+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 39 von 39
Like Tree7x Danke

Superman vs Batman Film

Eine Diskussion über Superman vs Batman Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; im comic gewinnt immer batman, auch wenns manchmal ein "unentschieden" is ^^...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    im comic gewinnt immer batman, auch wenns manchmal ein "unentschieden" is ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  2. #22
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Neuer Trailer

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #23
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja der Trailer hebt den Film von nem totalen Fail auf RTL2 Niveau.
    Iron Batman und Facebook Luther kann ich nich für voll nehmen...

  4. #24
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Asgard Beitrag anzeigen
    Ich warte erstmal ab. Hab damals auch gelächelt als Heath Ledger als Joker genommen wurde....und wurde eines besseren belehrt.
    Zu dem Metallanzug von Batman: Wenn er sowas wie Superman verhauen will, braucht es schon nen Hightechanzug. Forschungsabteilung hat der kleine Brucie ja. ^^
    Ohne Tiberium .. Kryptonit hat Batman keine hauch einer Chance .

    Der Film sollte nach 15min und 30sec zu ende sein

    (15min Werbung und andere Trailer , 29 sec dauern meist die Anfänge .... 1sec fürn Hitzestrahl der alles verbrennt auch Bens Arschgesicht ... )

    Immerhin haben sich 2 Superhelden gefunden deren Filme so schlecht sind das es egal ist wer gewinnt

  5. #25
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Naja nicht so ganz:

    Spoiler:
    ein Grundstein für weitere Helden-Filme. 2016 läuft ebenfalls „Suicide Squad“ an, 2017 folgen „Wonder Woman“ und „Justice League, Part 1“, 2018 „The Flash”, „Aquaman” und vielleicht ein neuer „Batman“-Solofilm, 2019 „Shazam” und „Justice League, Part 2” und 2020 „Cyborg” und „Green Lantern Corps”, der Titel zu letzterem Film wurde gerade erst bekanntgegeben.

    Wonder Woman (Gal Gadot), Aquaman (Jason Momoa) und Flash (Ezra Miller) lassen sich bereits in „Batman v Superman“ blicken. Lex Luthor (Jesse Eisenberg) gibt den beiden zänkischen Titelhelden einen Grund, zusammenzuarbeiten.
    http://www.filmstarts.de/nachrichten...ource=facebook

  6. #26
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Keine Ahnung warum hier alle das Thema so zerreissen. Sieht aus wie jeder andere Comic-Verfilmungs-Trailer der letzten 15 Jahre. Ich persönlich freue mich schonmal vorsichtig auf den Film, wird ein guter Sommer-Blockbuster. Mehr ist es, wie jede andere Comic-Verfilmung, einfach nicht. Ich hoffe zumindest es wird düsterer als die Marvel-Verfilmungen, ein wenig Abwechslung zu dem bunten Marvel-Universum.

    @WhereIsTheLove: Wer die Dark Knight Trilogie nicht mochte, sollte sich sowieso ganz raushalten.

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  7. #27
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Kane Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung warum hier alle das Thema so zerreissen. Sieht aus wie jeder andere Comic-Verfilmungs-Trailer der letzten 15 Jahre. Ich persönlich freue mich schonmal vorsichtig auf den Film, wird ein guter Sommer-Blockbuster. Mehr ist es, wie jede andere Comic-Verfilmung, einfach nicht. Ich hoffe zumindest es wird düsterer als die Marvel-Verfilmungen, ein wenig Abwechslung zu dem bunten Marvel-Universum.
    Ehrlich gesagt finde ich das nicht....

    Der Trailer ist schon wieder genauso schrecklich humorlos und auf ernst getrimmt, wie der unendlich schlechte Superman Film war. Diese Dark-Christopher-Nolan-Formal hat auch nur einmal funktioniert und das war bei The Dark Knight.... einfach weils da sehr gut gepasst hat... und weil Heath Ledger es einfach gerissen hat.

    Aber die 3 Minuten Trailer, zu dem Film hier haben mich schon wieder fast depressiv gemacht... und das erwarte ich eigentlich ned von nem Superheldenfilm....

    Und Ben Affleck.... oh man das is so schrecklich, wie man Batman so stark aufbauen kann und dann so fehlbesetzen
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  8. #28
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    also mich interessiert der film
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  9. #29
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jo der könnte schon was taugen. Ich fand auch den Superman richtig stark, wobei sich da die Geister zu trennen scheinen.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #30
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF



  11. #31
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.451
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Von dem was ich bisher gehört hab, soll er Trash sein^^

  12. #32
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    ich fand ihn ziemlich gut ^^

  13. #33
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    ich auch! guter film, kann man sich geben
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  14. #34
    zml. on Fire
    Avatar von skep1l
    Registriert seit
    09.05.2003
    Alter
    30
    Beiträge
    15.688
    Name
    Hannes
    Also gerade wegen sowas, will ich den Film eigentlich auch unbedingt sehen


  15. #35
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Ich habe das Half in the Bag dazu schon gesehen und muss sagen: Jetzt geh ich erst recht rein um zu sehen wie miserabel er wirklich ist... er muss ja echt hundsmiserabel sein

    "Murderer-Man vs. Super-Hypocrite"


    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  16. #36
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Der Film war richtig richtig gut. Wer den Ton von Man of Steel schon mochte, der wird hier nicht enttäuscht.

    Genauso sind die Chars nicht so wie man es erwartet. Es ist der größte Badass Batman, den man jemals hatte. Sein Ideal niemals einen zu töten ist völlig über Bord geworfen. Lex Luthor (auch wenns sein Sohn Alexander Luthor ist) ist eher ein Joker ohne die völlige Anarchie und mit viel Geld. Superman ist halt der Man of Steel Superman, der für mich der beste Superman ist, den es jemals gab. Kann man mit sowas nicht leben? Geht nicht rein. Seid ihr offen für was neues? probierts aus. Wollt ihr einen witzigen Marvel Film? Geht nicht rein. Wollt ihr einen ernsteres düsteres Setting? Probierts aus.

    Dazu sei noch gesagt, dass der Film auf Blu Ray noch einmal 35 Minuten länger geht, weshalb er insgesamt auf 3 Stunden kommt? Das wird ein fest!
    Geändert von SUCKYSUCK_ (28.03.2016 um 17:54 Uhr)
    stone sagt Danke.
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  17. #37
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Evtl klären sich auch dann die massiven Lücken^^

  18. #38
    Feldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    1.585
    Nick
    OliBeu
    Ich muss auch sagen ich fand ihn net schlecht. Das düstere Setting fand ich klasse. Ben Affleck hatte den düsteren Frank Miller Batman ziemlich gut gespielt. Und sind wir ehrlich, meiner meineung nach ist es ne scheiss Aufgabe nach einem brillianten Christian Bale nen halbwegs verträglichen Batman verkörpern zu wollen^^
    Besser als Val Kilmer und Clooney war er auf jedenfall
    Der neue Alfred hat mir super gefallen.
    Und Lex... Fand ich einfach nur Grandios! Ich habe ihn richtig angefangen zu hassen! das ist auch ne Leistung

  19. #39
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Ich habe das Half in the Bag dazu schon gesehen und muss sagen: Jetzt geh ich erst recht rein um zu sehen wie miserabel er wirklich ist... er muss ja echt hundsmiserabel sein

    "Murderer-Man vs. Super-Hypocrite"


    Der 8min Kampf war toll und Wonder Woman war genial .

    Nach Daredevil auch Batman , er sollte mal lieber zur seine ollen zurück gehen und aufhören die Superhelden zu killen :S

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Zack Snyder plant Batman/Superman-Crossover
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 01:27
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •