Tele5: Die Schlechtesten Filme aller Zeiten!

Komplett herrlich!
Ob Alien vs. Ninja auch dabei ist :o
 
Sharknado auch ? :P

Tele 5 war doch der Sender wo eigentl. nur ein Film kommt um 20.15 :D und sonst nur Werbung? :D
(Manchmal isser gut :D)
 
Sharknado auch ? :P

Tele 5 war doch der Sender wo eigentl. nur ein Film kommt um 20.15 :D und sonst nur Werbung? :D
(Manchmal isser gut :D)

Möglich, dass du es mit Das Vierte verwechselst, denn Tele 5 hat eigentlich den ganzen Tag über mehr oder minder normales Programm und eben wie die Durchschnittsprivaten auch Werbung in und um ihre Sendungen, aber soweit ich das spontan beurteilen kann eben nicht in dem Maße wie bei Das Vierte.
 
Auf Tele 5 läuft die ganze Zeit Star Trek, Voyager, Xena, Andromeda etc.

Theoretisch nen ganz solider Sender mit alten Sachen. Auf jeden Fall besser als das RTL Nachmittagsprogramm und sone Scheiße :>

Der Sender hat halt keinerlei Eigenproduktionen bis auf Kalkhofes Mattscheibe (grandios) glaub ich.
 
Back
Top Bottom