• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Suche film converter

Joined
Jan 31, 2007
Messages
1,816
Points
0
Ich brauche ein Programm dass avi und andere Filmdateien in Super video dateien verwandelt. Oder in Dateien die auf einem DVD Recorder abspielbar sind?

Man möchte seine allseits geliebten Homevideos ja an Bekannte weitergeben.

Weiss jemand eine gute Shareware oder sogar Freeware die diesen Zweck erfüllen würde?
Durch Googeln bin ich nur auf Shareware getroffen die irgendwelche Wasserzeichen hinterlässt, etc...
 
das Programm kann ihc nur empfehlen :) macht echt tolle arbeit, selbst bei 3gp Vids
 
Ich habe gerade das Programm getestet.

Ich wähle als Output Codec SVCD um es auf einem dvd player zu spielen. (Das ist ja der korekte codec, oder?)

Das Format ist dann aber viel höher als breit. Obwohl ich 4:3 wähle. Der obere und untere Teil ist dann schwarz, und in der mitte ist ein kleiner Filmstreifen. Wie kriege ich das breiter als hoch, und die überflüssigen riesen schwarzen Streifen oben und unten weg? Vielen Dank
 
Back
Top Bottom