• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Team America

Joined
Feb 26, 2004
Messages
2,987
Points
275
Joar ich war gerade im Film, muss sagen -> Sau geil ! :D
Ich hab selten so gelacht.

Wie ? Ihr kennt Team America nicht ?
Dann will ich euch etwas erzählen. Es ist ein Team aus Amerika ( WOAR ?! ), dass gegen den Terror auf der ganzen Welt kämpft. Die Informationen kriegen sie von ihrem High Tech Computer Intelligence, unter anderem, dass ein Terror Anschlag auf Paris geplant ist. Naja jetzt werdet ihr sagen "Und?!". Der Knaller kommt noch. Gespielt wird es nicht von Schauspielern und auch ist es nicht ein Zeichentrick Film. Ich sag nur Augsburger Puppenkiste. Da rennen also so geile Püppis über die Leinwand und retten die Welt, nehmen dabei Paris auseinander. Ein überaus geil gemachter Film, in dem Wirklich auf alles gespuckt wird. :D
Michael Moore hat auch eine tolle Rolle :D

Ich weiß jetzt nich ob es von den Machern von Soutpark der Film oder vom Regeisseur von South Park der Film ein Nachfolger ist. Aufjedenfall seeehr witzig !
 
ich persönlich war etwas entäuscht von dem film hatte mir halt mehr versprochen weil die idee sehr gut war abba... fands net so lustig.

wobei er immernoch sehenswert ist aber kein blockbuster find ich
 
Team America ist wohl der einzige Film außer South Park und Blackadder bei dem mir vor Lachen die Tränen gekommen sind. Ich hab mich halbtot gelacht bei dem Film. Absolute Empfehlung. Herrlich politisch unkorrekt. natürlich am besten im englischen Orginal!
Und die Ansprache des Schauspielers am Ende war wohl genial! Worte für die Ewigkeit. :D "This is the F.A.G. way!" :lol

Uneingeschränkte Empfehlung meinerseits.

Ach ja, "Team America" ist von den Machern von South Park (Serie wie Film) Matt Stone und Trey Parker.
 
Muss ich mir wohl oder übel rein ziehen :D
Wird bestimmt witzig, btw. passt zwar nicht rein aber Butterfly Effect ist nun in den Videothek´s erhältlich.
 
Whaaaaaaa, sag BITTE NICHT Videothek's >__________<
dt.: 1 Videothek, 2 Videotheken
Und das Apostroph auch noch...whua:scared

@Pj
Gut, den Film gucken wir uns die nächsten Tage an, oki?:)
 
Back
Top Bottom