Szene gesucht aus dem Film Mission Adler

Thunderskull

Staff member
Administrator
UF Supporter
Joined
Nov 1, 2004
Messages
27,870
Points
460
Lieblings C&C



Ich suche aus Mission Adler die Szene wo die in der Wüste sind und dieses komische Volk Verstärkung ,,ruft" aha aha aha a ^^

Ich möcht den Sound gerne draus aufnehmen nur in YT hab ich die Szene noch nicht finden können :help
 
Leih dir den Film aus und ripp den Ton mit Programmen wie VirtualDub oder so. Oder nimm's selber mit Mikro auf und mach mehrere Tonspuren draus oder so. So kompliziert ist der Singsang im Film ja auch nicht. ;)
 
in meiner vidde bekomm ich den film nicht das is das prob und inne andere city deswegen kein bock
 
Das Gesinge von den Tuareg im Film ist ja immer die selbe Tonspur. Deshalb ist es egal in welcher Sprache du ihn ausleihst. Such eventuell mal im Youtube nach dem Titel des Films in anderen Sprachen. Vor allem Chinesisch. Ist ja ein HK-Film wenn ich mich recht entsinne.
Übrigens einer der besten von Jackie Chan, wie ich finde. :top
 
Tatsächlich. :o Auf deutsch das wird aber wahrscheinlich das Original sein, weil die englische Synchro da ist voll billig.
 
Hab den Film auch noch auf DVD, imho der Beste Jackie Chan :D
 
hehe kannste den sound aus der Stelle evtl für mich rauskopieren?

btw Drunken Master ist auch Godlike ^^
 
Ne kann ich nicht. Hab kein Schneideprogramm, was DVD Formate bearbeiten kann ;)
DrunkenMaster 1 und 2 hab ich auch, wobei 2 der beste ist ^^
 
Sorry Thunder,

wollte es heute machen, aber bin auf ne Party eingeladen worden, auf die ich jetzt gehe. Ich mache es heute Abend ( wenn ich noch nüchtern bin ) spätestens morgen. :) Hänge mich morgen aber direkt dran, wenn ich aufstehe.
 
Back
Top Bottom