+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7
Like Tree3x Danke
  • 1 Post By PhillRudd
  • 1 Post By Outsider
  • 1 Post By Speex

StarWars - the old Republic - Fan Filme

Eine Diskussion über StarWars - the old Republic - Fan Filme im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Gerade auf Youtube gefunden: Spoiler: Spoiler:...

  1. #1
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    30.051
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺

    Cool StarWars - the old Republic - Fan Filme

    Gerade auf Youtube gefunden:

    Spoiler:



    Spoiler:


    Speex sagt Danke.

  2. #2
    Ще не вмерла Україна
    Avatar von Outsider
    Registriert seit
    17.07.2002
    Ort
    C
    Alter
    32
    Beiträge
    12.598
    Name
    Sören
    Clans
    AGFA
    Für mich wär das nix. Zu viel Jediquatsch. Ich warte schon seit Jahren auf die Fertigstellung des Films "Tydirium", aber ich denke nicht, dass der jemals fertig werden wird. Eher wird denen ihre Festplatte mit den Rohdaten abrauchen. Die sind ja schon vor mind. zwei Jahren mit den Dreharbeiten fertiggeworden.
    Aber mittelmäßig wäre das Teil sicherlich auch geworden
    Ich meine das muss man sich mal geben: Die hatten 2001 und 2005 Interviews im TV gegeben und 6 bzw. 10 Jahre später ist es immer noch nicht fertig!

    Das hat zwar mit dem Thema nicht wirklich was zu tun, aber ich frag mich ob das hier den Leuten dahinter (mittlerweile?) peinlich ist:
    Geändert von Outsider (28.11.2011 um 12:22 Uhr)
    PhillRudd sagt Danke.

     ・sialdan:bautarstæinar:stanta:brauto:nær:nema:raisi:niþR: at:niþ ・

  3. #3
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    24
    Beiträge
    43.032
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    nette videos
    PhillRudd sagt Danke.
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  4. #4
    Jedi Master
    Avatar von MindChamp
    Registriert seit
    10.10.2002
    Ort
    Perth
    Alter
    32
    Beiträge
    12.954
    Name
    Adolf
    Clans
    SoDsW wannabe
    I rather watch the Uwe Boll version.
    -may the force be with you-

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Diese ganzen Jedi-Videos sind immer dasselbe. Die tun nichts anderes, als Phantom Menace nachspielen: Jedis kommen irgendwo hin, plötzlich ist ein Sith da und greift sie an. Oder: Jedis suchen irgendwen, plötzlich ist ein Sith da und greift sie an. Oder: Jedis suchen irgendwen, plötzlich stellt sich heraus, dass er ein Sith ist und sie angreift. Dann Lichtschwertgeschwuchtel und dann gewinnt fast immer der Böse. Oder: Der Gute gewinnt und wird dann aber selbst zum Bösen. Oder: Der Gute gewinnt, findet aber raus, dass der Sith nur ein Handlanger war. Dann macht er sich auf die Suche nach irgend wem oder irgend was, dann taucht plötzlich ein Sith auf... etc.
    Der Punkt ist, dass sie alle eben Phantom Menace imitieren. Mit Laserschwertgefuchtel das supertoll durchchoreographiert ist und sich ewig in die Länge zieht. Das Schwertfuchteln war aber nie das zentrale bei Star Wars. Der entscheidende Kampf in "Rückkehr der Jedi-Ritter" dauert gerade mal 40 Sekunden (!!).
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Psycho Joker Beitrag anzeigen
    Der entscheidende Kampf in "Rückkehr der Jedi-Ritter" dauert gerade mal 40 Sekunden (!!).
    Wollen wir mal dem "Warum?" in einen kleinen Ratespiel auf den Grund gehen, Watson? (Es weiß inzwischen wohl jeder, das du die Prequels und alles was sonst noch kam nicht magst. )

    Achja, dat Amateur Video interessiert mich nicht.

  7. #7
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das Warum wovon jetzt genau?
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. "MegaMan"-Fan Film
    Von raKeto im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 07.06.2010, 14:38
  2. The old WOL ra2 ladder recreated!
    Von juulepuul im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 04.10.2005, 22:08
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.12.2004, 15:31
  4. Star Wars Knight of the Old Repuplic HELP!!
    Von Dr.Anthrax im Forum Shooter
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2004, 09:36
  5. Martian Successor Nadesico: The Prince of Darkness (Film)
    Von Outsider im Forum Anime und Manga
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.02.2003, 18:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •