• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Takeshi's Castle

Joined
Jul 17, 2002
Messages
12,592
Points
0
Google Video und immenser Langeweile sei Dank:
Es ist wieder da:
http://video.google.com/videosearch?q=takeshi's+castle

Greift zu! Die Folgen von Humor Amarillo sind sogar auf deutsch mit spanischen Untertiteln -_-


Wer es noch nicht kennt:
Takeshi's Castle ist Japans einst beliebteste TV-Show mit Takeshi Kitano gewesen in der hunderte von Kandidaten durch 8 unschaffbar schwere Etappen voller absolut hirnrissiger Spiele müssen um anschließend gegen den Fürsten Takeshi anzutreten.
American Gladiators mal anders. :crack :up
 
Kam das früher net immer auf Eurosport oder DSF?
Rogi, mach mal, plz!:D
 
Die haben da aber viel be********n. an manchen stationen kam fast nie einer weiter und in der nächsten waren dann wieder en haufen kandidaten da...
 
Ghosttalker said:
Die haben da aber viel be********n. an manchen stationen kam fast nie einer weiter und in der nächsten waren dann wieder en haufen kandidaten da...

Die haben ja auch nicht Alle Kanditaten gezeigt...
 
Ich frag mich eh jedes Mal wenn ich das sehe wie lange sone Show in Echtzeit wohl gedauert hat?

Anfangs ists ja meist hell und dann wirds irgendwann Nacht oder wieder hell und so Oo
 
FinSHeR said:
Die haben ja auch nicht Alle Kanditaten gezeigt...
schau dir manche etappen an. das schafft fast niemand beim ersten mal. das kann garnet sein das da immer so viele durchkommen^^

zum beispiel dat gegen die wand rennen da. wenn ne harte wand kommt bist draußen. da fällt doch so gut wie jeder durch....
 
lol ghosttalker, auch wenn die bei takeshis castle bescheißen, wen interessiert sowas?^^
 
Ghosttalker said:
schau dir manche etappen an. das schafft fast niemand beim ersten mal. das kann garnet sein das da immer so viele durchkommen^^

zum beispiel dat gegen die wand rennen da. wenn ne harte wand kommt bist draußen. da fällt doch so gut wie jeder durch....


Vlt zeigen die ja auch in den etappen nur die Leute, die scheitern, weil es einfach lustig aussieht. :top hab gehört, dass ganze wär ne Unterhaltungsshow.
Und bei Etappen, wo man halt Massenszenen braucht, zeigt man halt wieder die Kandidaten von eben, die sang- und klanglos durch die vorige Etappe gekommen sind und daher für den Betrachter langweilig sind.
Versteh jetzt nicht, was daran so abwegig is...ansonsten war Takeshis Castle immer top :up Habs immer gern geschaut und irgendwann konnte sogar ich als non-asiophiler die ganzen Namen von den Leuten auswendig :)
 
Back
Top Bottom