• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche Ideen - Videoprojekt

Joined
Oct 19, 2008
Messages
5,584
Points
250
Ich würde gerne mal wieder ein Video fürs UF erstellen, allerdings wüsste ich gerne was man den hier am liebsten sehen würde.
Vorschläge, Ideen, etc.


Die besten ernstgemeinten Vorschläge die ich umsetzen kann kommen in eine Umfrage und der Beste wird umgesetzt.

MfG :top
 
Last edited:
Bitte in Kuschelecke verschieben!

Ich will Big-Brother-Container mit Müsli, Vasaal und Starscream. Aber keine Internetanbindung im Container.
 
wenn ich die frage wirklich ernsthaft beantworten soll, dann lautet die Antwort: "Von dir will ich am liebsten garnix sehen" =) Nicht böse gemeint aber deine Videos waren bisher alle durchweg schrottig...

Aber PJs vorschlag find ich eig ganz gut... nicht selber ein Video erstellen, sondern sich filmen lassen :p
 
Auja, wenn ich eins noch mehr brauche, als niveaulose Diskussionen im UF dann sind das niveaulose Diskussionen im UF als RealityTV-Format!
 
Hast du nen Beispiel erstmal? Möchte erstmal sehen was du so kannst bevor ich meine Ideen verrate.
 
Was ich gut fände, wäre ne Doku über ein UF-Treffen.
Get-Boink oder so.

Es wäre auf jedenfall eine sinvolle beschäftigung, selbst wenn er nix vom Filmen versteht. ^^
 
wenn müsli mit einer kamera auf einem UF-Treffen auftaucht gibt es nur eine Frage:

Wer bezahlt die Krankenhausrechnung? -.-
 
wenn müsli mit einer kamera auf einem UF-Treffen auftaucht gibt es nur eine Frage:

Wer bezahlt die Krankenhausrechnung? -.-

Wenn ich das Rechtssystem richtig verstanden habe, die jew. beteiligten Täter.
 
Back
Top Bottom