+ Antworten
Ergebnis 1 bis 10 von 10

Suche Film?

Eine Diskussion über Suche Film? im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; In einem vietnamkriegsartigen Flashback hatte ich kürzlich Bilder eines Sci-Fi-Films vor Augen, auf dessen Namen ich aber nicht mehr kam. ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Suche Film?

    In einem vietnamkriegsartigen Flashback hatte ich kürzlich Bilder eines Sci-Fi-Films vor Augen, auf dessen Namen ich aber nicht mehr kam.

    Rudimentär kenne ich noch die Handlung, die da lautet:
    Aufgrund eines Ereignisses wurde die Menschheit unfruchtbar. Seit 18 Jahren wurden keine Kinder mehr geboren. Die Welt ist in Anarchie verfallen.
    Doch dann... eines Tages... eine junge Frau wird schwanger. Dadurch wird sie aber zur Zeilscheibe von ganz vielen Gruppierungen, die an das Baby wollen, weshalb die junge Frau zu einer Forschungseinrichtung muss, die auf einer Insel liegt... Generell spielt die ganze Handlung in Großbritannien.

    In den letzten 20min des Films kam es zum großen Showdown: eine böse Gruppierung und Regierungstruppen liefern sich eine heftige Schießerei in einer Stadt; es wird ordentlich rumgeballert. Während der Schießerei kommt das Kind zur Welt.... und durch die Babyschreie verstummen die Gewehre und alle gehen andächtig auf die Knie.... schließlich wurde das erste Kind seit 18 Jahren geboren. Anschließend betritt die junge Mutter + Kind ein Boot und fährt zur Forschungsinsel. Ende.

    Wie hieß nun dieser Film? War der überhaupt gut?
    Ich meine mich noch daran zu erinnern, dass wir hier im UF auch drüber diskutiert hatten.

  2. #2
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    Children Of Men

  3. #3
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Aaaaaaah ja, genau. Vielen vielen lieben Dank!!!!
    Stimmt, den Film fand ich recht passabel. Den könnte ich nochmal angucken bei Gelegenheit

  4. #4
    Oberleutnant
    Avatar von Killswitch
    Registriert seit
    02.06.2007
    Ort
    Absurdistan
    Beiträge
    7.963
    Nick
    Dr.Renz
    Clans
    egc.vm|
    "Ahhhhhh ja, genau" dachte ich eben auch. es war einer dieser momente wo du weißt, dass du es weißt, aber gerade nicht drauf kommst

  5. #5
    Mac Moneysac
    Avatar von dezi
    Registriert seit
    05.11.2006
    Alter
    33
    Beiträge
    24.923
    Sowas wird im Alter häufiger

    The night is dark and full of terrors.

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    den haben wir erst letzte Woche geschaut.

    Grandioses Kino der Streifen

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Ansichtssache. Bisschen langweilig, der Film. Immerhin ganz cool dass fast ohne Schnitte gedreht wurde.

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Hä? "Children of Men" fast ganz ohne Schnitte? Entweder du verwechselst den Film oder du hast dich bei den Schnitten verzählt... kan bei den vielen im Film schnell vorkommen.

    Der Film ist übrigens einer der besten der letzten Jahre.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Der Film ist übrigens einer der besten der letzten Jahre.
    gar nicht! so!
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  10. #10
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Auf jeden Fall war der um Längen besser als District 9. SO!

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Suche einen Film
    Von StoffeLL im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.06.2009, 23:02
  2. Suche film converter
    Von santa im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2008, 16:12
  3. Suche Film
    Von Exti-X im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.06.2008, 17:04
  4. suche film!
    Von Dieter im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 21.05.2008, 17:36
  5. suche Film..
    Von c0mtesse im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 18.10.2003, 20:48

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •