Surface Staffel 2?

Joined
Nov 16, 2003
Messages
1,704
Points
0
am montag ging ja jetzt auf pro7 surface: unheimliche tiefen zuende. und da ich im internet nicht wirklich was aussagekräftiges gefunden habe, wollte ich fragen, ob es noch ne 2. oder mehr staffeln geben wird :?
denn staffel 1 lässt ja irgendwie noch ziemlich viele aspekte offen
 
Bis jetzt haben sie noch nix bekannt gegeben, ich denke da wird auch nix mehr draus. Die Serie hat wohl nicht den erhofften Anklang gefunden.
Die schauspielerischen Leistungen der Hauptdarsteller, insbesondere des männl. Hauptdarstellers waren ja mehr als mäßig.
 
für ne 20:15 Uhr primetime serie war sie wirklich bissel low aber ich glaub schon das noch ne staffel 2 kommt weil was wollen sie den sonst machen :)
 
es wird keine 2te staffel produziert, hätte zuviel gekostet. ham angeblich aber genug geschaut...
 
da freu ich mich doch viel mehr auf die neuste staffel greys anatomy :D
naja des surface konnte man schon schauen, aber pro7 hatte schon um längen besseres an dem sendeplatz aber auch schon genauso schlechteres
 
Taktik010 said:
es wird keine 2te staffel produziert, hätte zuviel gekostet. ham angeblich aber genug geschaut...


wenn die einschalt quoten stimmen kann es gar net zu teuer sein =) oder es war unmöglich den jungen weiter zu verwandeln :P


ich hoff Nip Tuck läuft mal wieder an ... aber Staffel 4 is ja noch gar net produziert oder wie war das?
 
ich muss zugeben,hab die serie fast durchgehend geschaut,aber die schauspieler waren leider einer schlechter als der andere,grottig
mal sehn ob ne 2nd edition kommt,muss ja fast
 
Sie haben gesagt, wenn sie überhaupt eine machen, dann 2006-2007. Da aber noch nix anläuft siehts auch für 2007 schlecht aus, was bedeutet, dass vor 2009 nix im deutschen TV laufen würde.

http://www.ipetitions.com/petition/Surface/


Wenn es schon ne Petition gibt ist eh alles verloren und die Links auf die "Official Site" bei NBC sagt nur noch error.

TVGuide.com: Are there any developments regarding the second-season pickup?
Pate: That's not until May

Und im Mai kam dann eine Nachricht, dass die 2. Staffel nicht produziert würde.
Schade eigentlich, fand die Schwester von Miles ziemlich geil :D
 
Back
Top Bottom