+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 39
Like Tree7x Danke

Superman vs Batman Film

Eine Diskussion über Superman vs Batman Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://batman-news.com/2013/07/21/wa...ncement-video/...

  1. #1

  2. #2
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    Zack Snyder hat schon man of steel vergeigt, absolut klar dass der das Franchise nochmal gegen die Wand fahren darf

    btw von Vs. lese ich da nicht viel... sieht eher aus wie teamup

  3. #3
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    natürlich wird das am ende ein teamup, aber erstmal mögen die sich scheinbar nicht sonderlich. ich fand man of steel auch recht großen bullshit

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Man of Steel war doch wohl richtig gut!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kann ich nix mit anfangen. Batman so is gut, Superman is totlangweilig. Superman und Batman zusammen: Brauch ich nich.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923

    The night is dark and full of terrors.

  7. #7
    Brigadegeneral
    Avatar von WhereIsTheLove
    Registriert seit
    28.10.2009
    Alter
    25
    Beiträge
    21.196
    Ben hat nie so ein Trainierten Körper

    Mag ihn jetzt schon nicht als Batman

  8. #8
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.606
    Die ersten Bewegtbilder im neuen Teaser

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  9. #9
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    it's so dark, I can't even see it anymore ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  10. #10
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Was ist das für seltsames Metallkostüm, das Batman da trägt? O_o'' Mich spricht der Trailer jetzt nicht so an.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  11. #11
    Chaoslord
    Avatar von Kane
    Registriert seit
    22.06.2003
    Ort
    Wien (Österreich)
    Alter
    29
    Beiträge
    22.508
    Name
    René
    Nick
    Kane,The Sorrow
    Clans
    SoDsW
    Ben Affleck kann ja richtig ernst schauen. Wahrscheinlich liest er sich vor jeder Szene die Fanmeinungen über ihn als Batman im Internet durch.
    Geändert von Kane (18.04.2015 um 16:20 Uhr)

    DON'T FORGET THE OHO-EFFECT!!!


    Ein Quickie am Morgen, vertreibt Kummer und Sorgen
    Staatlich geprüfter Vaginal und Analreiniger. Zu ihren Diensten.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Superman ist einfach ein dummer Charakter. Ein Superheld (fast) ohne Schwächen ist langweilig und macht auch keinen Sinn. Wie soll Batman das gewinnen wenn er nicht zufällig Kryptonit hat? ^^ Daher bin ich schon aufgrund der Ausgangssituation nicht sehr gehyped.

  13. #13
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Zitat Zitat von freezy Beitrag anzeigen
    Superman ist einfach ein dummer Charakter. Ein Superheld (fast) ohne Schwächen ist langweilig und macht auch keinen Sinn. Wie soll Batman das gewinnen wenn er nicht zufällig Kryptonit hat? ^^ Daher bin ich schon aufgrund der Ausgangssituation nicht sehr gehyped.
    Vielleicht erzählt der Film die gesamte Vorgeschichte. Wie es dazu gekommen ist, dass Superman und Batman gegeneinander antreten und ihre Beweggründe dafür. Der eigentliche Kampf dauert dann so um die 3 Sekunden und es folgt der Abspann!
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  14. #14
    Best Ex-CCG/ZH Mod
    Avatar von Neo`
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Schweinfurt
    Alter
    36
    Beiträge
    5.594
    Name
    René
    Nick
    Neo
    Clans
    United-Forum
    Kann mir grad auch nicht vorstellen dass es "vs" ist denn das macht wirklich wenig Sinn.

    Und ich finde es schade dass die Rolle des Batman nicht wieder von Christian Bake gespielt wird. Finde Ben Affleck jetzt nicht so den Brüller. Und als dummen Charakter würde ich Superman jetzt nicht bezeichnen.

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Schnaaaarch

  16. #16
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Finde ja Zack Snyder ist n super Regisseur, aber wie deamon schon gesagt hat, er hat den anderen superman vergeigt und jetzt Ben Affleck als Batman zuzulassen=next fail. Finde auch Batman sieht nicht durchtrainiert aus, sondern einfach nur fett. Naja Story wird denke auch nichts besonderes sein, superman kommt mit roten Kryptonit in Kontakt oder so ähnlich...

  17. #17
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Kategorie "Filme, die kein Mensch braucht."

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  18. #18
    Hauptfeldwebel
    Avatar von EgoSchlüter
    Registriert seit
    04.03.2010
    Ort
    Franken
    Beiträge
    3.291
    Nick
    CabalUF
    Wird bestimmt so "gut" wie Batman Forever.
    Mein Youtube Channel:


    Gama Watcha ////////// Twitter /////// Facebook ////// Lets Play: Burial at sea ///// Tiberian Twilight ///// Bioshock Infinite und RENEGADE X

  19. #19
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Ich sage "Aliens vs. Predator"

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  20. #20
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Ich warte erstmal ab. Hab damals auch gelächelt als Heath Ledger als Joker genommen wurde....und wurde eines besseren belehrt.
    Zu dem Metallanzug von Batman: Wenn er sowas wie Superman verhauen will, braucht es schon nen Hightechanzug. Forschungsabteilung hat der kleine Brucie ja. ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zack Snyder plant Batman/Superman-Crossover
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.07.2013, 01:27
  2. kino-film : 13 geister nicht zu empfehlen
    Von inst!nct im Forum OFF-Topic
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 04.02.2002, 15:30
  3. lieblings film
    Von Björn im Forum T*G*E
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 23.11.2001, 20:40
  4. Bester Film im Moment?(Als DVD oder VHS)
    Von SISSQO im Forum K.MS.G
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 01.11.2001, 17:59
  5. Kino-Film-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 20:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •