+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 23

Tekken

Eine Diskussion über Tekken im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=st6dHmDSkhY...

  1. #1
    Geändert von Liang Hu (BBB) (15.01.2010 um 13:16 Uhr)

  2. #2
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    wird bestimmt genauso bescheiden wie Dead or Alive.

  3. #3
    Major
    Avatar von Bandito
    Registriert seit
    19.08.2007
    Ort
    bei Berlin
    Alter
    33
    Beiträge
    9.713
    Name
    Sebastian
    Nick
    -Bandito-
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    wird bestimmt genauso bescheiden wie Dead or Alive.
    oder Street Fighter oder Dragonball. Ich frag mich wie man auf die bekanchte Idee kommt, ein Prügelspiel zu verfilmen. Müsste man mal Uwe Boll fragen oder? ^^


  4. #4
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Der, der Jin darstellen soll is irgendwie arg klein, kann das sein? oO
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  5. #5
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Bandito Beitrag anzeigen
    . Ich frag mich wie man auf die bekanchte Idee kommt, ein Prügelspiel zu verfilmen. Müsste man mal Uwe Boll fragen oder? ^^
    sagt schon alles ^^

  6. #6
    Kegge-Games-Chief
    Avatar von Vasaal
    Registriert seit
    14.06.2006
    Ort
    Landsberg/Lech
    Alter
    30
    Beiträge
    9.103
    Tekken und die meisten anderen Games dieses Genres erzählen halt eine Story (schon im Spiel selbst). Hier wird es eben verfilmt.


  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Da gibt es weitaus bessere Story und auch nicht jede Story muss verfilmt werden.
    (siehe Uwe Boll )

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #8
    Hauptfeldwebel
    Avatar von Exti-X
    Registriert seit
    10.10.2002
    Alter
    30
    Beiträge
    3.290
    Zitat Zitat von Vasaal Beitrag anzeigen
    Tekken und die meisten anderen Games dieses Genres erzählen halt eine Story (schon im Spiel selbst). Hier wird es eben verfilmt.
    aber in den games dreht es sich hauptsächlich um kämpfen...die story ist nur nebenher...bei bloodsport zb gabs ne story....und der kampf war nebenher...

  9. #9
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Man kann darüber diskutieren wie man will, aber jeder weiß doch das der Film der selbe Dreck sein wird die Verfilmungen zu DoA, Street Fighter usw. *g

  10. #10
    Run Rabbit Run
    Avatar von Wordone
    Registriert seit
    09.04.2008
    Ort
    Berlin
    Alter
    26
    Beiträge
    14.539
    Nick
    Der Feine Herr
    Solangs Leute gibt, die dafür freiwillig Geld ausgeben, solln die Produzenten Und Regisseure uns ruhig mit solchen "Dingern" quälen.

    Steter Tropfen höhlt den Stein - oder so.

  11. #11

  12. #12
    Seite 1 Bild-Girl
    Avatar von ^AeL
    Registriert seit
    08.12.2007
    Ort
    Furth im Wald
    Alter
    26
    Beiträge
    1.065
    Name
    Simon
    Nick
    DonEast
    einfach nur respekt vor leuten, die sowas drauf haben
    http://www.united-forum.de/signaturepics/sigpic20565_2.gif

  13. #13
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    DoA war kacke und auch Tekken wird nicht besser sein.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  14. #14
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ist das Jin Katzenjammer? The peoples choice?
    Warum ist der nicht von sich aus drin, der ist doch auch bei Tekken.

  15. #15
    King of Kingz
    Avatar von RushCabal
    Registriert seit
    03.01.2003
    Ort
    Saarbrücken
    Beiträge
    3.916
    Nick
    Fre3win
    Clans
    vMc.
    gestern kam karate kid
    mit sicherheit wesentlich besser als der film hier
    in diesem sinne - auftragen und polieren

  16. #16
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    So what? Ich find solche filme mit diversen kampfsportarten genial Is eben wie bei jedem film geschmackssache - scheiß auf ne story - hauptsache es wird gekämpft. Mit den heutigen techniken sieht das ganze gleich viel geiler aus^^

  17. #17
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Ja, ganz meine Meinung. Is wie bei Ong Bak 2, wo man Rezensionen liest, die sich über ne schlechte Story beklagen. Hallo? Wo kommts schon im echten Leben vor, dass man sich alle 5 Minuten irgendwo prügelt? Wer Story will, soll sich kein Kampffilm reinziehn. DoA war geil und Tekken wird noch viel geiler, weil ichs gern gezockt hab.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  18. #18
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.604
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Wo zum Henker is Devil Jin?

  19. #19
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Kommt wohl darauf an, zu welcher Zeit das spielt.
    In der Ruhe liegt die Kraft. Wer viel ruht, der viel schafft.

  20. #20
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich liebe Tekken, aber der Darsteller für Jin Kazama ist ne absolute Fehlbesetzung, bin gespannt wie Paul ausschaut, Bryan is ja schonmal nich schlecht^^
    Von der Qualität der Story erwarte ich allerdings auch nix, werds mir wohl hauptsächlich wegen der Kampfszenen ansehen und schauen ob die genau so genial ausschauen wie im Game

    btw Liang, der Typ hats ja mal richtig drauf, und bewegt sich genau wie Eddy ingame O.O

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Welcher Tekken Teil?
    Von Vasaal im Forum Kuschelecke
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 29.03.2007, 18:25
  2. Tekken 4
    Von Clemens im Forum Konsolen
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.11.2002, 23:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •