• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

suche melodie

Joined
May 10, 2002
Messages
498
Points
0
Hi ich suche ne Matrix Reloaded melodie hab schon alles durchsucht find sie aber nicht... sie kommt auch öfters so hab ich jetzt gesehen im fernsehen... ich suche folgende melodie, also als neo da gegen die typen vom Merowinger Kämpft und er dann mit seiner hand das schwert abblockt da fängt er ja ein bißchen an zu bluten und da sagt ja der Merowigner "ihr seht er ist nur ein Mensch" und dann kommt die melodie... diese melodie wisst ihr welche das ist ?
 
ich weiß welche du meinst. die läuft gerade auf pro 7 dauernd zu deren trailern.

kauf dir halt den soundtrack von matrix reloaded dann hast du die melodie ;)

Gruß ZiviChef :hat
 
jojo hab mir die lieder von soundtrack per amazon angeschaut.... und hab sie nun endlich gefunden die melodie ...

Chateau - Rob Dougan

das ist sie... ;)
 
Wo wir grad bei Melodie-suchen sind...
Ich würde zu gerne wissen ob das Theme vom Imperator aus Star Wars auf irgend einem Soundtrack enthalten ist... im Rückkehr der jedi-Ritter-Soundtrack isser nicht. :(
 
Back
Top Bottom