortsetzungs-geile Publikum der 80er Jahre an, eine Maschinen-superfrau frohlockte hingegen werbewirksam die Neo-Emanzen-Fetischisten an.

    Die Verfolgungs(wahn)szenen lehnen sehr an den zweiten Teil an, nur alles ein wenig größer, breiter, schneller. Der Held ist alt aber neu: ihm muss vom Antagonisten mal wieder alles humane beigebracht werden, Arni ist mal wieder keine aktuelle Version weil schon wieder der Bösewicht die Perfekt-Version 1.4 ist und in neuem Glanze erstrahlt: weiblich, reizend, clever und brutal.


    Eine effektvolle Collage aus Terminator 1, 2 und dem Lara Croft-Verschnitt (das böööse Mädchen-- uhh) Kristanna Loken machte die "Rebellion der Maschinen" sehenswert. Wer jedoch was ultimatives, neues, überwältigendes erwartet sollte sich seine Vorstellungen besser für den letzten Teil Lord of the Rings aufbewahren.

    Mit eine Einspielergebnis von rund 44 Millioen Dollar war es das bisher erfolgreichste Startwochenende für einen Schwarzenegger-Film.
    Dieser Kassenschlager lieferte dem Zuschauer lediglich eine Homage an die moderne Filmbearbeitungs-Technik ab und der Zuschauer durfte sich nunmehr nur auf altbekanntes mit ein wenig neuem Lay-out freuen. Wer den Terminator-Thrill wirklich spüren will, sollte es sich also lieber mit den beiden ersten Teilen zuhause gemütlich machen.





  6. #66
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    huhu... nujaa.. meine meinung zum film hab ich ja als kritik-thread gebastelt (sorry dass ich den thread hier übersehn hatte) aber eins wollt ich noch sagen

    biittee bitteeee biiiiitttttttteeeeeeeee


    blooooßß keinen vierten teil.
    je mehr teile, desto beschissener und ausgelutschter wird es. es gibt filme die keinen zweiten teil brauchen (siehe titanic), es gibt filme die keinen dritten teil brauchen (fällt mir grad kein beispiel ein aber gibbs sicher auch) und es gibt filme die weder nen 4ten, 5ten oder 6ten teil brauchen.. Die katastrophe der serie kann man schön bei rambo oder rocky nachverfolgen.. äheem.. wer hats da bis zum 5 teil ausgehalten? dieses schicksal muss sich wirklich nicht wiederholen. schon gar nicht bei so elementarisch bedeutsamen filmen wie Terminator, Matrix oder HdR.

    soch... fertich

  7. #67
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    im gegensatz zu terminator kann wohl kaum die titanic wieder neu erscheinen...den 3teil fand ich selbst zwar nichso gut wie 1 o. 2...aber es war klar das es ihn gebebn würde....wenn immer von der zukunft geredet wird
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  8. #68
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    So, hab Shadowins Thread mal hier eingefügt...
    ist übersichtlicher wenn's bei einem Terminator 3-Thread bleibt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #69
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    also ich find T3 erstmal...ned allzu gut...der 2te is besser...naja die logik is zwar bei allen im arsch aber im 3ten isses am schluss auch extrem:

    der kann in die TX reinballern....sie in die luft jagen und was weis ich alles..und sie kann sich IMMER vollständig regenerieren doch urplötzlich welch zufall wenn der flim fast vorbei ist fliegt er mit einem mikrigene (ja der is mikrig) hubschrauber in sie rein und...oh wunder er hatte glück ihr fehlt der gesammt unterleb...juheißa

    also der flim is wirklich nur wegen Kristanna Loken empfehlenswert
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #70
    Dumme Nuß
    Avatar von Shadowin
    Registriert seit
    16.04.2003
    Ort
    Bei Frankfurt/M
    Alter
    35
    Beiträge
    4.307
    *ggg* okok psychojoker... wollt ja zuerst noch fragen ob das mal einer zusammenbasteln kann aber dachte mir da wird scho noch jmd drauf kommen *ggg*

  11. #71
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374
    ich finds lächerlich bei einem action film wie terminator auf die logik zu achten. das macht ein freund von mir auch immer und das nervt voll.
    ich find den film einfach nur genial einer der besten action filme überhaupt

  12. #72
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von blackcool
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    bei Mutti
    Alter
    28
    Beiträge
    5.987
    Clans
    less
    da machts schön bum bum, rumpel, polter etc. und das erwarte ich vonnem action film und nicht irgendwelche nobelpreis/oscarwürde handlungen. Logik is ja egal solang der Film gut aussieht, Ausserdem hab ich vor Arnie ne Menge Respekt.
    BC

  13. #73
    Hauptgefreiter
    Avatar von ufghost4
    Registriert seit
    06.08.2003
    Ort
    wendlingen
    Alter
    28
    Beiträge
    317
    Clans
    n1ke,g0,uMgoDz,GFG
    mir ghets nich um die logik sondern das es das gleiche wie t2 ist
    bloß andere story aber vom sinn her gleich das terminator muss den tüpen beschützen und dann fliehen die vor einem terminator/rin also so zimlich gleich nix unbedingt neues auser der schluss aber war kalr das alle drauf gehen

+ Antworten
Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Ähnliche Themen

  1. Terminator DC´ler
    Von Tropical im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 16:22
  2. Terminator[aut] Disconnecter
    Von sToNeY^ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:46
  3. Terminator: Mission Jesus
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:54
  4. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  5. Terminator 3
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •