+ Antworten
Ergebnis 1 bis 5 von 5

Taubertal Festival 2011 - #16 on the way !

Eine Diskussion über Taubertal Festival 2011 - #16 on the way ! im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Na, wen ziehts ausser mir dieses Jahr wieder ins beschauliche Rothenburg ? War die letzten 3 Jahre da und auch ...

  1. #1
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP

    Taubertal Festival 2011 - #16 on the way !

    Na, wen ziehts ausser mir dieses Jahr wieder ins beschauliche Rothenburg ?
    War die letzten 3 Jahre da und auch das diesjährige Lineup weis zu locken, ich und meine Festivalhomies werden kommende woche wohl endgültig die tickets bestellen und dann gehts am 12. wieder zur Eiswiese, am ersten Tag zur Bier-Olympics und Abends zum Warmup in den Steinbruch ^^

    Für alle die das Festival nicht kennen:
    http://2010.taubertal-festival.de/

    Lineupbestätigungen bisher:

    Bullet for my Valentine - Kann man sich schonma anhören ^^
    Dropkick Murphys - Piraten Metall <3 Flogging Molly war schon geil vor 2 Jahren, die werden ultra
    Pendulum - nach The Prodigy weiss ich nicht ob ich denen live ne chance geb :S
    NOFX - YEEEEEEEEHA
    Talco - Italienscher Ska, die gehn auf jedenfall ins Tanzbein ^^
    Die Fantastischen 4 - Nuja kann man sich schonmal antun wie Fettes Brot etc. eine Band in die Richtung is ok ^^
    Donots - Die TTF Veteranenen <3 waren bisher nur ein Jahr nicht da und sind jedesmal ne würdige Band für Rothenburg !
    Itchy Poopzkid - Itchy whoooo ? Pooooopzkid MOTHERFUCKER ! Waren vor 2 Jahren sau geil und ich freu mich drauf
    Wirtz - sagt mir nix, je nach slot guck ichs mir trotzdem an ^^

    So jetzt kann hier diskutiert und gelacht werden wäre ja evtl. ne optionen nen Miniforentreff zu machen falls paar kommen letztes jahr waren ja auch paar andere ausm UF aufm TTF wenn ich mich recht entsinne ^^
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  2. #2
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Nein, kein Interesse dort hin zu gehen... allerdings sei zu sagen, dass Pendulum wohl live ziemlich abgehen. Und Prodigy live sind ja wohl mal auch der absolute Überknaller - aber wenn die Musik einem eh nicht so gefällt, is klar, dass man da die live Auftritte nicht sooo toll findet.

    Ich favorisiere im nächsten Jahr andere Festivals. Unter anderem das Rocco del Schlacko, weil es hat die selben Bands wie die, die mich beim Taubertal interessieren würden und kostet die Hälfte. Dann wohl noch Southside.

  3. #3
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Zitat Zitat von skep1l Beitrag anzeigen
    Nein, kein Interesse dort hin zu gehen... allerdings sei zu sagen, dass Pendulum wohl live ziemlich abgehen. Und Prodigy live sind ja wohl mal auch der absolute Überknaller - aber wenn die Musik einem eh nicht so gefällt, is klar, dass man da die live Auftritte nicht sooo toll findet.

    Ich favorisiere im nächsten Jahr andere Festivals. Unter anderem das Rocco del Schlacko, weil es hat die selben Bands wie die, die mich beim Taubertal interessieren würden und kostet die Hälfte. Dann wohl noch Southside.
    Da haste mich falsch verstanden, TP fand und find ich auf Platte immernoch sehr geil, aber was die live aufm tal abgeliefert haben war für mich nicht mehr "live" wenn 60% der mucke die läuft ausm PC kommt ist das kein liveact mehr, hätte man auch anders lösen können ...
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

  4. #4
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Zitat Zitat von Apocalypso Beitrag anzeigen
    Da haste mich falsch verstanden, TP fand und find ich auf Platte immernoch sehr geil, aber was die live aufm tal abgeliefert haben war für mich nicht mehr "live" wenn 60% der mucke die läuft ausm PC kommt ist das kein liveact mehr, hätte man auch anders lösen können ...
    Prodigy ist eine Elektro/DnB Band - dass da die Hälfte ausm PC / vom DJ kommt ist klar. Also ich fand die 3 Auftritte die ich bisher gesehen habe grandios. Immerhin warns ja auch ein bis zwei Bassgitarren und ein Schlagzeug und 2 Affen die rumgeafft haben. Mehr brauchst von Prodigy und anderen Elektroacts live nicht erwarten und wenn doch, dann kannst du erwarten, enttäuscht zu werden.

  5. #5
    Foren-Chemiker
    Avatar von Apocalypso
    Registriert seit
    18.12.2007
    Ort
    München
    Alter
    25
    Beiträge
    6.216
    Nick
    Apocalypso
    Clans
    MHP
    Naja den elekropart hätte man meiner meinung nach auch live machen können indem man da nen Keyboarder mit 4-8 konfigurierten Boards hinstellt, die rammstein elekrotparts werden schliesslich auch so gemacht bei liveshows ..
    Der Benutzer Apocalypso wurde bis 13.01.2009 22:00 gesperrt
    weil er einen gewissen User aufs Verrecken net ab kann !

+ Antworten

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •