• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Terminator 2 3D (2017)

Joined
Feb 19, 2014
Messages
17,007
Points
330
Trailer im Kino gesehen, ganz net :lach
Für mich eher nicht, oder doch :?
Auf jeden Fall wer ihn damals im Kino verpasst hat, bekommt zum 20 jährigen des Judgement Day (29.08.1997) die Gelegenheit dazu es nachzuholen oder nochmal zu genießen ;)


https://www.youtube.com/watch?v=N3R2ib6JZGE
 
Frag mich halt immer noch ob das 3D was reißt, der Film an sich is so oder so Bombe xD

Btw schon Directors Cut oder?
 
Ich war bei Star Wars - Die Dunkle Bedrohung 3D im Kino und war bisschen enttäuscht. Natürlich ist Star Wars im Kino immer geil, aber hab mehr erwartet. Sehr wenig 3D. Und dann war ich auch noch mit meinem Bruder drin und konnte mich nicht mal "anderweitig" ablenken :(
 
So alte Filme werden doch auch nur in 3D konvertiert, oder? Ist vielleicht nicht das selbe, wie wenn ein aktueller Film direkt für 3D gefilmt wird.
 
Bei der 3D Sache schliesse ich mich euch an. Bin da auch eher skeptisch...
Würde mir ihn aber trotzdem anschauen, weil der Film an sich einfach sehr gut ist!
 
Frag mich halt immer noch ob das 3D was reißt, der Film an sich is so oder so Bombe xD

Btw schon Directors Cut oder?

kenn ich mir nicht aus


wie gut das 3D ist kann ich auch nicht sagen. hab nur den trailer gesehen. die szenen waren gut :lach werden wohl die besten gewesen sein.
 
Ein genialer Film mit 3D-Aufmachung. Pure Geldmacherei natürlich aber mal ehrlich: Terminator 2 schlägt auch heute noch die meisten Actionfilme,
die Nachfolger von Terminator direkt mit eingeschlossen.
 
Ya wad nu? Is a Directors Cut oda nich?
 
weiß doch der hans nicht...
woswmann1380.gif
 
Zumindest mit der aktuell verwendeten Technik.
 
Bei der 3D Sache schliesse ich mich euch an. Bin da auch eher skeptisch...
Würde mir ihn aber trotzdem anschauen, weil der Film an sich einfach sehr gut ist!

so sehe ich das auch- der film lohnt sich immer im Kino 3d hin oder her- vielleicht gibts ja sogar ein paar nette Dreingaben wer weiss- Sehenswert im Kino ist er allemal -also kann man eigentlich nix falsch machen
 
Back
Top Bottom