Taxi Driver 2

Joined
May 11, 2003
Messages
805
Points
0
Habe gerade unter http://film.guardian.co.uk/news/story/0,12589,1404265,00.html?gusrc=ticker-103704 gelesen, dass Scorsese und De Niro Pläne für einen zweiten Teil von Taxi Driver haben. Man kann fast nur hoffen, dass sie wieder zur Vernunft kommen oder einer von beiden vorher das zeitliche segnet. Eine Fortsetzung wäre fast so, als würde die Kirche wegen des großen Erfolgs "Die Bibel - Teil 2" herausbringen. Ich bete, dass dieses Projekt nie realisiert wird. Weder von Scorsese noch von sonst wem.
 
seh ich auch was. taxi driver ist ein klassiker an den man nicht mehr rumwerkeln sollte. gäbs n 2ten teil würde der erste teil seinen status verlieren...
 
:dito außerdem frage ich mich wie man den ersten teil überhaupt fortsetzen kann ohne dass es totaler schund wird
 
genau....ein sequel zu einem in sich genialen, schlüssigem film ist n widerspruch
 
soderbergh said:
genau....ein sequel zu einem in sich genialen, schlüssigem film ist n widerspruch
Leider war das in der Filmgeschichte nie wirklich ein Argument für Hollywood. :(
 
die sollen ihm endlich seinen bescheuerten oscar geben vielleicht kommt er dann zur raison
 
Hehehehe. Ja, das würde vielleicht helfen.

Dabei hab ich Scorsese durch seine Reise durch den italienischen Film der 50er und 60er Jahre letztens wieder liebgewonnen und ihm alles seit "Gangs of New York" verziehen und nun sowas...
 
Dito mit allen bis jetzt.
Das sind Ankündigungen von denen man hofft dass sie nie wirklich eintreten.
 
uah der Name allein klingt ja schon pervers :ugly

wie kommt man auf so ne bescheuerte Idee :?
 
Wahrscheinlich nach dem Verzehr bewusstseinserweiternder Intimpilze *schirch*
 
Ich kann mir nicht vorstellen das die beiden das wirklich in die Tat umsetzen werden.
Das kann nur in die Hose gehen. Manche Fortsetzungen oder Remakes sollten einfach nicht gedreht werden.

Z.b. die Gerüchte um Terminator 4. Also der 3 Teil war noch Ok.
Wurd ein bisserl Humor mit eingebaut ansonsten Rumms und Schepper. War aber noch Ok.
Aber einen 4ten Teil ??? Bitte nicht.

Und das beste Gerücht in letzter Zeit: Die wollen den Paten neu Verfilmen.
Da kann ich nur sagen: NEIN. Marlon Brando würde sich im Grab umdrehen.

Nunjut. Der "Flug der Phönix" wurd ja nu auch nochmal verwurstet mit Dennis Quaid als Pilot.
Kann mir auch hier nicht vorstellen das das Remake annähernt an das Original rankommt.
 
Back
Top Bottom