+ Antworten
Ergebnis 1 bis 11 von 11

Superhero Movie

Eine Diskussion über Superhero Movie im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=ddW68pnZKig Was haltet ihr von dem Film? Ich fand den Trailer schon zum lachen....

  1. #1
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff

    Superhero Movie

    http://www.youtube.com/watch?v=ddW68pnZKig

    Was haltet ihr von dem Film? Ich fand den Trailer schon zum lachen.

  2. #2
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    einfach nur schlecht.....aber lustig ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  3. #3
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Hehe, mal wieder was brauchbares ^^

    The night is dark and full of terrors.

  4. #4
    Der Film war super.Konnte kaum aufhören zu lachen.
    Beste Komödie 2008 bis dato imo.

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    oh mann Leslie Nielson ist schon 82 Jahre Alt und er sieht irgendwie seit jahrzehnten unverändert aus ^^

  6. #6
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Hm..ob die wohl die besten Gags bereits im Trailer gespoilert haben? Dieser sieht jedenfalls ganz lustig aus.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  7. #7
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Also der Trailer verspricht - wie für einen Trailer eigentlich üblich - einen recht gut gemachten
    Film. Könnte mir vorstellen, dass dieser mich wieder ins Kino treiben kann.

    Die Gags, die bisher zu sehen waren, waren allesamt sehr köstlich.
    Allein die Spiderman-Kussszene, wo unsere Libelle gleich noch eine Etage tiefer gesunken ist......
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  8. #8
    Turnbeutelvergesser
    Avatar von queror
    Registriert seit
    29.10.2004
    Ort
    NRW
    Alter
    40
    Beiträge
    5.154
    Nick
    queror
    Sah gut aus, manchmal sind solche Parodien ja nur end flach, siehe 300, aber das sah ganz gut aus. Werds mir anschauen....
    Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich kein Unglück; denn Du bist bei mir, dein Stecken und Stab trösten mich.




    ...weil ich es kann...

  9. #9
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    jo war ma zeit dass eine gute spiderman parodie aufen markt kommt....sieht wirklich vielversprechend aus
    EDIT:JAAAmit diesem post habe ich ENDLICH meinen dritten stern geholt!!!JETZT kann ich endlich die WELT erobern!!!!muahahahahahahahahahahahahahaahahahaha....
    ...hahahahahhahahaha!
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

  10. #10
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Moment, erst 1 tag alt und schon 200 beiträge? Wuhuuu

  11. #11
    Obergefreiter
    Avatar von -Contr@xXz-
    Registriert seit
    28.04.2007
    Ort
    Rüsselsheim
    Beiträge
    289
    Name
    Thorsten
    Nick
    -Sho[Yano]^
    Clans
    dual.
    hääää ich glaub du hast was falsch verstanden...mit dem post da oben hatte ich meinen 200ten post und damit 3 sterne....und ich bin nich erst seit einem tag member oder so...
    Dieser Benutzer hat keine Signatur.
    Er ist zu dumm für eine.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Movie-Tipp !
    Von badboy Nick im Forum OFF-Topic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 03.12.2002, 00:29
  2. funny movie
    Von Maxoom im Forum OFF-Topic
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.06.2002, 13:19
  3. Movie Jack
    Von inst!nct im Forum Technik Ecke
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.06.2002, 23:33
  4. Spiderman Movie
    Von NuKE im Forum OFF-Topic
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 26.05.2002, 15:07
  5. Welchen movie findet ihr am besten?
    Von Surli im Forum Anime und Manga
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 02.01.2002, 21:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •