+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Taxi Driver auf 3Sat!

Eine Diskussion über Taxi Driver auf 3Sat! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Wieder einmal gilt mein TV-Tip dem super Film "Taxi Driver" von Martin Scorsese mit Robert de Niro und einem Iro ...

  1. #1
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA

    Taxi Driver auf 3Sat!

    Wieder einmal gilt mein TV-Tip dem super Film "Taxi Driver" von Martin Scorsese mit Robert de Niro und einem Iro in der Hauptrolle @_@

    Dieses Mal kommt Taxi Driver sogar zu einer 1a Sendezeit auf einem werbefreien Sender:

    Freitag, 29. Oktober 22.30 3Sat: Taxi Driver

    Es geht um einen Vietnamveteranen, der nach dem Krieg sein Geld als New Yorker Taxifahrer verdient und so immer mehr vereinsamt und sich immer realitätsferner weiter und weiter in seine eigene kleine Welt flüchtet.
    Angewidert von der Gewalt und dem Schmutz auf den Straßen beginnt er sich bis an die Zähne zu bewaffnen und bricht zu seinem Kreuzzug gegen die Sünde auf.
    Eine tickende Zeitbombe...

    Meine Empfehlung!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Sehr schön. Der Film kann wirklich was! Nur zu empfehlen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Daumen hoch

    Absolut sehenswert! Erwähnenswert auch die, wenn ich mich nicht täusche, 13jährige Jodie Foster, die eine Prostituierte spielt. Und den ewigen Mann im Hintergrund: Harvey Keitel.
    Wie lang ist die Fassung bei 3sat? Die DVD hat 109 Minuten.
    Update: hab selbst kurz geschaut. 110 Min. sind angegeben. Sollte also ungeschnitten sein (wenn's nicht schon die deutsche DVD-Fassung ist).
    Geändert von MakeTnotWar (26.10.2004 um 12:49 Uhr)
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.02.2012, 14:45
  2. Taxi Driver 2
    Von MakeTnotWar im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.02.2005, 02:41
  3. Taxi Driver
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 16:49
  4. Taxi Driver auf Kabel 1!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 03:45
  5. "Newbs" auf TS
    Von Talatavi im Forum Tiberian Sun
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 28.08.2001, 01:19

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •