+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

Sunshine

Eine Diskussion über Sunshine im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Zitat von Partikelkanone bestimmt ist das wieder so ein Film der Marke: Irgendwas schlimmes passiert und nur Atombomben können die ...

  1. #21
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Zitat Zitat von Partikelkanone Beitrag anzeigen
    bestimmt ist das wieder so ein Film der Marke: Irgendwas schlimmes passiert und nur Atombomben können die Welt retten,egal ob es sich dabei um abstürzende Asteroiden ,Probleme mit dem Erdkern oder nun die Sonne handelt.

    Actiontechnisch mag der Film gut sein,aber das ist HdR auch,und die Story hab ich auch nicht gecheckt.
    Nicht wirklich.

    Sunshine startet schon einmal ganz anders als die üblichen Streifen in diesem Genre. Es wird nichts über die Vorgeschichte (wo z.B. bei Armageddon locker 30 min draufgehn...) gesagt und auch nie erklärt wieso denn die Sonne auf einmal ein sterbender Stern ist. Man wird sofort ins Geschehen hineinkatapultiert und weiß nur, dass diese Crew auf dem Raumschiff die Sonne wiederbeleben soll.

    Ich kann nur wie ein paar meiner Vorredner hier betonen, dass der Film wirklich sehr spannend wird und auch sehr glaubhafte Konflikte innerhalb der Gruppe darstellt. Außerdem sind die Bilder wirklich fantastisch und die Begeisterung der Besatzung für diese Bilder schwappt auf einen selbst über.

    Zum Schluss hin wird der Film meiner Meinung nach aber leider schlechter :/

    Spoiler:
    Sobald dieser komische verbrannte Typ auftaucht... Da hätte man doch gerne ein paar Antworten wie "Wieso lebt nur noch er und hat sich nicht mit den anderen Crew-Mitgliedern umgebracht?" "Wieso überlebt er die Bestrahlung im Projektionsraum ohne Filter?" "Was ist er überhaupt?"


    Insgesamt aber ein guter Film und ihc bereue es nicht, dafür Geld ausgegeben zu haben

  2. #22
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von BseBear Beitrag anzeigen
    Nicht wirklich.

    Sunshine startet schon einmal ganz anders als die üblichen Streifen in diesem Genre. Es wird nichts über die Vorgeschichte (wo z.B. bei Armageddon locker 30 min draufgehn...) gesagt und auch nie erklärt wieso denn die Sonne auf einmal ein sterbender Stern ist. Man wird sofort ins Geschehen hineinkatapultiert und weiß nur, dass diese Crew auf dem Raumschiff die Sonne wiederbeleben soll.

    Ich kann nur wie ein paar meiner Vorredner hier betonen, dass der Film wirklich sehr spannend wird und auch sehr glaubhafte Konflikte innerhalb der Gruppe darstellt. Außerdem sind die Bilder wirklich fantastisch und die Begeisterung der Besatzung für diese Bilder schwappt auf einen selbst über.

    Zum Schluss hin wird der Film meiner Meinung nach aber leider schlechter :/

    Spoiler:
    Sobald dieser komische verbrannte Typ auftaucht... Da hätte man doch gerne ein paar Antworten wie "Wieso lebt nur noch er und hat sich nicht mit den anderen Crew-Mitgliedern umgebracht?" "Wieso überlebt er die Bestrahlung im Projektionsraum ohne Filter?" "Was ist er überhaupt?"


    Insgesamt aber ein guter Film und ihc bereue es nicht, dafür Geld ausgegeben zu haben
    Ah jemand dem der film genauso gut gefaellt wie mir.

    Spoiler:
    Ja das letzte viertel im Film mit dem verbrannten Kapitaen hat mich auch sehr an Event Horizon erinnert. Da haette man etwas anders ansetzen koennen. Aber ich kann dir erklaeren wieso er sich nicht umgebracht hat, er war vorher schon zum teil wahnsinnig. Ziemlich am Anfang des Filmes schaut sich Kaneda, die letzte empfangene Nachrichtt der Ikarus 1 an. Ich denke er ahnte es, das da was mit dem Kapitaen nicht gestimmt hat. Man muss auch darauf achten was er gesagt hat "die Mond basis ist explodiert und... ich fand es schoen". Er hat 7 jahre lang nur auf diesen Augenblick gewartet um die Ikarus 2 zu sabotieren wie seinerzeit die Ikarus 1. Das mit der Haut kann ich mir auch nicht erklaeren. Faszination Sonne denk ich mir.


    Aufjedenfall ein Film der 80% verdient hat.

    +20% Atmosphaere
    +30% Musikalischeuntermalung Genial
    +30% Bildgewaltiges Abenteuer
    +10% Schauspieler
    +10% Story, gab es in dieser Version noch nicht!

    -10% letzte viertel des Films
    -10% teils unlogische Handlung zum ende hin

  3. #23
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Fand den Film nun nicht so überragend..

    Teilweise visuell recht hübsch aber das bügelt die logikfehler und den fehlenden spannungsbogen nicht aus.

    Hätte man mehr draus machen können.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  4. #24
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Jau war meiner Meinung nacvh auch nur ein Durchschnittsfilm. Hätte echt mehr erwartet
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. sunshine live
    Von OHHvT/Funztnet im Forum OFF-Topic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 04:04
  2. Little Miss Sunshine (gestartet am 30.11.2006)
    Von scorsese im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.01.2007, 06:50
  3. Sunshine Live aufn PC per TV Kabel?
    Von Thunderskull im Forum Technik Ecke
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 05.05.2006, 12:25
  4. hilfe, sunshine live macht dicht?!
    Von DarthLuke im Forum ...:::SoDsW:::...
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 20.04.2006, 13:53

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •