+ Antworten
Ergebnis 1 bis 6 von 6

Subway to Sally

Eine Diskussion über Subway to Sally im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Kennt den irgendwer? Ich find den einfach geil. Besonders das Lied "Kain" is absolut geil. unbedingt reinhören!...

  1. #1
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753

    Subway to Sally

    Kennt den irgendwer? Ich find den einfach geil. Besonders das Lied "Kain" is absolut geil.

    unbedingt reinhören!
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Von Subway to Sally kenn ich nur "Kleid aus Rosen". Das ist allerdings wirklich megagoil!!
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ehrenmember

    Registriert seit
    05.07.2002
    Beiträge
    4.803
    kleid aus rosen? meinst du vll einfach nur rosen ("meister meister gib mir rosen, rosen auf mein weißes kleid, stech die rosen in die blosse usw.") ?

    die alben Hochzeit und Herzblut sind geil, vom neuen hab ich bis jetz nur gehört dasses nimmer medieval style is sondern eher neuzeit usw ist und deshalb nimmer so gut...

  4. #4
    Kann ich eigentlich überhaupt nicht ab.
    1 oder 2 ausgewählte lieder kann man hörn (traum vom tod), wenn man in stimmung is, dann is aber auch gut.
    das mittelalterliche gedudel is nix für mich und die stimme von dem typ kann ich auch nich besonders leiden.

    nich meine band..
    ________________________

    [irc.euIRC.net #night]

  5. #5
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Jepp, das neue Album "Engelskrieger" setzt nur auf "normale" Mucke...
    finds irgendwie fad und schad, weil StS so ihr Markenzeichen ablegen... die Fans haben damit aber keine Probleme bis jetzt.

    Find trotzdem doof, klingt nach Einheitsbrei das neue Album

    Die alten Sachen bis Herzblut sind cooool ^_^

    Minne, Herrin des Feuers, Traum vom Tod II, Sturm, Vagabund, Kain, Accingite Vos, Herbst, ... alles coole Lieder ^^

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  6. #6
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    @daemon: jop genau das mein ich. In meiner Playlist steht "Kleid aus Rosen"... werd das mal umändern.

    So Medieval Rock find ich genial. Die älteren Sachen von In Extremo sind auch cool. Aber das neue Album ist auch eher so "modern", hab ich gehört.

    Ich lgaub ich werd mir mal ein paar von den Liedern hier... kaufen.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Subway(ne)
    Von FaTeD` im Forum Kuschelecke
    Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 22:54
  2. SubwaY oder MC/Burger King
    Von ZeroX^ im Forum OFF-Topic
    Antworten: 88
    Letzter Beitrag: 17.04.2007, 19:12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •