+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Starship Troopers 3: Marauder

Eine Diskussion über Starship Troopers 3: Marauder im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM "Starship Troopers 3": Der Trailer zum Actionfilm ist nun im Netz Im Internet ist nun der erste Trailer zu ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Starship Troopers 3: Marauder

    http://www.youtube.com/watch?v=_woGjV_q8fM


    "Starship Troopers 3": Der Trailer zum Actionfilm ist nun im Netz
    Im Internet ist nun der erste Trailer zu "Starship Troopers: Marauder" zu finden, dem dritten Teil der Actionreihe.
    Für die Fortsetzung, die jedoch direkt auf DVD veröffentlicht wird, stand auch Casper Van Dien wieder vor der Kamera. Er verkörpere bereits in Teil 1 der Reihe den Soldaten Johnny Rico. Den Regieposten übernahm Ed Neumeier.
    Ungeklärt ist bis dato, ob der Film auch in Deutschland veröffentlicht wird.


    Quelle: Stern Short News.


    Ja, der zweite Teil war schlecht, muss man einfach so sagen. Aber der dritte Teil sieht echt cool aus und hat sich wohl mehr am ersten Film orientiert

  2. #2
    Der Drüberleser
    Avatar von sniper078
    Registriert seit
    17.02.2003
    Ort
    Gmunden
    Alter
    38
    Beiträge
    4.977
    Name
    Andreas
    Nick
    Ahab078
    Clans
    -MuM- /SODSW
    also der Trailer sieht schon mal gut aus.Mal sehen vielleicht können sie die Trooper Reihe damit wieder in Gang bringen.Wird aber schwer werden nach Teil 2!!

  3. #3
    grml ... wollt ich auch posten^^ ... jo der 2te war wirklich richtig schlecht ... aber der 3te holt es hoffentl. raus

  4. #4
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    juhuu. ich erwarte mir viel von dem film! könnte wieder richtig gut werden Wer hat den Regie übernommen?
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  5. #5
    Oberfeldwebel
    Avatar von tribunus
    Registriert seit
    07.01.2007
    Ort
    Halle
    Alter
    33
    Beiträge
    2.242
    Name
    Andreas
    Nick
    tribunus
    Clans
    cause.F7C
    Trailer fetzt schon mal, mal gucken was die draus machen. Der 2te war nicht schlecht, aber halt auch nicht gut . Wundert mich das die noch keine Serie aus Starship Troopers gemacht haben, könnt mir das geil vorstellen.
    Wahres Können braucht keine Anstrengung

  6. #6
    Monkey D.Luffy
    Avatar von Nuke-lear
    Registriert seit
    02.06.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.742
    Name
    Matthias
    Nick
    Nuke-lear
    Clans
    Clanless
    Jo freu mich schon drauf,der 2 war schlecht,und der 1 war einfach nur geil.

    Monkey D.Luffy ---König der Piraten---

  7. #7
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    jaaaaaaaaaaa ja ja ja ja jaaaaahahahahahahahaahahha

    geilo geilo geilo ^^

    hoffentlich kann man den dann auch direkt uncut auf DvD kaufen

    der zweite war übrigens (ebenfalls uncut, huiuiui, saubrutal °_° krasser als der erste) vom Trashfaktor her ziemlich geil

    freude ^^

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  8. #8
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich wusste nicht mal, dass es einen zweiten Teil davon gibt. ''

    Es gibt auch eine Animeserie (aus den 80ern) zu Starship Troopers, welche sich wohl näher an die Romanvorlage halten soll. Es gibt aber bisher nur die erste Folge davon in untertitelter Form. Vom Stil her ist es wirklich anders (u. a. weniger Action-lastig) als der Kinofilm.

    *edit: Ist das ein Kino- oder ein TV-Film? Von den Effekten her würde ich auf letzteres tippen..
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  9. #9
    Stahlnebel
    Avatar von WaLhaLLa^
    Registriert seit
    12.05.2007
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    30
    Beiträge
    1.723
    Nick
    WaLhaLLa^
    der 2.teil war doch grauenhaft schlecht

  10. #10
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von .deviant
    Registriert seit
    01.06.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.663
    Aaaiii ich liebe einfach dieses überzogene patriotische Gehampel Diese selten geile QVC-Propaganda...nice nice
    The poetry that comes from the squarin' off between
    And the circling is worth it, finding beauty in the dissonance

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    today is a good day to die. DIEBE!!! klaut den klingonen halt ihren spruch ;_;

    sieht jetz nich wirklich interessant aus. der erste war gut aber mehr muss ich davon nich haben

    erinnert mich an serious sam, das wurd auch immer langweiliger

  12. #12
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    joar .... sieht schonmal besser aus als der 2. teil ^^
    Diese Story an nur einem ort war seehr faaad :/



  13. #13
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.608
    Der 2te war nur noch schlecht und beim 3ten hoffe ich, das die nicht schon alle guten Szenen in den Trailer gepackt haben.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  14. #14
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    naja bei dem trailer beschleicht mich irgendwie das gefühl das der Film ziemlich billig sein wird...

  15. #15
    i ♥ houSe =)
    Avatar von ZeroX^
    Registriert seit
    24.03.2007
    Ort
    Landau
    Alter
    25
    Beiträge
    8.455
    Name
    Florian
    geil noch ein teil ^^

  16. #16
    Der erste war einfach so ein Hammer Film!
    Der zweite war totaler crap!
    Ich hoffe mal,dass der dritte so gut wird wie Teil 1.

  17. #17
    stinkender Rucksack
    Avatar von U2k
    Registriert seit
    06.02.2004
    Beiträge
    4.854
    Clans
    Team Fledderation!
    die bugs-animationen der standard bugs sind der übelste scheiß... ein film der von animationen lebt kann doch ned so müllhaft produziert rüberkommen... die animationen in teil 1 waren überragend - guckt aufs erscheinungsdatum - da sollte dann schon kein rückschritt so viele jahre später kommen...
    Schöne Signatur, nur leider ist sie zu groß.
    Halte dich bitte an die Signatur-Regeln
    Mit freundlichen Grüßen - die United-Forum-Administration

  18. #18
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    ähm, was kann man in dem Trailer groß an Animationen sehen ?

    und wtf wo sind die denn beschissen ?

    das sieht doch absolut überzeugend aus, bewegen sich wie Insekten und sehen aus wie echt - was will man denn mehr O_o

    das einzige was an dem Trailer irgendwie wirklisch scheisse aussah war als die den einen Bug in die Luft gesprengt haben °_°

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    ........
    Geändert von baboon (28.02.2008 um 12:50 Uhr)

  20. #20
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Irgendwie hab ich Teil 2 verpennt

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




+ Antworten
Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Starship Troopers- PC Game
    Von ::Drago:: im Forum Shooter
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 21:54
  2. Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.02.2004, 18:27
  3. Marauder-Panzer mit 3 Rohren?
    Von caedo im Forum Generals
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 13.02.2004, 18:06
  4. SkLiSPuRE [elite allied terror troopers] reconner
    Von Raubvogel im Forum Alarmstufe Rot 2
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 12.04.2003, 14:31
  5. Generals Elite Troopers
    Von ager2kill im Forum Projekt Basar
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 29.03.2003, 19:33

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •