+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Terminator 3

Eine Diskussion über Terminator 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; soldi ich weiß was 8mm heißen, aber sie meint wohl eher einen FILM als den durchmesser eines projektils einer waffe. ...

  1. #21
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    soldi ich weiß was 8mm heißen, aber sie meint wohl eher einen FILM als den durchmesser eines projektils einer waffe. Und bitte wirf ned mit pseudo coolen waffennamen aus cs herum, arnie läuft zB nie mit einer m4 herum, in keinem der filme. Außerdem hat die usp 9mm und ned 8.

    Ach und bitte versuch richtig deutsch zu schreiben und ned so in extremen dialekt, bzw. achte einfach auf dein deutsch und satzzeichen und so =)

  2. #22
    Original geschrieben von FsSoldi


    hehe lol 8mm .die dinger hat arni vielleicht in den schuhsolen âls letzte verteidigung ^^ , ansonst gehts mit benelli und m4 in den nahkampf *hüpf*
    Huh? Das verstehe ich nicht. Ich denke, du hast mich mißverstanden: 8MM= Movie, mit Nicolas Cage und Joaquin Phoenix

  3. #23
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    siehst, genau das meinte ich soldi =)

  4. #24
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    axo den film kenn ich spontan mal net ^^.kenn nur den letzten 60 sekunden oda wie der hieß nicolas ^^.jo war missverständnis ^^

    @kili:*soldi@schreibt auf pappe*kili is angeb0r der sich net entschuldigen will >_<(findet soldi voll unspontan)*g*,dat findet der soldi ja gar net fein und muss ( *
    Geändert von CrImInAl (30.07.2003 um 04:13 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  5. #25
    Der Film ist gar ned mal schlecht. Guckt ihn euch mal an. Es lohnt sich

  6. #26
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo werd ich mal machen , ich hoff mal der is voller aktion ^^ und kein drama . da steh ich ja gar net drauf ^^.seit romeo und julia hängt mir des zum hals raus ^^.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  7. #27
    Vor allem ist er spannend. Hatte die ganze Zeit voll Angst... lolol

  8. #28
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Vor allem ist er spannend. Hatte die ganze Zeit voll Angst... lolol
    gibts in dem film au hirnloses geballer wie in t3 >_<, wird mich ja voll scharf auf den film machen *sabba*

    edit : kk back to topic ich lösch ma meine spamms >_<
    Geändert von CrImInAl (30.07.2003 um 04:30 Uhr)
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  9. #29
    Nö, da wird eher aufgeschlitzt als geballert
    Aber jetzt back 2 Topic

  10. #30
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    so. bin grad nach hause gekommen (waren noch was saufen und dann im burger king )

    der film ist.... HAMMERMÄSSIG

    ganz am anfang geht es melodamatisch los und eine stimme (john connor) erzählt kurz was, wie in den anderen teilen...

    dann werden natürlich die terminatoren gebeamt - also bis dahin nix neues... (deine klamotten, zieh sie aus ! - die szene danach ist DER brüller selbstironie pur) dann ein wenig story und schwupps gehts brutalst los mit der action... immer wieder sehr sehr coole sprüche von arnie... die story wird auch andauernt vorangetrieben... zwar eher unterbewusst, aber gerade so solls sein.. wirklich gut gelöst...
    die darstellung des T-X ist auch super... T-X ist DIE killermaschine (
    Spoiler:
    eigentlich gegen andere terminatoren entwickelt - aber deswegen für menschen gleich noch gefährlicher
    )

    der T-X wird sehr sehr menschlich.... nur um dann urplötzlich wieder die killermaschine raus zu lassen... man denkt zuerst: wtf, das ist doch kein terminator mehr... die sprache (welche ja sehr sehr wichtig ist, da man durch sie einen großteil der emotionen rüberbringt) erinner an nen normalen staatsbürger, das is keine maschine, das sien mensch, bisschen verfrakt aber en mensch.... ABER... dieser gedanke ändert sich schnell... der T-X ist DIE perfekte vernichtungs(!)maschine... eiskalt, perfekt anpassungsfähig und unbesiegbar... mir hat der weibliche terminator wirklich gut gefallen (auserdem ist kristanna loken super sexy - nicht übertrieben, einfach perfekt... was natürlich wieder zu ihrem T-X schema passt )

    das setting ist am schluss vllt ein wenig gewöhnungsbedürftig, passt aber sehr sehr gut zur endzeitstimmung...

    die darstellung des t-101 (oder auch t-800 -_-) durch schwarzenegger ist mal wieder gelungen... er nimmt sich ein paar mal selbst auf die schippe und der satz "sprich mit der hand" könnte "hasta la vista, baby" vllt sogar verdrängen

    was vllt ein bisschen abgeht ist das feeling von... naja, z.b. im 2ten teil, wenn der t-1000 die pflege eltern von connor umbringt - die szene und die danach sind einfach wahnsinn.. da wird eien stimmung erzeugt... geil geil geil... aaaaaber... die tricks hat der T-X natürlich auch drauf... und da mans schon kennt wird da nich tsooooo viel wert drauf gelegt das alles pompös zu beschreiben.. es ist eben nicht mehr neu... dafür werden die tricks die nur der T-X drauf hat natürlich prächtigst in szene gesetzt...

    es gibt sehr veiel überrachungen in dem film bezüglich der handlung... sowas hat man einfach nicht kommen gesehen
    (
    Spoiler:
    z.b. als arnie sagt, er wäre ein gefangen genommener und reprogrammierter terminator der john connor umbringen sollte... und dann: er hat ihn umgebracht ... die verseuchung von arnie und dann die menschlichen züge die bei ihm doch noch die oberhand gewinnen (im 2ten teil wurde arnie ja auch immer "menschlicher")
    )

    es gibt auch ein - zwei ziemlich brutale szenen in dem film.. aber sie unterstreichen das szenario perfekt (
    Spoiler:
    z.b. als T-X den typen ihren arm durch den rücken rammt und dann so wieterfährt.. der typ lebt noch ne zeit O_o und man sieht alles, echt derb
    ): es IST weltuntergansstimmung, schönmalerei ist nicht.. und das schlimmste --> alles kann noch viel viel graußamer werden, den eine gnadenlose und perfekte vernichtungsmaschine ist DA...

    ich dachte man kann ads ende aus dem 2ten teil nicht übertreffen (ka wie das aklternativ ende ist btw): arnie wicht john die träne ab: jetzt weis ich warum ihr weint... und lässt sich in den flüssigen stahl hinab.. daumen nach oben... eindrucksvolle szene das !

    in terminator 3 gibt es aber auch einen wahnsinnschluss (man muss sich imer das szenario vor den augen halten und sich das klar machen, sich hineinversetzen !)... nein, kein happy end... kein echtes... nur soviel: dei zukuinft der menscheit IST schon längst besiegelt... was danch kommt ist vorbestimmt...

    also, geht ruhig rein, es lohnt sich...

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  11. #31
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Also eins muss man dir lassen, mope, du verstehst es, einem den Film schmackhaft zu machen.

    Ich glaub den Film werd ich mir nicht entgehen lassen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  12. #32
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo moppelchen kann gut beschreiben jetzt habsch au bock draufgekriegt ^^ , natürlich war de neugier acuh davor schon groß aber jetzt ^^,baaaaaaaaah will ich ihn echt gucken >_<
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #33
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    hehe, danke danke, jetzt müsst ichs nur noch hinbekommen nachts, halbtot, ohne rechtschreibfehler zu schildern (is ja teils schlimm was da steht )

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #34
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Macht nüscht, wir sind da nicht so pingelig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #35
    Zum Glück muss ich mir den Film ned allein angucken...heh

    Gibt`s irgendwelche gaaaaanz ekligen Sachen? (Muss das wissen, damit ich vorbereitet bin )

  16. #36
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Neben der Alien-Triologie (*Teil4ausklammer*-_-) ist die Terminator-Reihe eine der wenigen Hollywood-Marken von denen ich noch was halte. Den ersten und zweiten Teil hab ich früher immer gerne geguckt. Will mir den dritten Teil auf jeden Fall ansehen und hoffe mal, dass er nicht (wie so viele Sequels erfolgreicher Kinofilme) enttäuscht. Von dem was ich bisher davon gehört habe, so soll der Film zwar schlechter sein als Teil 2, aber nichtsdestotrotz ein überdurchschnittlicher Sci-Fi-Film sein.

    Hoffentlich läßt man auch diesmal nicht den Oberpatrioten raushängen, denn in einem Trailer war die US-Fahne in einer Szene schon ziemlich zentral ins Bild gerückt, so dass mich die Szene entfernt an eine Szene aus Independance Day erinnert (Kann allerdings auch ein Irrtum sein, da von der Szene bis auf ein paar Bilder noch nichts zu sehen war).

    P.S.
    T-101? Ist das ein älteres Modell vom T-800, eine andere Bezeichnung oder ein Übersetzungsfehler. O_o

  17. #37
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Hm hab den Film 10 Minuten lang geguckt, dann habsch durst bekommen und hab was getrunken. o_o

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #38
    Bahhh!SisSSBuhh;)
    Avatar von T@ng4!FlasH
    Registriert seit
    13.08.2002
    Ort
    Frankenthal/Pfalz
    Alter
    37
    Beiträge
    1.513
    hab gehört das der film top sein soll.will ihn mir unbedingt rein ziehen

  19. #39
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    @com: ja, gibt zumindest eine ein wenig eklige szene

    @touji: hm... patriotismus ? ne, kommt nicht rüber in dem film, sei unbesorgt.... ka warum der t-101 sagt Oo es ist das selbe model wie der t-800 (fliesbandproduktion) aber der sacht einmal t-101 (und zwar: "eins null eins")... glaub kaum dass des en übersetzungsfehler ist Oo

    @out: O_o .... @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  20. #40
    Oberleutnant
    Avatar von RhiNoTaNk
    Registriert seit
    09.12.2002
    Ort
    Bautzen
    Alter
    28
    Beiträge
    7.533
    Name
    Christoph
    Nick
    ThriLLseekeR
    Clans
    MUM,HFD,WK
    so isch guck mal im privat kino bericht kommt per edit ^^
    Der Klügere kippt nach!!!

+ Antworten
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator DC´ler
    Von Tropical im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 16:22
  2. Terminator[aut] Disconnecter
    Von sToNeY^ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:46
  3. Terminator: Mission Jesus
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:54
  4. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  5. Terminator 3
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •