da auf meiner alten rappelkiste die ich im mom gezwungenermasen benutzen muss weder die entsprechenden favoritenlinks noch sonstige notizen (ala .txt-datei ) vorhanden sind, habsch keine ahnung wie ich an ne songliste für den film

"american psycho 2 : all american girl"

kommen kann O_o

mit dem anderen pc wäre das kein problem, maybe ne sache von 30min, aber da auch google immer mehr von sponsoren gefeauterd wird hab ichs aufgegeben es eben über google zu versuchen...

der film is derbst schlecht und eine schande für den ersten teil, aber die song auswahl, bestehend aus, bei und unbekannten, in den usa teils bekannten, alternative künstlern hat was


ich hab sogar versucht die texte rauszuhören und über google lyrics zu finden, aber irgendwie haut das nich hin (obwohl text stimmt)...

naja.... ich muss halt ein paar der künstler wissen - brauch mal wieder neuen stuff für die cd sammlung ^^