+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Taxi Driver 2

Eine Diskussion über Taxi Driver 2 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Habe gerade unter http://film.guardian.co.uk/news/stor...=ticker-103704 gelesen, dass Scorsese und De Niro Pläne für einen zweiten Teil von Taxi Driver haben. Man ...

  1. #1
    Stabsunteroffizier
    Avatar von MakeTnotWar
    Registriert seit
    11.05.2003
    Ort
    Vom Meer im hohen Norden
    Alter
    45
    Beiträge
    806

    Taxi Driver 2

    Habe gerade unter http://film.guardian.co.uk/news/stor...=ticker-103704 gelesen, dass Scorsese und De Niro Pläne für einen zweiten Teil von Taxi Driver haben. Man kann fast nur hoffen, dass sie wieder zur Vernunft kommen oder einer von beiden vorher das zeitliche segnet. Eine Fortsetzung wäre fast so, als würde die Kirche wegen des großen Erfolgs "Die Bibel - Teil 2" herausbringen. Ich bete, dass dieses Projekt nie realisiert wird. Weder von Scorsese noch von sonst wem.
    PC-Action Forum toleriert Aufruf zum Mord
    Link

  2. #2
    <3 BvB <3
    Avatar von Earthman
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Münster
    Alter
    33
    Beiträge
    2.282
    seh ich auch was. taxi driver ist ein klassiker an den man nicht mehr rumwerkeln sollte. gäbs n 2ten teil würde der erste teil seinen status verlieren...

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    außerdem frage ich mich wie man den ersten teil überhaupt fortsetzen kann ohne dass es totaler schund wird

  4. #4
    Rezensent+TV-Tipper
    Avatar von scorsese
    Registriert seit
    18.11.2004
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    1.924
    Nick
    ex-soderbergh
    genau....ein sequel zu einem in sich genialen, schlüssigem film ist n widerspruch
    12 fuffzisch

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von soderbergh
    genau....ein sequel zu einem in sich genialen, schlüssigem film ist n widerspruch
    Leider war das in der Filmgeschichte nie wirklich ein Argument für Hollywood.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    asozialist
    Avatar von anunknownperson
    Registriert seit
    10.06.2003
    Ort
    wunderreich der nacht
    Beiträge
    1.762
    die sollen ihm endlich seinen bescheuerten oscar geben vielleicht kommt er dann zur raison
    The Feynman Problem-Solving Algorithm:
    (1) write down the problem;
    (2) think very hard;
    (3) write down the answer.

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hehehehe. Ja, das würde vielleicht helfen.

    Dabei hab ich Scorsese durch seine Reise durch den italienischen Film der 50er und 60er Jahre letztens wieder liebgewonnen und ihm alles seit "Gangs of New York" verziehen und nun sowas...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  8. #8
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Dito mit allen bis jetzt.
    Das sind Ankündigungen von denen man hofft dass sie nie wirklich eintreten.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  9. #9
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    uah der Name allein klingt ja schon pervers

    wie kommt man auf so ne bescheuerte Idee

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Wahrscheinlich nach dem Verzehr bewusstseinserweiternder Intimpilze *schirch*

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  11. #11
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich kann mir nicht vorstellen das die beiden das wirklich in die Tat umsetzen werden.
    Das kann nur in die Hose gehen. Manche Fortsetzungen oder Remakes sollten einfach nicht gedreht werden.

    Z.b. die Gerüchte um Terminator 4. Also der 3 Teil war noch Ok.
    Wurd ein bisserl Humor mit eingebaut ansonsten Rumms und Schepper. War aber noch Ok.
    Aber einen 4ten Teil ??? Bitte nicht.

    Und das beste Gerücht in letzter Zeit: Die wollen den Paten neu Verfilmen.
    Da kann ich nur sagen: NEIN. Marlon Brando würde sich im Grab umdrehen.

    Nunjut. Der "Flug der Phönix" wurd ja nu auch nochmal verwurstet mit Dennis Quaid als Pilot.
    Kann mir auch hier nicht vorstellen das das Remake annähernt an das Original rankommt.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Taxi Driver
    Von Outrider|EXIL im Forum AGFA
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 22.01.2005, 16:49
  2. Taxi Driver auf 3Sat!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2004, 12:44
  3. Taxi Driver auf Kabel 1!
    Von Outsider im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 29.08.2004, 03:45
  4. Suche 3DFX Voodoo2 Driver
    Von Turrican2k im Forum Technik Ecke
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.08.2004, 14:19
  5. dtm race driver 2
    Von KaiKai im Forum Spiele allgemein
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 03.07.2004, 18:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •