+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Stromberg - Der Film

Eine Diskussion über Stromberg - Der Film im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Nach fünf Staffeln im Fernsehen ist es jetzt Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie im Kino. Die Serie, die von ...

  1. #1
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC

    Stromberg - Der Film

    Nach fünf Staffeln im Fernsehen ist es jetzt Zeit für eine Fortsetzung der Kultserie im Kino. Die Serie, die von Anfang an von der Unterstützung durch die Fans lebte, will die Fangemeinde auch auf dem Weg ins Kino beteiligen. Deswegen ist "Stromberg – der Film" mehr als ein Film: Er ist ein Investment.
    Dazu wird den Fans angeboten, sich an der Gesamtfinanzierung des Films zu beteiligen. Die Fans als Investoren ermöglichen somit nicht nur die Produktion des Films, sondern sie erwerben eine Beteiligung an den Erlösen aus der Kinoauswertung des Films.
    Quelle: http://www.myspass.de/myspass/specia...berg-kinofilm/


    Was haltet Ihr davon? Eine neue Art auch kleineren Projekten zur Umsetzung zu verhelfen? Oder von vornherein zum scheitern verurteilt?

    Sofern ich das richtig überblicke, bekommt man seine Investition ab 1.000.000 Kinobesucher zu 100% zurück. Wenn mehr Leute kommen, dann gibts auch mehr Geld. Hab ich das richtig erfasst? Bin mir grad nicht sicher
    Ich finde die Idee ganz gut, aber ich glabe das ist eher was für Fans. Da ich Stromberg total genial finde, überlege ich ernsthaft da evtl. 50 Euro zu investieren. Warum nicht, wenn man das Geld später sogar wiederbekommen kann?
    Aber:
    Ist 1.000.000 Besucher für einen Stromberg Film überhaupt realistisch?
    Die Serie lebt eher von den eingefleischten Fans. Strombergs Humor ist wie ich finde schon etwas speziell und nicht Massenkompatibel.
    Was sind eure Meinungen?
    Da bin ich überhaupt nicht überzeugt von. Glaube nicht, dass die 1.000.000 Besucher Grenze geknackt wird.

  2. #2
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von CeLeRitY Beitrag anzeigen
    Ist 1.000.000 Besucher für einen Stromberg Film überhaupt realistisch?
    Da bin ich überhaupt nicht überzeugt von. Glaube nicht, dass die 1.000.000 Besucher Grenze geknackt wird.
    also der film wird ja wahrscheinlich auch in österreich und schweiz ausgestrahlt wie alle deutschen film
    und wenn man bedenkt dass die bisherigen guten deutschen filme so bis zu 10mio besucher hatten, die "schlechteren" wie wickie oda keinohrhasen sogar 4-6 mio denk ich dass die 1mio grenze für stromberg drin sein sollte
    auch wenn jetz die zuschauerzahlen bei der tv serie etwas zurrückgegangen is im fernsehn, was vielleicht auch daran liegt dass die die dvd schon rausbringen bevor sie im fernsehn anläuft, und wie du schon sagtest der humor etwas speziell ist, glaub ich 1mio is minimum drinnen

    ich selbst guck mir die serie gern an und werd mir auch den film angucken, auch wenn jetz so n projekt eigentlich schon darauf schließen lässt, dass der film wohl nich so toll werden wird, aba bei stromberg gehts ja nichts um budget wie viel geld zur verfügung steht, sondern dass die hoffentlich nen lustigen film machen

  3. #3
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Also ich denke aber auch das ein Stromberg Film gar nicht soviel Kosten muss. Man hat ja weder Special Effekts noch großartige Außenaufnahmen. Das meiste wird sich (hoffe ich zumindestens) im Büro abspielen. Kommt drauf an was man draus macht, die Serien haben auch schon viel aus dem Büroalltag erzählt, schwierig sich da was neues innovatives einfallen zu lassen. Ich hoffe das der Film zustande kommt und bin gespannt auf das Ergebnis. Werde auf jeden Fall in den Film gehen, falls er kommt.

  4. #4
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    Betriebsurlaub
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  5. #5
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Es gibt so Sachen die man eben nicht ins Kino bringen sollte und Stromberg gehört eindeutig dazu.
    Stromberg funktioniert in einem 30/60Minuten Rahmen halt wunderbar aber ob man sich das auch volle 2 Stunden geben kann halte ich für sehr fraglich.
    Das ist genau so wie New Kids, das funktionierte auch in diesen Mini 20Min Clips, aber der Film war extrem kacke, weil sich nach und nach alles gestreckt hat und langweilig wurde. Solche Sachen werden nach 2h am Stück einfach abgedroschen, wenn nichts ordentliches passiert.

    Ich würds lassen, auch als Stromberg Fan. Stromberg ist einfach nichts fürs Kino. Vllt höchstens auf ner DVD für wirklich eingefleischte Fans.

  6. #6
    Unsterblich
    Avatar von CeLeRitY
    Registriert seit
    03.05.2007
    Beiträge
    4.282
    Nick
    CeLeRitY
    Clans
    MMC
    Wahnsinn! Vorgestern war man noch deutlich unter der 50% Hürde, aber heute hat man bereits fast die 750.000 Euro Hürde genommen (aktuell 745.650€). Da hat der TV-Total Auftritt gestern wohl ordentlich was gebracht

  7. #7
    Better Than This
    Avatar von Schelle
    Registriert seit
    20.04.2006
    Ort
    Dresden
    Alter
    27
    Beiträge
    4.682
    Nick
    schell0r@Steam
    stromberg ist einfach nur genial

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Dead or Alive - Der Film
    Von Kane im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 26.10.2006, 20:02
  2. Dumm und Dümmer der Film
    Von Kalle im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 01.07.2005, 17:05
  3. Spongebob Schwammkopf-Der Film
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 01.01.2005, 13:47
  4. TV-Tipp: Twin Peaks - Der Film
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 13.10.2004, 08:28
  5. Van Hellsing der Film
    Von ztuj5ji im Forum Anime und Manga
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 17.06.2004, 22:04

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •