• Wir werden in den nächsten Tagen verschiedene Wartungsoperationen und Optimierungen am Server durchführen. Es wird zu mehreren Ausfällen kommen, die teilweise auch mehrere Stunden umfassen können.

still crazy soundtrack

Joined
Jul 28, 2001
Messages
2,970
Points
0
ich habe den film "still crazy" vor paar tagen gesehen. es geht um die rockband strange fruit, welche sich vor vielen jahren im streit getrennt hat. die musiker versuchen jetzt in ihrem fortgeschrittenem alter ihren beruflichen misserfolg hinter sich zu lassen und die band zusammen zu trommeln. wie erwartet haben sie dabei viele probleme usw, ist ja auch egal. der film hat mich eh nicht so vom hocker gerissen ;)

der eigentliche punkt: ich fand die musik echt klasse. ich hab mir den tag darauf den soundtrack gekauft:
B00004T6V4.01._SCLZZZZZZZ_.jpg

zu hören sind zum großteil schöne, langsame gitarrensolos aber auch einige schnellere riffs. die songs sind jetzt nicht besonders anspruchsvoll, aber ich find die meisten echt gut. die eine gitarre klingt ein wenig nach santana und die 2 sänger sind echt gut. kann die cd nur empfehlen :)
 
Hm, ist das alles von der Band, um die's im Film geht? Oder sind das verschiedene Bands?
 
ich bin mit nicht so ganz sicher, ob es die band aus dem film überhaupt gibt :D

nach den namen, die ich hier lese sind folgende beteiligt:
- strange fruit
- jimmy nail
- steve donnelly
- marnie marsen
- hans matheson
- billy connolly


außer jimmy nail sagen die mir übrigens alle nichts :)
 
Back
Top Bottom