• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Swing/Jazz/Big Band

Joined
Jul 25, 2008
Messages
3,953
Points
255
Hey Leute, ich war mir nicht sicher ob ich sowas in den "Ich suche ein Lied"-Thread hätte posten sollen, wenn doch, sagts mir, dann änder ichs, aber:

Ich suche momentan Musik in diesem Stile

http://www.youtube.com/watch?v=zCTd78X8TUo&feature=related


http://www.youtube.com/watch?v=SBZAbLUOxWM


http://www.youtube.com/watch?v=BwNrmYRiX_o

Mir sind Genre, Titel sowie interpret bekannt, ich suche nur ähnliche Tracks, vor allem vom Rythmus und der Spielart her, am liebsten so wie bei Sing Sing Sing, ein wenig schneller, "fetziger" wie manch einer sagen würde...

Seit Fallout 3 Bin ich wieder voll auf einem Swing/Jazz/Blues/Big Band tripp, den ich gerne Ausleben würde (hoffe das diese sachen auf iTunes erhältlich sind, hab da aber eine Bedenken!)

Grüße Pyro
 
Es ist kein großer oder guter Tipp, aber ich empfehle dir trotz allem Kanno Yoko und die Seatbelts:
What Planet is this?!
Die spielen normalerweise eine Spur ruhiger, aber live halt nur die schnellen Sachen (naja, fast). Musst mal bissl schauen, vielleicht taugt's dir ja was.
 
Ja also zu allererst schon mal danke für die antwort, hörrt sich wirklich gut an!

Sone Frage nebenbei, hatte Kanno Yoko nich auch irwas mit dem Cowboy Bebop Soundtrack am hut? Hörrt sich auf jedenfall schon mal vom Stil her an manchen stellen recht ähnlich an...

http://www.youtube.com/watch?v=T6zDfxZ4NcE


//EDIT: Ja stimmt, beim youtube video stehts sogar dabei...
 
Last edited:
Back
Top Bottom