+ Antworten
Ergebnis 1 bis 12 von 12
Like Tree2x Danke
  • 2 Post By hans55

Terminator 2 3D (2017)

Eine Diskussion über Terminator 2 3D (2017) im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Trailer im Kino gesehen, ganz net Für mich eher nicht, oder doch Auf jeden Fall wer ihn damals im Kino ...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    Terminator 2 3D (2017)

    Trailer im Kino gesehen, ganz net
    Für mich eher nicht, oder doch
    Auf jeden Fall wer ihn damals im Kino verpasst hat, bekommt zum 20 jährigen des Judgement Day (29.08.1997) die Gelegenheit dazu es nachzuholen oder nochmal zu genießen


    Thunderskull und stone sagen Danke.

  2. #2
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Frag mich halt immer noch ob das 3D was reißt, der Film an sich is so oder so Bombe xD

    Btw schon Directors Cut oder?

  3. #3
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.996
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Ich war bei Star Wars - Die Dunkle Bedrohung 3D im Kino und war bisschen enttäuscht. Natürlich ist Star Wars im Kino immer geil, aber hab mehr erwartet. Sehr wenig 3D. Und dann war ich auch noch mit meinem Bruder drin und konnte mich nicht mal "anderweitig" ablenken

  4. #4
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.510
    So alte Filme werden doch auch nur in 3D konvertiert, oder? Ist vielleicht nicht das selbe, wie wenn ein aktueller Film direkt für 3D gefilmt wird.

  5. #5
    Kriegsdienstverweigerer
    Avatar von Marcion
    Registriert seit
    06.08.2017
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    21
    Name
    Markus
    Bei der 3D Sache schliesse ich mich euch an. Bin da auch eher skeptisch...
    Würde mir ihn aber trotzdem anschauen, weil der Film an sich einfach sehr gut ist!

  6. #6
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.939
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    Zitat Zitat von Lunak Beitrag anzeigen
    Frag mich halt immer noch ob das 3D was reißt, der Film an sich is so oder so Bombe xD

    Btw schon Directors Cut oder?
    kenn ich mir nicht aus


    wie gut das 3D ist kann ich auch nicht sagen. hab nur den trailer gesehen. die szenen waren gut werden wohl die besten gewesen sein.

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    9.418
    Nick
    Shujinko
    Ein genialer Film mit 3D-Aufmachung. Pure Geldmacherei natürlich aber mal ehrlich: Terminator 2 schlägt auch heute noch die meisten Actionfilme,
    die Nachfolger von Terminator direkt mit eingeschlossen.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.342
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Ya wad nu? Is a Directors Cut oda nich?

  9. #9
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.716
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    weiß doch der hans nicht...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  10. #10
    Stabsfeldwebel
    Avatar von Wilma
    Registriert seit
    02.02.2007
    Ort
    Ruhrpott
    Alter
    38
    Beiträge
    4.277
    Name
    Michael
    Nick
    dp.Mordred
    Clans
    dp.
    3D wird generell überbewertet.
    www.die-philosoffen.com
    Wir zocken [ZH] [SC2] [EVE] [BF:BC2]
    Mindestalter: 21 Jahre

  11. #11
    Brigadegeneral
    Avatar von D4rK AmeRiZe
    Registriert seit
    30.01.2008
    Beiträge
    23.246
    Zumindest mit der aktuell verwendeten Technik.
    I Don't Need an Army, I've Got a Krogan!

  12. #12
    Ich möchte das Nicht
    Avatar von MaikDonaldS
    Registriert seit
    18.06.2008
    Ort
    MAGDEBURG
    Alter
    48
    Beiträge
    4.056
    Name
    Maik
    Nick
    Dyn4M1ke
    Zitat Zitat von Marcion Beitrag anzeigen
    Bei der 3D Sache schliesse ich mich euch an. Bin da auch eher skeptisch...
    Würde mir ihn aber trotzdem anschauen, weil der Film an sich einfach sehr gut ist!
    so sehe ich das auch- der film lohnt sich immer im Kino 3d hin oder her- vielleicht gibts ja sogar ein paar nette Dreingaben wer weiss- Sehenswert im Kino ist er allemal -also kann man eigentlich nix falsch machen


    3 von 4 Leuten finden Mobbing lustig !!!!https://www.youtube.com/channel/UC74..._TGtYd7mcq8ziQ

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Bundestagswahl 2017
    Von Wilma im Forum Politik & Weltgeschehen
    Antworten: 317
    Letzter Beitrag: Heute, 13:50
  2. UF Zitatsammlung 2017
    Von freezy im Forum Feedback
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.10.2017, 23:58
  3. ZH LAN 2017 in Hamburg
    Von MrX' im Forum Generals
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 15.07.2017, 00:09
  4. E3 2017
    Von freezy im Forum United Talk
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 20.06.2017, 19:37
  5. Die Mumie (2017)
    Von brainsheep im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.12.2016, 18:03

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •