+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 88 von 88

SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken

Eine Diskussion über SW: Episode III - The Revenge of the Sith - Kritiken im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Blasphemiker...

  1. #81
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Blasphemiker
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  2. #82
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich??
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #83
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Zitat Zitat von Roofio
    Am meisten aufgeregt haben mich diese SCheiss "powerpoint" Übergänge XD.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  4. #84
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ah so. Dachte schon...
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  5. #85
    Obergefreiter
    Avatar von Roofio
    Registriert seit
    29.07.2004
    Ort
    Aarwangen
    Alter
    29
    Beiträge
    220
    Nick
    {WoH}-Roofio-
    Clans
    {WoH}
    Klar sind sie ein Markenzeichen von Star Wars. Aber aufgeregt haben sie mich trotzdem
    go to: www.woh-games.de

  6. #86
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich find die stylisch.
    Die hätten mehr davon machen sollen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  7. #87
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Ich war jetzt auch endlich mal drinne.

    Insgesamt hat mir auch ein wenig die Story gefehlt, war einfach zu viel Action, und zu kurz war der Film eh da hätte man ruhig noch einiges an Handlung einbauen können.

    Die Lichtschwertkämpfe fand ich auch in ep2 besser.

    Der Traum von Darth wurde später ja noch realität wie man auch vermuten konnte, nämlich als er selbst padme gemetzelt hatte und obiwaannnnnn diese dann wiederzubeleben versucht hat.

    Akira: Ohja der Darth Vader Anzug sah echt ******** aus, vor allem mit den Knöpfen vorne, wie son Billigroboter.

    So ich hoff jetzt das bald alle 6 Teile irgendwo rauskommen damit man die auch mal am Stück schauen kann oder dass George jetzt nochmal Teil 4 - 6 neu macht

  8. #88
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    war jetzt nochmal ein zweites mal drin und hab auf die szenen aufgepasst die mir beim ersten mal net aufgefallen sind.

    zwei für micht interessante sachen:

    Der eine überlebende Jedi Jüngling, der den Jedi, der Leia bei sich aufnimmt rettet (mit fällt der name von dem grad net ein), ist George Lucas Sohn!!

    George Lucas selbst spielt auch mit man sieht ihn nur so von der Seite. Er ist so ein blauer, ich weis netmehr in welcher szene das genau war.

    Werd wohl ein drittes mal reingehn. Ist wirklich mein Lieblingsteil. Und die Laserschwertduelle waren besser wie in allen filmen. Obi Wan vs Anakin beide machen Machtgriff und beide stoßen sich zurück. Nirgendwo hat man den Einsatz von Macht in den Laserschwertduellen besser gesehen.
    Überraschend im Film ist auch was R2D2 alles draufhat. In Episode 6 am Bunker sieht man ja was er alles für Teile hat, als er abgeschossenw ird wo er grad die Türe aufmachen will. Die hat man aber fast nie gesehen. In Episode 3 geht er damit voll ab auch wo General Gryvis einmal vor obi wan und anakin steht setzt R2D2 alles ein was er hat als gutes ablenkungsmanöver das die Jedis ihre Lichtschwerter bekommen.

    Man sieht auch voll viel Parallelen zu den andren Filmen. Als der Imperator immer zu Anakin sagt zusammen können sie die Galaxys beherrschen musste ich dran deneken wie in ep6 Darth Vader das selber zu Luke sagt. Genauso als Anakain eingreift, als Windu den Imperator töten will.

    Das schiff am ende ist en korellanisches Schlachtschiff. Das sieht man in den späteren Teilen au noch. Wer übrigens die ganzen Schiffe von Rebellen und Imperium sehen will dem kann ich nur das Spiel Star Wars Rebellion empfehlen. Issen altes Strategiespiel ich glaub von 98 wo man viel denken muss weil das Spiel ist sehr komplex man hat seine ganzen Leute auch ausem FIlm und sogar viel mehr muss Planeten mit diplomatie einnehmen und FLotten und armeen aufbaun mit denen kämpfen attentate aufstände... da ist wirjlich alles drin aus star wars. wookie regiment imperialle geher da sind auch viel mehr sachen drin die man in den filmen garnet sieht und alles erklärt in ner enzyklopädie. Gegeneinander macht das Spiel ziemlich viel Spass. Für richtige Star Wars Fans ist das Spiel ein richtiges Muss. Man kanns auch im Netzwerk gegeneinander spielen das macht richtig spaß.


    Zitat Zitat von AKira223
    In EP 4 sagt C3po(sinngemäß):" Ich habe Obi Wan und R2D2 nie gesehen" Da haben sich alle Fans gewundert, wie das zu stande kam.
    also die daten der druiden kann man löschen machen sie auch. also c3po weis ja alles über leia wer sie ist. Aber die erfährt das ja au net.
    Geändert von Ghosttalker (05.06.2005 um 01:27 Uhr)

+ Antworten
Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Ähnliche Themen

  1. purepwnage - Episode 7 - The MMO Grrl
    Von Balllaman im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 05.07.2005, 16:44
  2. Star Wars Episode III: Fantrailer und zweiter Trailer
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 86
    Letzter Beitrag: 26.04.2005, 15:46
  3. Star Wars Episode III - 1. Teasertrailer am 04.11.04
    Von Shadow315 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 87
    Letzter Beitrag: 18.02.2005, 08:57
  4. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  5. The Passion of the Christ
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 18.04.2004, 13:55

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •