• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terminator 3

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
Dies ist der tag der Abrechnung
Aus den trümmern unser welt
werden sie sich erhehen
eine neue generation des terminators
geschaffen um die Menscheit zu vernichten
unsere letze hoffnung im kampf gegen die Maschinen
ist einer von ihnen !

omg der text ownt bzw das ist der offizielle terminator 3 trailer
wie findet ihr den ?

www.terminator-3.de
 
Muhahaha, T3 wird bestimmt auch noch hammer geil, hab vorhin den Trailer im Kino gesehen.... und hoffentlich wirds schnell November :o
 
Matrix?

Naja der film ist der hammer,aber der soundtrack nix für autofahren,da kriegst den killer,hab mir ein paar lieder runtergeladen sind mir aber zu abgedreht und terminator3-wird sicher aktiongeladen und der mr. universe in pension legt noch mal ordentlich nach:lol

mfg
 
Terminator III wird sicher krass :alien

Wann kommt der eigentlich in die Kino's? Müsste bald sein oder?

Bin schon gepannt... den schau ich mir sicher an :cool
 
ehm T3 kommt am 2. juli ins kino...und ich HOFFE dass er geil wird ^^
 
t3 wird auf jedne fall besser das es neue units in t3 geben wird.Und zwar eine weiter Entwicklung des T800 zum T850..der T800 is das Endoskelett in letzten Terminator.Und dann noch neue Flugeinheiten wie den T1..
Was die Frau die gegen Arni kämpft für nen Modell sein soll da hab ich keine Ahnung ich kenn das modell net... :D aber in der gesamten Terminator Reihe gings besser fast nur um den T800.Wie man im Zweiten Terminator sehn kann wo die T800 hunderter front auf die Schädel der am Holocaust sterbenden Mensch trat :D..hehe.

4 EVER TERMINATOR!
 


hat ich nich schonmal son topic aufgemacht ? Oo

egal...

die frau (übrigens ein stilbruch ;) es erste mal gibbet nen "weiblichen" terminator ist ein terminator des models TX @_@

ich hoffe die machen ne termi night hier @___________@

 
also mcih hat der trailer schon ein wenig beeindruckt, aber der wird trotzdem assig der film.

ne frau als terminator ich bitte euch!!!

dann is arni einfach zu alt. und die deutsche synchro is im trailer ja schon mies, wie soll das erst im film sein? Vergleciht mal den englsichen mit den deutschen Trailer.

Die Story is sowas von an den haaren heribeigezogen, das man nur noch kotzen möchte.

Also der Film wird mies sage ich auch wenn er evtl ein kassenschlager wird.

Gruß ZiviChef :hat
 
ich glaub auch, dass der film mies wird. flache story und viel action und geballer. wie soll bei nem weibleichen terminator ne spannung aufkommen? da werd ich höchstens geil.

ich werd ihn mir zwar ansehn, aber erwarten tu ich nix großes. den 2ten teil kann er unmöglich übertreffen.
 
ihr habt beide keine ahnung ^^ der film wird schon cool
ja und wasn dabei frau als terminator ausserdem is es ja kein terminator sondern termatrix ;)
 
zivi, die story is bei den meisten filmen an den haaren herbeigezogen (siehe matrix2) und arnie is keineswegs zu alt, er sieht hammer aus für sein alter find ich. Die deutsche sprache is die gleiche wie bei den alten filmen (fast?) und die englische is sowieso die gleiche wie damals, mir gefällt die stimme gut, passt zu ihm.

Natürlich hab ich auch angst dass der film kacke wird, aber ich hoffe sehr stark darauf dass er geil wird, vor allem nachdem meine hoffnung matrix reloaded mich derb im stich gelassen hat. Und ja die frau als terminator find ich auch kacke :o
 
Original geschrieben von NeXoNy
omg der text ownt bzw das ist der offizielle terminator 3 trailer
wie findet ihr den ?


Abgedroschen find ich den >_<
Ich hab in den letzten Jahren eigentlich nur noch Enttäuschungen in Sachen Fortsetzungen miterlebt... deswegen bin ich nur noch pessimistisch in Bezug auf Terminator 3 :(
Ich versuch trotzdem mal das beste zu hoffen...
 
hehe vom trailer her möchte ich auch so ein terminator besitzen natürlich die weibliche form :D
 
Back
Top Bottom