+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 73

Terminator 3

Eine Diskussion über Terminator 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; --- ATTENTION! Beinhaltet womöglich infos die jmd der den film noch ned gesehen hat vllt nicht hören will --- Hab ...

  1. #41
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    --- ATTENTION! Beinhaltet womöglich infos die jmd der den film noch ned gesehen hat vllt nicht hören will ---

    Hab den film gestern mit totti im kino gesehen und muss sagen...geiler film einfach, ne halbe komödie kann man fast sagen, so geil wie die gags ankommen dies gibt =). Kult pur, nur leider gibts auch schattenseiten. Ich fand den film ziemlich kurz, das ganze geht irgendwie ziemlich² schnell von statten und die einleitung war ziemlich³ lang. Dauert schon mal ne halbe stunde bis die nacht vorbei is und es tag wird, dann flüchten se und dann is auch schon wieder das ende da bald, welches sowieso SCHEISSE hoch 3 is, oh man geht mir das aufn sack lol. Wenns da keinen 4. teil gibt dann wär das die enttäuschung schlechthin. (*) Aber da das ende ja wohl absichtlich so offen gelassen und arnie einem 4. teil nicht abgeneigt is, geh ich mal stark davon aus dasses T4 geben wird.

    * Im kino war die stimmung auch total am arsch als man die 2 dort unten sah, das bild dunkler wurde und dann auf einmal der abspann kam lol. Kein richtiges finish, kein endkampf, kein showdown, GARNIX einfach, echt zum kotzen.

    Was die story angeht...sie is gut, nur mir persönlich sagt sie nicht zu. Mir wärs lieber gewesen wenns ned so weitergegangen wär dass das ganze unausweichbar is, ich mein was sollen sie dann im 4er zeigen? Eine total zerstörte welt? Also ich weiß ned...das ende von T3 lässt auf T4 schließen, aber wie der dann ausseehn soll is eine andere frage.
    Und dass arnie in der zukunft dann john connor...das gefällt mir auch ned, dadurch wird das was die 2 eigentlich verbindet (obwohls ja n anderer T-800 is) irgendwie zerstört.
    Ach und außerdem is der TX ein feuchter im gegensatz zum T1000 in T2, der war viel hartnäckiger und schien viel unbesiegbarer als der TX (obwohl er bzw. SIE auch viel überlebt).

    Alles in allem kann man sagen dass der film echt geil begonnen hat und geil weitergeführt wurde, aber am ende siehts einfach so aus als wären den machern die ideen ausgegangen und sie haben einfach son scheissdreck finish hingeklatscht welches das absolute NICHTS hat. Sie hätten dem film noch 1 stunde mehr dranhängen können und das finish ordentlich machen müssen, dann wär der film wohl der absolute knüller gewesen, aber ~1:45h laufzeit und so ein finish...so wird man T2 nie schlagen (welcher 2:30 lang is und ein phänomenales finish hat).

    c0mtesse: es gibt definitiv keine szenen wo du dich richtig davor ekelst, brauchst keine angst zu haben

  2. #42
    UF Supporter
    Avatar von MrYuRi
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    Passau
    Alter
    30
    Beiträge
    9.377
    Name
    Daniel
    Nick
    MrYuRi
    jop das ende hatt mir persönlich auch nicht so gefallen
    irgendwie ging alles ziemlich schnell und es wurde viel offen gelassen also noch genug stoff für nen 4ten teil...
    ansonsten warsn geiler film kewle story etc und halt die gags...
    sprich mit der Hand

  3. #43
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    super hammer alte,geile arnie sprüche,super action,scheiss kitschiges ende - - - > geiler film mit fortsetzung in einiger zeit
    mfg Jörg

  4. #44
    [F5]Desolate
    Avatar von l3eowolf
    Registriert seit
    06.08.2001
    Ort
    Bad Kreuznach
    Alter
    44
    Beiträge
    1.969
    Clans
    D_Day
    wenn man sich über die glaubwürdigkeit mancher filme gedanken macht sollte man sie besser net gucken lol

    also ich muss sagen wenn man net gross drüber nachdenkt sind die T filme super gute unterhaltung

    also das ein sohn seinen (unwissend) vater in die vergangenheit schickt und der dann den sohn zeugt ist schonmal unmöglich

    dann der 2te und 3te teil lol
    wenn man drüber nachdenkt wie vernichtend doch so ein T800 sein kann
    nein nicht in diesem film da kommt ein programmer zu einem T800 guten tag ich möchte sie umprogrammieren damit sie in der vergangenheit den beschützen können den sie jetzt terminieren möchten
    sind sie damit einverstanden
    natürlich mein lieber tun sie sich keinen zwang an und programmieren sie mich um lool

    soviel übers nachdenken bei einem film und es sind noch andere fehler in den filmen

    am besten man guckt sich einen film an und zerbricht sich nicht den kopf wieso weshalb warum

  5. #45
    forsaken
    Avatar von Un1cef
    Registriert seit
    30.07.2002
    Alter
    32
    Beiträge
    3.155
    hab den film gestern auch gesehen,wo spielt ja keine rolle...

    ich weiss ja net,ob wirklich alle stunts real durchgeführt und nix mit'm pc gemacht wurde,
    aber von der action her hat mich der film echt überzeugt.

    und dann kamen noch,wie in jedem arny-film,wieder so kultige sprüche dazu,
    "ich fahre..."

    also alles in allem kann ich den film nur empfehlen,obwohl ich das ende au bissel fad fande,

    naja was soll's,

    gogo 4 t4
    beef oder wat?

  6. #46
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    also der film is geil nur wie mryuri schon sagt bisle komisch am ende also spannung auf teil 4
    Der Klügere kippt nach!!!

  7. #47
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    beo schonmal daran gedacht das die in der zukunft andere waffen haben ? maybe auch welche die so nen roboter auser gefecht setzen und nicht zerstören ?^^

    das mit den zeitreisen is echt krank

    btw der film is geil aber es stimmt er is zu kurz und das ende naja t4 muss kommen oder wir prügeln den film aus dene raus lol

  8. #48
    Sodelle, jetzt hab ich ihn auch endlich ma gesehn
    War echt froh, dass mich die zwei Jungs mit in den Film geschleppt haben Fand den Film voll geil Claire Danes fand ich zwar schlecht (ihr Schauspiel erinnerte mich an Romeo & Juliet, wo es auch passend war...bei T3 hat`s mich ziemlich genervt ), aber die anderen fand ich gut

    Will den Film jetzt auf jeden Fall ma auf englisch sehn, um Arnies österikanisch zu hören

  9. #49
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    hier, eine kostprobe von arnies phönomenalen englisch mit einem hauch steirisch

    das erste is wo er in die bar kommt, das zweite wo er sie in den wagen hinten einsperrt und das dritte wo arnie zu john kommt (glaub ich ^^)

    viel spaß

  10. #50
    pro-gamer
    Avatar von Snake
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Mainz
    Alter
    38
    Beiträge
    3.761
    Nick
    energy616/snake
    Clans
    FOX-HD, *champ
    ich fand den film mehr als enttäuschend. eine billige fortsetzung die man nur 1 mal anschauen kann. zu heutigen zeiten eindeutig nicht das was man von solchen filmen erwartet.

    und die sollen mit terminator 4 lieber sein lassen. schon mit 3tem teil wurde guter name ins dreck gezogen, also lieber keine fortsetzung mehr.

    btw ich hab den film auch als englische (illegale) dvd und der originalsprache ist viel geiler als deutsch. deutsche sprache ist halt nicht so reich ^^
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic14_1.gif

  11. #51
    Stabsgefreiter

    Registriert seit
    08.05.2003
    Alter
    49
    Beiträge
    475
    der film war sehenswert jedoch nich das was ich erwartet hab teil 2 war eindeutig besser und teil 4 sollte nicht gedreht werden .................
    Du hast Dich überschätzt, Dich und deine Macht, jetzt bin es ich, ich, der über Dich lacht! Ich bin sonst nicht so gehässig, doch ich muss Dir gestehn:Es ist ein geiles Gefühl, Dich am Boden zu sehen! Du hast Dich nie Informiert, nie Deinen Auftrag erfüllt,
    mich mit ******** beschmiert, immer als erster gebrüllt! Doch ich bin zäher, als Du dachtest,ich gedeihe im Dreck, ich bin härter als hart, mich wischt man nicht weg!
    Onkelz Texte

  12. #52
    Hauptgefreiter

    Registriert seit
    09.05.2003
    Ort
    berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    374

    Zwinker

    hab den film in Portugal auf Englisch also im Original gesehen, da die in Portugal die Filme nicht synchronisieren. die haben da nur untertitel die armen säue lol.
    Arnis stimme und sein akzent sind zu geil lol.
    Der Film ist absolut hammer richtig hammer geile Effekte und action. Bin total begeistert gewesen.
    Und der Humor kommt auch nicht zu kurz, zumindest am Anfang nicht... Ich sag nur 'Sonnenbrille'

    Und das Kino da in Lagos war garnicht mal schlecht.
    Aber eins hat derb gesuckt. Als Arnie grad den Sarg geschultert hat und mit dem MG rausmarschieren will, steht da auf einmal ganz gross INTERVALO lol. also Unterbrechung.
    na ja hat mich ziemlich aufgeregt erst aber hab dann doch die raucherpause genossen

  13. #53
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Also mir hat der Film sehr gefallen und wegen dem Ende da kommt sicher noch Teil 4, hoffe ich mal, denn ich will schließlich wissen was aus den Maschinen bzw den Menschen wird.
    Das Ende fand ich ziemlich überraschend und deswegen hat es mich nicht so sehr aufgeregt als wenn schon vor Ende klar gewesen wäre, dass es gar keinen Kern gibt und sie sich dort nur vor den Atomwaffen schützen sollten. Nur schade, dass sich Arnie an nix mehr erinnert hat, naja vielleicht bergen sie ihn ja in Teil 4 aus dem flüssigen irgendwas, wo er in Teil 2 rein ist.

    Ich hab eh ne zusammenfassung vom Film und poste die, wenn sie inhaltlich fertig ist. Ist aber nicht so genau, deswgen bitte keine Schläge

  14. #54
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    so...

    also auch ich war mehr als überrascht von dem film. ist vielleicht ganz gut wenn man anfangs nur das schlechteste erwartet. bin sogar dafür das sie den teil 4 noch drehen.

    er war nciht besser als teil 2 aber er hatte trotzdem ein paar für sich sprechende szenen drin.

    es war eben ne fortsetzung darf man nicht vergessen. aber es war wirklcih mal seit langem wieder ein film bei dem man nicht in jeder 2ten kameraeinstellung irgend welche digitalen effeckte gesehen hat. fand das mal wieder ganz angenehm das die spärlich eingesetzt wurden.

    fand den zwar zeitweise schon etwas kitschig und unrealistisch (ja ok is ien termiator film da is nix realistisch)

    Spoiler:
    aber das die tussis die autos fernsteuern kann, wie soll das gehen. es muss ja jemand da sein der mechanisch irgend welche hebel drückt, dann könnte sie ja wie in xmen2 einfach sachen die die luft heben oder sonst was fast wie ein jedi.


    lustig war der film auf jeden fall. die scene mit der brille aber "Talk to the Hand" is mein absoluter arnie mega lieblingsspruch. meiner meinung nach besser als "I'll be back" oder "Hastala vista, Baby"

    Die Action is schon cool. hab mir aber mehr am Friedhof erwartet. Dann war die Tussi zwar schon irgendwie gut als Gegenspieler von Arnie, aber so richtig bedrohlich wie den Typen aus Teil 2 fand ich die net.

    Spoiler:

    vermisst habei ch vor allem einen richtigen Endkampf. Ok die Prügeln sich mal auf der Toilette aber fand das ehrlich gesagt auch net so toll. Machen die halt was kaputt. Ja und?

    Auch weißt der Film für mcih ein paar logische Lücken auf.
    Wenn man die Zukunft nicht ändern kann und das scheint der Arnie ja zu wissen, warum schickt man dann einen Terminator los um leute umzubringen? Das würde ja dann die Zukunft auch nciht ändern. Entweder jemand anders mach dann den job und heizt den maschinen ein oder deren vorhaben conner umzubringen ist von vornherein zum scheitern verurteilt.

    tja wobei hätten sie niemanden geschickt wäre john conner ja nie geboren worden. naja is schon verzwickt.


    DAs ende fand ich naja gewöhnungsbedürftig und macht den ein oder anderen genau so wütend wie bei MAtrix Reloaded oder evtl Planet der Affen (die neu auflage) Bei Matrix wußte man ja das es eine weitere Fortsetzung gibt.

    Planet der Affen, soll es ja keine geben und Terminator is ungewiß. Also ich wäre ja dafür. Allerdings wäre das dann halt wieder ein film bei dem sehr viele Digitaleffeckte im spiel wären. Naja wenn der so in 3 Jahren kommt evtl kann man die dann wirklich kaum noch erkennen.

    Mal sehen. Alles in allem ein guter Film, vielleicht der beste Action-Film bis jetzt in dem Jahr.

    Gruß ZiviChef :hat

  15. #55
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Álso dass T4 nur noch mit Spezialeffekten gemachgt sein wird g´laub ich nicht. Der Regisseur von Teil 3 setzt anscheinend nicht so auf Effekte und wenn, dan n auf sehr gute. Ich denke wenn sie den gleichen Regisseur ranlassen wird der seiner Linie auch treu bleiben, George Lucas hat doch auch bei jedem Film Spezialeffekte miteinbezogen.

    T4 wird es sicher geben, die Zeitungen berichten schon jetzt von Gerüchten rund um T4, natürlich alles nur Gerüchte aber bei dem Einschlagenden Erfolg und den Emails die die bekommen werden, wird Arnie sicher eine Fortsetzung drehen.

    Ich hab mir das gan ze miut T2 nochmal durch den Kopf gehen lassen, also der Teil war auf jeden Fall besser als der dritte, bzw Arnold wurde mehr rübergebracht, in T3 hatte er ja mehr sowas wie ne Nebenrolle, bis auf die Kampfszenen.

  16. #56
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    btw, hat einer von euch gewusst, dass das dritte (!) (versteckte) ende, bzw das 2te alternative (also es gibt 2 alternative enden, eins is versteckt auf der dvd) von t2 im wiederspruch zu t3 steht ? Oo

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  17. #57
    [Benutzertitel einsetzen]
    Avatar von ZiviChef
    Registriert seit
    21.09.2001
    Ort
    Bonn
    Alter
    37
    Beiträge
    670
    Name
    David
    Clans
    DCCorp
    das gibts aber nur auf der rc1 dvd soweit ich weiß das 2te alternative ende. auf der deutschen ist es nicht drauf

    kenne es nicht, kann darum nix darüber sagen...

    Gruß ZiviChef :hat

  18. #58
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ich kenns auch nit, ich habs nur gelesen...

    angeblich -->

    Spoiler:

    das 2te alternative zeigt sarah connor 30 jahre später, der judegemt day hat nicht stattgefunden... angeblich sehr melodramatisch Oo also kein happyend.. ähnliche wirkung wie das ende von t3 könnt ich mir vorstellen....


    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #59
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Alternatives Ende?? Hab ich was verpasst??

  20. #60
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @babo: auf der ultimate edition dvd von terminator 2 gibt es 3 enden (angeblich)

    das normale, das alternative und ein 2tes alternatives das versteckt ist... man kanns mit der tastenkombination die das datum des judegement days ergibt freischalten... ob das stimmt ka Oo aber scheint whar zu sein.. da ich die dvd nit hab, kann ichs nit ausprobben -_-

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

+ Antworten
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator DC´ler
    Von Tropical im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 16:22
  2. Terminator[aut] Disconnecter
    Von sToNeY^ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:46
  3. Terminator: Mission Jesus
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:54
  4. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  5. Terminator 3
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •