+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3

Stumme Zeugin

Eine Diskussion über Stumme Zeugin im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Stumme Zeugin Regie: Anthony Waller Habt ihr den ma gesehn? Ich weiß jetzt nimmer genau, von wem und mit wem ...

  1. #1

    Stumme Zeugin

    Stumme Zeugin

    Regie: Anthony Waller

    Habt ihr den ma gesehn?
    Ich weiß jetzt nimmer genau, von wem und mit wem der Film is, weil es schon so ewig her ist, als ich ihn gesehn hab....

    Es geht jedenfalls um eine taubstumme Frau, die irgend `nen Job in `nem Film oder Fotostudio hat(weiß nimmer genau). Sie wird dann ausversehen eine Nacht drin eingeschlossen und muss dabei einen grausamen Mord, der gefilmt wird, beobachten.

    Eigentlich besteht der größte Teil des Films aus der Jagd nach dieser Frau...ich fand ihn jedenfalls total spannend und nervenaufreibend.


    €: Oki, hab ma nach ner besseren Beschreibung gesucht

    Ein junges US-Filmteam dreht einen Low-Budget-Thriller in Moskau: das sind Regisseur Andy, seine Freundin Karen und Billy, eine auf Special-effects spezialisierte Maskenbildnerin. Billy ist gehörlos, kann sich aber durch Zeichensprache und einen Computer mit Digitalstimme verständlich machen.
    Eines nachts wird sie aus Versehen im Studio eingeschlossen und so zufällig zur stummen Zeugin der Dreharbeiten zu einem Snuff-Film, der heimlich und parallel zu ihrem Film entsteht.

    Entsetzt muß sie mit ansehen, wie die Pornodarstellerin vor laufender Kamera bestialisch ermordet wird. Es folgt eine Nacht des blanken Horrors, in der sich Billy und ihre Freunde tiefer und tiefer im Terror-Netz der russischen Mafia verstricken.

    Wer lügt, wer sagt die Wahrheit? Wem darf Billy noch vertrauen, wer steckt hinter der lächelnden Maske des hilfsbereiten Undercover-Agenten Larsen? Die Grenze zwischen Fiktion und Realität scheint zu verschwimmen, und am Ende dieses Alptraums bringt ein spektakulärer Showdown eine unerwartete Wendung ...
    Geändert von c0mtesse (08.08.2003 um 05:27 Uhr)

  2. #2
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Heißen die nicht Snaff-Filme?? Naja ich hab den Film mal gesehen wie ich jünger war, kann mich aber nich mehr daran erinnern,

  3. #3
    Hmz, ich war vll. 10, als ich den gesehn hab
    Und ich hatte auch voll Angst... lol
    Ja, es heißt Snuff- Film

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 06.07.2012, 15:54

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •