Stromberg is Back

Sehr schön. Aber wohl leider die letzte :(
 
Hab noch nichteinmal die dritte Staffel auf DVD... sind einfach unverschämt teuer die Dinger.
 
Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.:o
 
Dito

An Stromberg ist mal garnix "Witzig" nur halt Zynisch, Sarkastisch usw.

Dave Chappelle FTW *g

Humor wird glücklicher Weise unterschiedlich aufgefasst. Für mich hat er mittlerweile ebenfalls Kultstatus erreicht.
 
Hammergeil. Ich liebe Stromberg seit der 1. Folge. Kenne fast alle auswendig. Was daran lustig ist? Ich würde sagen, die Tatsache, dass er sich über Sachen lustig macht, die ein konservativer Mensch nicht lustig findet. Nix für Moralapostel. Außerdem dieser subtile Humor. In einer Szene kann so viel lustiges sein. Er ist zudem ein Sülzer, wie es doch so viele gibt in den Chefetagen. Einfach krass, Stromberg muss man lieben^^ Was mich nur nervt sind die Leute, die sich als Strombergfans bezeichnen und die Witze nicht mal kapieren. Eine Serie, die im Humor so anspruchsvolll ist, hat es selten gegeben. Pastewka is genauso gut^^
 
Hammergeil. Ich liebe Stromberg seit der 1. Folge. Kenne fast alle auswendig. Was daran lustig ist? Ich würde sagen, die Tatsache, dass er sich über Sachen lustig macht, die ein konservativer Mensch nicht lustig findet. Nix für Moralapostel. Außerdem dieser subtile Humor. In einer Szene kann so viel lustiges sein. Er ist zudem ein Sülzer, wie es doch so viele gibt in den Chefetagen. Einfach krass, Stromberg muss man lieben^^ Was mich nur nervt sind die Leute, die sich als Strombergfans bezeichnen und die Witze nicht mal kapieren. Eine Serie, die im Humor so anspruchsvolll ist, hat es selten gegeben. Pastewka is genauso gut^^

naja, lustig ist er, aber anspruchsvoll :o

...ich weis nicht
 
Doch, der Humor ist durchaus anspruchsvoll. Allein die Sprüche
 
Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.:o

Dito... selten eine unlustigere Fernsehsendung gesehen... ich glaube wenn man selber sarkastischer/zynischer ist als dieser Kasper dann schwafelt der einfach immer nur seichtes Gebrabbel... unlustig und unsinnig halt -_-

Wieso finden mich Menschen im echten Leben ned so witzig wie die Witzfigur? :P
 
freu mich auch sehr. kenn ebenfalls alle folgen und im gegensatz zu vielen finde ich die 3. staffel eigentlich am geilsten. jede folge einfach super gelungen.
 
Stromberg ist übelst lustig und die Art von Humor ist tatsächlich fürs Fernsehen relativ anspruchsvoll.
 
:dito ich weiss auch nicht was an dem so witzig/toll sein soll...:?


naja ist halt alles geschmackssache, wäre auch langweilig wenn alles das selbe gut finden würden, ich find den auch total lustig und komm vom lachen ned mehr raus wenn ich den sehe :D
 
Ich persönlich kann Stromberg auch nicht sonderlich viel absprechen:o.
Einen Vergleich jetzt aber mit Chapelle heranzuziehen ist aber doch schon zu
viel des Guten:p.
 
Ich kann an Stromberg auch nicht so viel finden, kenne aber viele die diese Serie toll finden.
Ich bleib lieber bei dem, was Matt Groening mir so liefert ^^
 
Back
Top Bottom