+ Antworten
Ergebnis 1 bis 17 von 17

Stealth-Unter dem Radar

Eine Diskussion über Stealth-Unter dem Radar im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Hi Leute, ich dachte ich hätte den FIlm hier verpasst aber laut Google kommt der Film erst am 15.09.05 raus, ...

  1. #1
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash

    Stealth-Unter dem Radar

    Hi Leute,

    ich dachte ich hätte den FIlm hier verpasst aber laut Google kommt der Film erst am 15.09.05 raus, ist das richtig?

    Als ich dieses Jahr vom 12.07.-03.08.05 in den USA war, lief der Film dort gerade und war mir 100 % Sicher das der Film Zeitgleich in Deutschland laufen würde.

    Hab ich mich nur getäuscht oder den Film hier in den Kinos verpasst?

    Crash

  2. #2
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    omg die Werbung dafür kommt vor echt jedem Kinofilm das ist langsam echt nervig, aber angefangen hat der noch nicht, nein.

    Stealth bedeutet übrigens nicht, wie fälschlicherweise in dem Film dargestellt, daß man das Flugzeug nicht sieht, sondern nur, daß es nicht auf dem Radar erscheint...

  3. #3
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Einer dieser Filme bei denen ich mich immer frag wer sich sowas anschaut...Sehr einfallsreiche Story...doch...muss man zugeben...

  4. #4
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Habe den Film schon gesehen hrhr ^^ leider nur auf englisch, man versteht zwar viel aber.. die Handlung ist echt fad, oder besser gesagt kauzm eine vorhanden ..

    Davon abgesehen ist die Technik sehr schön .. die Flieger sind sehr schön gemacht und es kommt alles sehr echt rüber. Ein paar Szenen sind dennoch sehr unrealistisch, was man aber von anderen Filmen auch nicht anders kennt *schiefguck auf Bond* .. was nicht sagt das der Film schlecht ist. Also ich hatte eher den eindruck das man zu sehr auf details fixiert war und die Story sehr vernachlässigt hat .. das Ende ist ehrlich gesagt einfach nur zum kotzen ...

  5. #5
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von BseBear
    Einer dieser Filme bei denen ich mich immer frag wer sich sowas anschaut...Sehr einfallsreiche Story...doch...muss man zugeben...
    Ich sag mal so, wenn all unsere Geschmäcker gleich wären, wäre die Welt doch langweilig

    Ich find so eine Art von Filmen geil, vor allem bei der heutigen Technik.

    @ stefros: thx für die Info

  6. #6
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Daß man sowas als geil findet kann ich mir denken

    Naja ich würd höchstens wegen der Alten reingehen, ansonsten find ich das mit derart unrealistischen Flugzeugen nicht wirklich interessant tbh
    Noch dazu unsichtbar... lol

  7. #7
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Guckst du einfach hier. Das gibts jeden Monat neu.

    Kinovorschau im September 2005

  8. #8
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus

  9. #9
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Zitat Zitat von Asgard
    Guckst du einfach hier. Das gibts jeden Monat neu.

    Kinovorschau im September 2005
    Weiß ich doch Aber der Herr der Filme kann sich auch mal vertun bzw. seine Quelle^^

    Zitat Zitat von cebudom
    Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus
    Wovon redest du? Für eine Kinokarte?
    Ich denke es wird genug Fans solcher Filme geben, warum nicht leben und leben lassen?
    Ich war von der Vorschau begeistert und möchte den Film unbedingt sehen.

    Zudem habe ich dieses Topic nicht erstellt, damit man sachen wie "Wayne interessiert der Film" usw. diskutiert. Ich wollte lediglich wissen ob dieser Film wirklich erst am 15.09. anläuft. Dies wurde bereits beantwortet, von daher danke ich euch und meinetwegen kann
    Geändert von Crash (06.09.2005 um 14:59 Uhr)

  10. #10
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von cebudom
    Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus
    Ehm ... Kinofans, Fans von Actionfilmen, Technikfans, Möchtegern Piloten, sonstige Menschen die an der Luftfahrt interessiert sind

    Also kurz und knapp gesagt : ICH

  11. #11
    Administrator
    Avatar von stefros
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Hamburg
    Alter
    33
    Beiträge
    62.610
    Name
    Stefan
    Nick
    stefros1983
    Clans
    United-Forum
    Zitat Zitat von cebudom
    Ohne beleidigend zu wirken: wer gibt geld für so nen scheiss aus
    Alle bei denen bei Favorite Army steht
    Naja kommen im Film auch Rockvees vor?

    Crash: Jetzt wo das Topic offen ist ists zu spät, jetzt muss man auch über den Film diskutieren da den aber in Deutsch noch keiner gesehen haben kann müssen wir das wohl auf später verschieben, ausser Haque möchte mit sich selbst diskutieren

  12. #12
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash
    Das wollte ich wohl meinen stefros. Ohne Material kann ich hier nicht wirklich viel erzählen^^
    Es sei denn man besitzt eine ominöse Quelle wo man den Film bereits auf Englisch geguckt hat oder wir unterhalten uns über den Trailer

  13. #13
    Der vierte Reiter
    Avatar von Asgard
    Registriert seit
    28.03.2004
    Ort
    Nimmerland
    Alter
    38
    Beiträge
    13.634
    Name
    Franky
    Nick
    Schnetzl0r
    Zitat Zitat von Crash
    Weiß ich doch Aber der Herr der Filme kann sich auch mal vertun bzw. seine Quelle^^
    Frevler. Auf deine Knie und mich an. Sonst gibts was mit der .

    @ Topic:
    Werde den Film irgendwann mal auf DVD gucken.
    Das Geld ist mir zu schade um ihn im Kino zusehen.

  14. #14
    UF Supporter
    Avatar von MacBeth
    Registriert seit
    21.12.2004
    Ort
    Vahldorf
    Alter
    32
    Beiträge
    38.259
    Name
    Patrick
    Nick
    MacBeth
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    dito ... glaub die vorschau war das beste...besser szenen kommen da nich mehr ^^
    Das Vertrauen unter Freunden ist ein sehr empfindlicher Zustand. Zuneigung, Gefühl, Erkenntnis, Hoffnung und Glaube halten ihn im Gleichgewicht. Ohne Vertrauen ist das Leben bitter und leer, dieses zerbrechliche Band auf die Probe zu stellen, ist gefährlich. Und obwohl das Vertrauen daran wachsen kann, stellt sich immer die Frage, ob es der Probe überhaupt standhält.

  15. #15
    UF Supporter
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Crash
    Registriert seit
    15.07.2004
    Ort
    Bremen
    Alter
    35
    Beiträge
    8.941
    Name
    Christian
    Nick
    Crash


    Zitat
    An Bord eines im Pazifik stationierten Flugzeugträgers wird eine streng geheime Neuentwicklung der Navy getestet: ein hochmoderner Tarnkappenbomber, der nicht von einem Piloten, sondern von einem Computer mit künstlicher Intelligenz gesteuert wird. Doch nachdem die besten Piloten der unbemannten Maschine einige trickreiche Kampf-Manöver beigebracht haben, entwickelt der High Tech-Jet plötzlich seinen eigenen Willen und gerät außer Kontrolle. Um die Welt vor der globalen Vernichtung zu retten, sollen nun Elite-Piloten den Prototyp zerstören, da sonst eine Katastrophe droht - ein Atomkrieg.
    Der Film erinnert ein wenig an C&C^^
    GLA kommt auch drin vor
    Ich finde den Film sehr Geil und gebe ihm 8,5/10

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Geändert von Springmaus (29.09.2005 um 16:59 Uhr)

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    der film hat mich auch an C&C erinnert...ne moment..er hat mich an GENERALS erinnert...nicht an C&C

    also unterhaltsam isser (um sich die zeit zu vertreiben)... es is aber kein film den ich mir (egal wann) ein 2tes mal anschaun würde... keine story, dümmliche dialoge... es is aber unterhaltsam über den film herzuziehn und 1 oder 2 gute stellen sind auch drin

    4/10 punkte
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.06.2010, 22:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 16.07.2002, 18:50
  3. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum Häufig gestellte Fragen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.01.2002, 11:11
  4. Den Text unter dem Benutzernamen!!!
    Von aAVAYuri im Forum UT2003 Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 27.11.2001, 15:24
  5. Symbole Unter dem Namen
    Von oPt!mUs im Forum Support Forum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2001, 04:58

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •