• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

Such eine Lied

Joined
Aug 6, 2001
Messages
5,987
Points
0
Nabönd...
Also ich suchn Lied aus meiner Jugend (die Zivis ham mich einfach angesteckt :D).
Am Anfang sagt der typ was, dann kommen 3 Schüsse und dann ist im Hintergrund immer Sirene. Kennt das einer ? Ich brauch das !!!!
BC
 
welche musik richtung wäre das denn?
wenn das ein rap lied ist, gibt es viele möglichkeiten vielleicht hast du noch einen hinweis?
 
arg viel mehr weis ich netmehr. Ausser das glaub ne double-base im Hintergrund war. bin mir aber net sicher.
Wenn du mir evtl. lyrik zur auswahl gibst kann ich dir es evtl. sagen. Nur ich selber hab ich keine Ahnung weil was ich da mitgesungen hab war weder englisch noch japanisch noch griechisch... Hauptsache mitsingen :D
BC
 
könnte irgendwas von 510 Cent sein !?!?!?!?! oder meinste ent? ich war aufm konzert und da war auch immer sirene und schüsse...ich guvk mal nach um sags denn per edit :D

Greetz
Wisler
 
...

mir fällt da spontan ein lied ein ...

snoop - murder was the case

ich glaube da war was mit sirenen ...
 
Denkt ja net, dass ich in meiner Jugend Snoop Dog gehört hätte :scared
Ne, also soweit ich mich noch erinner kommen am anfang drei schüsse und dann ein Mútherfúcker.
Aber lang und geschriehen..
BC
 
Yo ich weiss was du meinst Moment ich such mal die CD hehe


ah mein cdplayer list sie net und mein discoman hat den Geist aufgegeben.
Naja ********
 
Last edited:


könnt was von police sein :D


hm.. ne, irgendwas sagt mir das, ich durchforste mal mein regal @_@

 
stefros said:
ah mein cdplayer list sie net und mein discoman hat den Geist aufgegeben.
Naja ********

CDROM Laufwerk :?
 
lol 2 Jahre später weiss ich nicht mehr welche CD das war .lol
 
so, wie der Zufall will hab ich das Lied letztens zufällig bei nem Fussballkollege im Auto gehört:

"Body Count - Body Count's in the House"

Das Cover rockt richtig, totale Rockgangster :)
 
Back
Top Bottom