+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 73

Terminator 3

Eine Diskussion über Terminator 3 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; h3h3, ich hab karten für die vorpremiere am mittwoch ^^ (die vona uhrzeit her ziemlich früh angesiedelt ist... halb neun ...

  1. #1
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot

    Terminator 3



    h3h3, ich hab karten für die vorpremiere am mittwoch ^^ (die vona uhrzeit her ziemlich früh angesiedelt ist... halb neun grad ma Oo)


    ich bin tierisch gespannt und werd dann natürlich spätestens am donnerstag berichten @_@

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Waaaaaaaah! Du Sau!

    Wie bist'n an die Karten rangekommen?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    *gähn* ich kenn den f ilm schon brauch keine karten
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  4. #4
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    hab den film auch schon gesehn is pwnage. geh trotzdem prem auch noch ^_^ film is einfach zu geil
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  5. #5
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    yyaaaaaaaa danke doddi ^^ wenn der geil is dann gut

    kumpel meinte nämlich erste stunde gähn und dann wirds ganz gut^^
    Geändert von Taktik010 (28.07.2003 um 21:01 Uhr)

  6. #6
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    looool grad die erste std is ultimativ -_-
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  7. #7
    Ich hab die ganzen T- Filme gar net gesehen. Hat mich irgendwie nie gereizt, die anzugucken
    Lohnt sich das wirklich? Was ist sooooooo geil an dem Film? Muss man die ersten Teile gesehn haben?

  8. #8
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    zumindest den 2ten sollte man gesehen haben com... der dritte baut nämlich ein klein wenig auf dem auf (nur ein klitzebisschen)

    was daran reizt ? hm...

    das szenario... schön, sowas gabs oft, aber so gut umgesetzt ? ne, noch nie... auserdem die idee des terminators ist eifach faszinierend

    außerdem waren beim 2ten die efeckte revolutionär ohne im vordergrund zu stehen und übertrieben zu wirken

    es war einfach alles "echt" man hat echt geglaubt, kagge der judgement day kommt echt !

    im ersten ging die story darum, wie die beiden hauptprotagonisten (connor und der anner typ) vor einer vernichtungsmaschine fliehen)

    im 2ten geht es schon mehr zum angriff rüber und der "gute" terminator wird mit in den mittelpunkt geschoben...

    im dritten wird alles ausgebaut, es geht um die nahe zukunft...

    termiantor ist einfach schon kult


    @psycho: äh.. vorbestellt, ganz normal


    edit: hm, ich überdenks nochmal...

    also: 1ter teil:
    eine einfache frau muss sich plötzlich in der situation sehen einer vernichtungsmaschine mit nur EINEM ziel --> ihrem tod; ringepietz zu tanzen... es geht nur ums davonlaufen und ums nackte überleben

    im 2ten teil ist sarah vorbereitet... sie hat sich den umgang mit waffen antrainiert und arbeitet nur auf ein ziel hin: die nochmalige begegnung mit einem terminator... sie landet in der klapse keiner hat ihre story aus dem ersten teil geglaubt.. dann taucht wirklich ein terminator auf... zuerst das selbe model wie im ersten (t-800)... dieser ist allerdings ein "guter" und ist sozusagen die atelerie... er hilft im kampf... der "böse" terminator ist nun weiterentwickelt (t-1000), und dem 800er eigentlich weit überlegen... er scheint unaufhaltsam, er kommt immer und immer wieder (könnt man verfolgungswahn bekommen )... aber die protagonisten laufen nicht mehr nur einfach davon.. sie verteidigen sich und verfolgen ein eigenes ziel: die zerstörung skynets (firma die [unabsichtlich ] später für den judgement day verantwortlich ist.. es geht darum die zukunft zu verändern... die protagonisten wissen jetzt mit was sie es zu tun haben und was dieses "es" kann und tun wird... und wsa ihre aufgabe ist...

    im dritten teil versuchen die maschinen nocheinmal das selbe wie im 2ten teil --> john connor (sohn von sarah und späterer anführer der menscheit Oo) zu vernichten (!) damit die maschinen die welt beherschen können... der tanz beginnt erneut @_@
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  9. #9
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    Ich hab die ganzen T- Filme gar net gesehen. Hat mich irgendwie nie gereizt, die anzugucken
    Lohnt sich das wirklich? Was ist sooooooo geil an dem Film? Muss man die ersten Teile gesehn haben?
    ja ist wirklich gut... T1 und T2 waren geil, T3 fand ich ein wenig anders...irgendwie sind die zu dritt nur auf der flucht und das wars...aber war auch ganz gut
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  10. #10
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Also terminator is eine sache für sich. Schon als ich klein war hörte ich wie "brutal" der film sein soll, und terminator war einer der filme von denen ich echt schiss hatte sie anzusehen weil ich vor allem damals kein blut sehen konnte und solche sachen. Hab ihn dann irgendwann doch im tv gesehen und bei den szenen wos "nett" wurde immer hand vorgehalten und zwischen den fingern durchgeschaut und so hehe

    Aber jetzt sieht die sache natürlich anders aus, hab mir den 2er teil auf den pc geholt (englische ultimate edition, 15 mins länger als die tv fassung) und kann gut behaupten dass terminator sowas wie ein meilenstein im film war. Die effekte sind genial für damals (und sehen auch noch heute super aus), es is derbe action am laufen aber das haupt augenmerk is ohne zweifel auf der story, welche zwar etwas komisch is (zumal das spiel mit der zukunft immer ein sehr heikles thema is bei filmen) aber nichts desto trotz 1A rübergebracht wird. Ich liebe den film und arnie is sowieso der held schlechthin, mit seinem englisch kann garnix mehr schief gehen lol

    Mir fehlt nur noch T1 als ultimate edition (englisch versteht sich, deutsch is ja langweiligst), muss sehen wo ich den herbekomm.

    Also comtesse, unbedingt ansehen, am besten uncut (die meisten versionen sind cut) und auf englisch, nur dann kommt das kultige arnie feeling richtig rüber ^^.

    aja, was T3 angeht: totti und ich werden uns die premiere geben...hoff ich lol, ich schau ma im uci vorbei dann

  11. #11
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW

    Ich gugggge

    Ich gucke den film auf jeden fall,1 und 2er hab ich nie im kino gesehen und normalerweise meide ich solche filme,aber wie killi schon geagt hat terminator ist eine eigene sache und deshalb werde ich mir t3 mit sicherheit im kino anschauen,muß sagen das ich mich schon richtig drauf freue!!

    mfg

  12. #12
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von mope7




    edit: hm, ich überdenks nochmal...

    also: 1ter teil:
    eine einfache frau muss sich plötzlich in der situation sehen einer vernichtungsmaschine mit nur EINEM ziel --> ihrem tod; ringepietz zu tanzen... es geht nur ums davonlaufen und ums nackte überleben

    im 2ten teil ist sarah vorbereitet... sie hat sich den umgang mit waffen antrainiert und arbeitet nur auf ein ziel hin: die nochmalige begegnung mit einem terminator... sie landet in der klapse keiner hat ihre story aus dem ersten teil geglaubt.. dann taucht wirklich ein terminator auf... zuerst das selbe model wie im ersten (t-800)... dieser ist allerdings ein "guter" und ist sozusagen die atelerie... er hilft im kampf... der "böse" terminator ist nun weiterentwickelt (t-1000), und dem 800er eigentlich weit überlegen... er scheint unaufhaltsam, er kommt immer und immer wieder (könnt man verfolgungswahn bekommen )... aber die protagonisten laufen nicht mehr nur einfach davon.. sie verteidigen sich und verfolgen ein eigenes ziel: die zerstörung skynets (firma die [unabsichtlich ] später für den judgement day verantwortlich ist.. es geht darum die zukunft zu verändern... die protagonisten wissen jetzt mit was sie es zu tun haben und was dieses "es" kann und tun wird... und wsa ihre aufgabe ist...

    im dritten teil versuchen die maschinen nocheinmal das selbe wie im 2ten teil --> john connor (sohn von sarah und späterer anführer der menscheit Oo) zu vernichten (!) damit die maschinen die welt beherschen können... der tanz beginnt erneut @_@
    naja am ersten teil war eigenartig fand ich das ihr eigener sohn seinen eigenen vater in die vergangenheit schickt um ihn selbst zu zeugen....

    ich persönlich fand t1 besser von der action her...naja legendär is die Aktion im t1 wo er die Bullenstations aufräumt...einem bullen mit einem schlag das rückrad bricht und alle wände zu schweizer käse verwandelt >_<.Und der polizeivöllig hilflos zusehn muss wie seine hochgelobte truppe..von ihren eigenen m4s durchlöschert wird...

    Das billig an t1 war ziemlich am ende....als der Arni (Model : T800)keine Haut mehr hat und hinter der mutter und dem typ hinterher rennt in die Sporthalle...da sah mann das es mit comp gemacht wurde.weil die bewegungen zu eingesetzt wirkten im film...müst ihr mal drauf achten!Da wo nur das Endoskelett rumläuft das mein ich.Naja und dann dynamite in die rippen steckt und puff.Put is der termi ich so hm kk , schadeeeeeeeeeee...

    Zu t2 fand ich die story besser ausgebaut wo ich sagen was die aus t1 war au net schlecht....
    halt im t2 noch mit d-day bla bla alle werden kaputt gehen....blaa.
    Aber von der technik her nur ein klein wenig besser als t1....lustiges szene in t2 war wo er mit der Minigun im Fenster steht...und die bullen volle breitseite beballert...und danach scanned , human loost :0,00%.
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  13. #13
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    naja, du musst bedenken, dass terminator 1 aus dem jahre 84 ist und da (abgesehen von george lucas) noch niemand wirklich was mit effekten drauf hatte...

    naja, der typ wusste ja nit, dass er der vater von john connor ist, john auch nit, von daher

    und: naaaaaa, der terminator läuft nahc dem dynamite immer noch rum '(oder eher kriecht ) um sein ziel weiter durchzusetzen: terminieren @_@

    und fast hättes ja auch geschafft @_____@


    btw, noch 25 jahre, dann wird es den ersten terminator geben @_@

    obwohl.. habsch den judgement day verpasst ? O_o


    btw, in termi 1, die szene wo er sich selbst vor dem spiegel wieder zusammenflickt... das bild im spiegel sieht man ja auch haargenau dass es nur ne puppe ist... aber.. wen juckts ?
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  14. #14
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    jo hoffen wir mal net das solche killer maschinen nie in echt entwickelt werden sonst kommt es masaker auf der erde , die es so noch nie gab >_<.bedenkt man würde Osama oder ein Herr Bin Laden solche T800 armeen auf die amis loslassen >_<.
    Aber nun ja alles zukunftsmusik...

    Nun zu t3:
    Also wie arni schon in mehreren Interviews sagte das es mehr action gibt, hoffe ich mal nicht das die story von t3 im großen und ganzen nicht abgenommen hat , den ein hirnlos rumgeballert den ganzen film über möcht ich au net sehn..bissel sinn dahinner muss sein sonst wirds fad ....
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

  15. #15
    ^___^
    Avatar von t0tt1
    Registriert seit
    30.07.2001
    Ort
    Graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.275
    Nick
    Totti
    soldi keine angst das passiert net. am anfang is viel action und so. und gg schluss. aber dazwischen is halt viel handlung und blabla wie immer halt. und dann das ende @_@
    <div align="center">
    <font color="green">MSN:</font><font color="red"> sneezindogg@hotmail.com</font> <font color="green">ICQ:</font> <font color="red">110562925</font></div>

  16. #16
    Gruftschlampe
    Avatar von Silentx2000
    Registriert seit
    20.12.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    32
    Beiträge
    3.525
    Nick
    ionwerfer
    T2 hab ich auf deutsch aber Uncut, von dvd gerippt..T3 hab ich englisch. und T1 ist wenn man ihn kauft voll teuer(das doppelte von T2) (is eben rar)

    will den immer von videothek leihen, haben sie aber nicht mehr da....mal weiter schauen^^
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Original geschrieben von FsSoldi

    naja am ersten teil war eigenartig fand ich das ihr eigener sohn seinen eigenen vater in die vergangenheit schickt um ihn selbst zu zeugen....
    genau das meinte ich mit komisch ^^

  18. #18
    Hab grad vorher meinen Kumpels schon gesagt, dass sie mir `ne Karte mitreservieren sollen
    Mir ist`s fast schon peinlich, dass ich die Kultfilme alle ned angeguckt habe, aber ich bin bei Gewalt manchmal bissle empfindlich(8mm war für mich schon sehr sehr schlimm...heh)

  19. #19
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    8mm kenn ich ned mal lol

  20. #20
    Günni .N the King!
    Avatar von CrImInAl
    Registriert seit
    16.07.2002
    Ort
    Hessen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.074
    Name
    Florian
    Nick
    CrImInAl
    Clans
    Clanless
    Original geschrieben von c0mtesse
    Hab grad vorher meinen Kumpels schon gesagt, dass sie mir `ne Karte mitreservieren sollen
    Mir ist`s fast schon peinlich, dass ich die Kultfilme alle ned angeguckt habe, aber ich bin bei Gewalt manchmal bissle empfindlich(8mm war für mich schon sehr sehr schlimm...heh)
    hehe lol 8mm .die dinger hat arni vielleicht in den schuhsolen âls letzte verteidigung ^^ , ansonst gehts mit benelli und m4 in den nahkampf *hüpf*.Auf motorrad steig*hm krasser cruiser

    @ termi spruch:deine schuhe , dein motorrad , deine brille @_@
    @kili:Usp tactical ops ^^, kauft dir ja eh nur para.und haust hunter schuss raus ohne abzusetzen ^^ das kenn ich ^^
    Der Benutzer CrImInAl wurde bis 01.05.2009 23:00 gesperrt

+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Terminator DC´ler
    Von Tropical im Forum Fairplay
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 16:22
  2. Terminator[aut] Disconnecter
    Von sToNeY^ im Forum Fairplay
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.10.2007, 12:46
  3. Terminator: Mission Jesus
    Von Shadow315 im Forum Kuschelecke
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.05.2006, 12:54
  4. Terminator 4 Diskussionsthread
    Von ZiviChef im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 13.10.2003, 15:14
  5. Terminator 3
    Von NeXoNy im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 08.06.2003, 05:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •