Tenacious D: Kings of Rock

Asgard

Clanforum-Moderator
Joined
Mar 28, 2004
Messages
13,630
Points
0
Nach "School of Rock" kommt jetzt "Kings of Rock" mit Jack Black.

School of Rock fand ich schon gut, aber der Trailer von KoR ist ultrageil. :D
Hier der Trailer. Viel Spass mit mit einer neuen Version eines Bach Klassikers. :D
 
AH geil! und heute ist der 12. das heißt der Film läuft schon seit 4 Tagen im Kino^^
endlich mal wieder n Grund um im Kino Nachos und Bier zu kaufen

€: die arschtrologie auf der seite is ja der hammer :D mein arsch steht im zeichen des Jack Black o_O"
 
Last edited:
Jupp. Ich bin im Zeichen der Unterhose. :D

Btw. Der Film läuft bei mir in der Nähe natürlich wieder nicht. -_-
 
mich würde es irgendwie anzipfen, an am arsch der welt zu leben muss ich sagen :D

ich werd mir den film VERMUTLICH ansehen, aber wann weiß ich noch nicht
 
Also, habn gesehen, und muss leider sagen Shool of Rock war um weiter "witziger" aber nichts destrotrotz lohnt es sich den Film anzuschauen. :D Da sind auch paar nette Szenen dabei...
 
Ich bin im Zeichen des Bibers. :D

Habe School of Rock nich ganz gesehen, aber das, was ich gesehen habe, fand ich nich sooo prall. Mal gucken. Möglw. werd ich mir den hier mal im FreeTV in 10 Jahren oder ansehen... ^^
 
hm auf englisch bestimmt der oberknaller, aber ob man den humor übersetzen kann'?
school of rock fand ich auch ent so toll :/
 
Obey the D!!
Auf Deutsch werd ich mir den Film wohl nicht antun. Bis ich den auf Englisch sehen kann guck ich mir lieber meine Tenacious D DVDs an :D

P.S. für die wow spieler: http://www.wowwiki.com/Tenacious_Defender
Da merkt man, dass die Blizzard Jungs gute Musik hören =)
[edit]
Wer den Hintergrund zum Namen von Tenacious D kennt wird vielleicht auch lachen
 
ÖÖh, wo läuft der film bidde, hab davon noch nie gehört, war vor kurzem auch erst im kino, da gibbet den nischt :?
 
Back
Top Bottom