+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 22

Stromberg is Back

Eine Diskussion über Stromberg is Back im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Es wird eine 4te Staffel geben ... http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html...

  1. #1

    Stromberg is Back

    Es wird eine 4te Staffel geben ...

    http://www.dwdl.de/article/news_11669,00.html

  2. #2
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Sehr schön. Aber wohl leider die letzte
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von LordSeibrich
    Registriert seit
    22.08.2003
    Ort
    near Munich
    Beiträge
    1.979
    Clans
    SoDsW
    Hab noch nichteinmal die dritte Staffel auf DVD... sind einfach unverschämt teuer die Dinger.
    Alles was gut beginnt, endet schlecht. Alles was schlecht beginnt, endet furchtbar.

  4. #4
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.
    "Wenn das Licht von tausend Sonnen am Himmel plötzlich bräch' hervor, zu gleicher Zeit - das wäre gleich dem Glanze des Herrlichen ... Ich bin der Tod, der alles raubt, Erschütterer der Welten."

  5. #5
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.
    Dito

    An Stromberg ist mal garnix "Witzig" nur halt Zynisch, Sarkastisch usw.

    Dave Chappelle FTW *g

  6. #6
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Dito

    An Stromberg ist mal garnix "Witzig" nur halt Zynisch, Sarkastisch usw.

    Dave Chappelle FTW *g
    Humor wird glücklicher Weise unterschiedlich aufgefasst. Für mich hat er mittlerweile ebenfalls Kultstatus erreicht.
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  7. #7
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Hammergeil. Ich liebe Stromberg seit der 1. Folge. Kenne fast alle auswendig. Was daran lustig ist? Ich würde sagen, die Tatsache, dass er sich über Sachen lustig macht, die ein konservativer Mensch nicht lustig findet. Nix für Moralapostel. Außerdem dieser subtile Humor. In einer Szene kann so viel lustiges sein. Er ist zudem ein Sülzer, wie es doch so viele gibt in den Chefetagen. Einfach krass, Stromberg muss man lieben^^ Was mich nur nervt sind die Leute, die sich als Strombergfans bezeichnen und die Witze nicht mal kapieren. Eine Serie, die im Humor so anspruchsvolll ist, hat es selten gegeben. Pastewka is genauso gut^^

  8. #8
    it isnt vale,it´s me
    Avatar von BREAKER 1A
    Registriert seit
    27.11.2003
    Beiträge
    1.647
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Hammergeil. Ich liebe Stromberg seit der 1. Folge. Kenne fast alle auswendig. Was daran lustig ist? Ich würde sagen, die Tatsache, dass er sich über Sachen lustig macht, die ein konservativer Mensch nicht lustig findet. Nix für Moralapostel. Außerdem dieser subtile Humor. In einer Szene kann so viel lustiges sein. Er ist zudem ein Sülzer, wie es doch so viele gibt in den Chefetagen. Einfach krass, Stromberg muss man lieben^^ Was mich nur nervt sind die Leute, die sich als Strombergfans bezeichnen und die Witze nicht mal kapieren. Eine Serie, die im Humor so anspruchsvolll ist, hat es selten gegeben. Pastewka is genauso gut^^
    naja, lustig ist er, aber anspruchsvoll

    ...ich weis nicht
    vBulletin-Systemmitteilung


    Der Benutzer BREAKER 1A wurde bis 23.05.2012 16:00 gesperrt

  9. #9
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Doch, der Humor ist durchaus anspruchsvoll. Allein die Sprüche

  10. #10
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.
    Dito... selten eine unlustigere Fernsehsendung gesehen... ich glaube wenn man selber sarkastischer/zynischer ist als dieser Kasper dann schwafelt der einfach immer nur seichtes Gebrabbel... unlustig und unsinnig halt -_-

    Wieso finden mich Menschen im echten Leben ned so witzig wie die Witzfigur? :P
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  11. #11
    Stabsunteroffizier
    Avatar von Wolkenleer
    Registriert seit
    14.10.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    30
    Beiträge
    898
    freu mich auch sehr. kenn ebenfalls alle folgen und im gegensatz zu vielen finde ich die 3. staffel eigentlich am geilsten. jede folge einfach super gelungen.

  12. #12
    Kritiker
    Avatar von Lester
    Registriert seit
    26.11.2003
    Ort
    Augsburg
    Alter
    28
    Beiträge
    6.765
    Clans
    OKTRON
    Allein schon die Folge "Lulu" war der Brüller

  13. #13
    Zitat Zitat von Lester Beitrag anzeigen
    Pastewka is genauso gut^^
    Dito...

  14. #14
    N4z!s raus!
    Avatar von Keerulz
    Registriert seit
    05.07.2002
    Ort
    essen
    Alter
    32
    Beiträge
    6.358
    Zitat Zitat von Vicious Beitrag anzeigen
    Hab bis heute nicht so richtig verstanden wieso den alle so toll finden.
    ich weiss auch nicht was an dem so witzig/toll sein soll...

  15. #15
    PsYcHo-FuCHs
    Avatar von Psy-FoXz`
    Registriert seit
    21.09.2003
    Ort
    HaNNoVeR
    Alter
    28
    Beiträge
    2.539
    Name
    Marcel
    Nick
    Psy-FoXz`
    Clans
    -less
    Stromberg ist übelst lustig und die Art von Humor ist tatsächlich fürs Fernsehen relativ anspruchsvoll.

  16. #16
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Ich find ihn super

  17. #17
    Braunbär
    Avatar von James
    Registriert seit
    09.03.2007
    Ort
    Rhoihesse
    Beiträge
    18.635
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht was an dem so witzig/toll sein soll...
    ^^

  18. #18
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    Zitat Zitat von Keerulz Beitrag anzeigen
    ich weiss auch nicht was an dem so witzig/toll sein soll...

    naja ist halt alles geschmackssache, wäre auch langweilig wenn alles das selbe gut finden würden, ich find den auch total lustig und komm vom lachen ned mehr raus wenn ich den sehe

  19. #19
    Ex CCG/ZH-M.O.D.
    Avatar von Shadow315
    Registriert seit
    20.10.2003
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    37
    Beiträge
    9.417
    Nick
    Shujinko
    Ich persönlich kann Stromberg auch nicht sonderlich viel absprechen.
    Einen Vergleich jetzt aber mit Chapelle heranzuziehen ist aber doch schon zu
    viel des Guten.
    Besucht meinen Let´s Play Kanal.
    https://www.youtube.com/user/PlanetNemesis1
    I bring you the balance - fear is my ally! / You don´t like me? Bite me!

  20. #20
    Ich kann an Stromberg auch nicht so viel finden, kenne aber viele die diese Serie toll finden.
    Ich bleib lieber bei dem, was Matt Groening mir so liefert ^^

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. DEEJAY is BACK
    Von Shivacat im Forum Deejay
    Antworten: 67
    Letzter Beitrag: 14.10.2001, 14:34
  2. <<<<<back!!!!!!!!
    Von Rayden010 im Forum BL00D+
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 13:11
  3. Warlogin1 i am back
    Von Warlogin im Forum Die glorreichen Sieben
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2001, 01:21
  4. Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.08.2001, 12:32
  5. Rap1 back again
    Von stefros im Forum RAP-1
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 31.07.2001, 12:37

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •