+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31

Stargate SG1 ist vorbei :(

Eine Diskussion über Stargate SG1 ist vorbei :( im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; So Leutz Nach 200 Folgen Stargate Sg1 ist nun schluss Stargate Sg 1 endete heute nach 10 Jahren mit der ...

  1. #1
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    Stargate SG1 ist vorbei :(

    So Leutz

    Nach 200 Folgen Stargate Sg1 ist nun schluss

    Stargate Sg 1 endete heute nach 10 Jahren mit der letzten Folge der 10 Staffel, zwar soll im Herbst noch ein Stargate SG1 "Abschlussfilm" kommen .. aber ich denke eine Schweigeminute ist angebracht ..immerhin verschweindet die beste Sci-Fi Serie von den Bildschirmen

    Stargate ist tot .. es lebe Stargate ...

    Mal schauen ob die aus Stargate Atlantis mal ordentlich was rausholen

    Traurig .. traurig

  2. #2
    Mainforum-Moderator
    Avatar von kilinator
    Registriert seit
    28.07.2001
    Beiträge
    15.238
    Clans
    TMF, CMB, MOON, RAP
    Konnte mich nie für stargate begeistern...das kam immer ziemlich trashig rüber für mich. Aber es hat ja eine große fangemeinde und für die ist es sicher sehr schade. "Das leben wird nie mehr so sein wie es war" .

  3. #3
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. Und naja bis Herbst dauert es noch bis es im Free TV kommt. Und 2 neue Filme und ne neue Serie solls auch noch geben.
    Wobei einer der Filme die Ori Story zu ende bringen soll.
    Und was auch noch kommen kann, ist das bei misserfolg SG 1 zurück kommt da schon des öftren mal schluss sein sollte.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  4. #4
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Find ich irgendwie seltsam. Jetzt bauen sie neue Charaktäre ein(Ben Browder war schon in Farscape gut) und dann stoppen sie das ganze nach der 10ten Staffel? Völliger Schwachsinn.
    Ich finds sehr schade. Bei Stargate wars tatsächlich so, dass die Folgen mit der Zeit besser wurden. Das Forscherprinzip war am Anfang noch ziemlich interessant, wurde aber mit der Zeit langweilig. Der Krieg gegen die Systemlords und die zunehmende technische Entwicklung haben mir sehr gut gefallen.
    2008 soll eine dritte Storyline entstehen, genaueres ist noch nicht bekannt, Michael Shanks(Daniel Jackson) soll auch mitspielen.

  5. #5
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Er selber hat aber schon gesagt, das er von nichts weis. Und Aktuell nicht dabei ist.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  6. #6
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.804
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod
    Stargate war ist beibt cool

    Echt schade das nu Schluss ist

    Und Atlantis is Schrott das is ein ultrabilliger Abklatsch des originals:

    Diese Raise oder wie die heißen das sind die Go a Uls (hab btw keine Lust gerade rauszusuchen wie die geschrieben werden)

    Diese halb außerirdische is Ti aLK ^^

    Der PC Junkie ist Daniel Jackson usw.....

  7. #7
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Zitat Zitat von Thunderskull Beitrag anzeigen
    Stargate war ist beibt cool

    Der PC Junkie ist Daniel Jackson usw.....

    Naja wohl er Carter. Jackson war immer der mit den alten Schriften und so. Und naja wenns um PC und Remote Control ging hat er sich immer etwas tatrig angestellt.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich empfand die Serie immer als furchtbare Verwurschtelung des genialen Kinofilms. Hab's deshalb bis auf vielleicht 4 Folgen ab und zu mal auch nie wirklich geguckt.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Mag die Serie nicht und den Film auch nicht besonders.
    Love isn't finding the perfect person, it's learning to love an imperfect person perfectly!

  10. #10
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    29
    Beiträge
    59.449
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Stargate ist geil ^^

    Erm, wie heute endete sie!??

    Die letzten Folgen waren doch nur Widerholungen der alten Staffeln. Die letzte neue Folge war doch (in Deutschland), wo die Ori durch's Supergate kommen und alle zerschrotten ^^

    Oder meinste jetzt in den USA? Weil eigentlich könnte sie bei uns wenn dann auch erst heute abend enden ^^

    Soweit ich weiß, sollte noch Staffel 11 zuendegedreht werden, danach nix mehr, da irgendein Fernsehsender (weiß grad nicht den Namen ^^) keine weiteren Staffeln angefordert hat. Stargate ist btw. damit die längste SPielfilmserie und steht auch im GUinessbuch

    Man hatte jedoch vor, Atlantis weiterzuführen...

    Lieg ich richtig oder nicht? ^^

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Nach Staffel 10 is aus. Bei uns lief Staffel 9, wo die Ori alles zerstören.
    Die Meldung ist anscheinend schon paar Monate alt. Der SciFi Channel wollte keine neuen Folgen mehr. Eigentlich eine Frechheit, dass EIN Sender über eine ganze Serie bestimmt.

  12. #12
    Administrator
    Avatar von Kasian
    Registriert seit
    05.11.2006
    Ort
    Munich/ ehem.Schweinfurt
    Alter
    27
    Beiträge
    16.387
    Name
    Benjamin
    Nick
    RoAdRuNnNeR
    Clans
    SoDsW, !BAMM!
    Naja, Stargate SG1 der Film war schon top, nur mir gefällt MacGifer besser als Russle (ist doch der) in der Rolle des O´Neil.
    Die letzte Folge ist doch die, wo sie in der Atlanterbase in der Antarktis sind, dann kommen die Schlangenfuzzis Goa Oult und werden dann vom Sheppard (oder so) durch Atlantergene mit solchen fernsteuerbaren drohnen gebasht. Dann fängt Atlantis ja an mit der reise dorthin und so weiter, die ersten paar Folgen tun die ja hauptsächlich nach ZPMs suchen und Atlantis erforschen, dann später kommen ja standig die Brain Suckers from outer Space^^, naja, die erste Atlantisstaffel endet ja dann mit dem Großangriff, allerdings geht die Folge dann nicht weiter, später gehts dann hauptsächlich über irgendwelche schlechten farmer auf unzivilisierten Planeten mit dicken Wummen, alles in allem nicht schlecht, SG1 war zwar in vielem besser und einfach kultig, aber irgendwie immer das gleiche oO, gut, fast, find beides gut, allerding fehlt in Atlantis O´Neils Humoer

    ach ja
    *schweig*

  13. #13
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    WAS ???? NEEEEIIIIINN ... mien Leben hat keinen Sinn mehr

    hab echt fast alle folgen gesehen Aber nichts geht über die Folge
    wo sie immer den selben Tag erleben und nur O´Neil und Tealc (oder so^^)
    das wissen und dann im stargatecenter Golf Spielen



  14. #14
    Hauptgefreiter
    Avatar von ExellenT
    Registriert seit
    01.04.2004
    Ort
    Tulsa
    Alter
    28
    Beiträge
    312
    Nick
    ExellenT
    Clans
    ka
    Echt schade das Stargate vorbei ist . Nur wegen Sci fi-.- Aber es kommen ja noch 2 Kino filme

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaub das werden Fernsehfilme?! Keine Kinofilme, dafür gibts nicht genug Fans.

  16. #16
    heißergehtsnich
    Avatar von Toaster
    Registriert seit
    05.09.2006
    Ort
    Herne
    Alter
    31
    Beiträge
    3.092
    Name
    Philipp
    Nick
    Toaster
    Clans
    n!faculty
    jo schade um Stargate, fand die Serie auch immer super, ausser ab der 9ten Staffel hat die Serie imo so stark abgenommen, das ich mir die 10te Staffel garnicht mehr angeschaut habe.

  17. #17
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Aightball
    Registriert seit
    03.06.2004
    Ort
    Soul Society
    Alter
    33
    Beiträge
    5.889
    Name
    Ichigo
    Nick
    Itsygo
    Clans
    T2D
    Naja ohne RDA ist die Serie halt net mehr die selbe, seine Sprüche sind einfach Legende.
    "Die Pizza ist frisch gekocht die kommt nämlich frisch vom Steinofen"

  18. #18
    Stabsunteroffizier
    Avatar von RockingRolli
    Registriert seit
    05.04.2003
    Ort
    localhost
    Alter
    30
    Beiträge
    877
    Clans
    team-Rocking
    Die ersten paar Stargate Staffeln fand ich toll, dann hat das irgendwann abgenommen...

    The day Micro$oft makes something that doesn't suck, is the day they make a vacuum.

  19. #19
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Ich habe mir nur ~2 1/2 Staffeln der Serie angeschaut. Die erste Staffel war nett, die zweite Staffel fand ich schon richtig gut, aber irgendwann mitten in der dritten Staffel habe ich dann das Interesse verloren.

    Soweit fand ich den Stargate-Kinofilm besser als die Serie, aber wie gesagt habe ich es nur bis zur dritten Staffel gesehen und weiß nicht ob es diesen im weiteren Verlauf vielleicht doch übertroffen hat.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  20. #20
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    Zitat Zitat von Kasian Beitrag anzeigen
    Die letzte Folge ist doch die, wo sie in der Atlanterbase in der Antarktis sind, dann kommen die Schlangenfuzzis Goa Oult und werden dann vom Sheppard (oder so) durch Atlantergene mit solchen fernsteuerbaren drohnen gebasht.
    Vote 4 Ban & redirect to #noob

    Nein das ist voll der Stuss .. ich glaub das ist das Final von der 7 ten Staffel.

    Ich denke wenn man die 9 + 10 Staffen mit den Ori nicht gesehen hat kann man den Film ohnehin knicken ... weil man garnet checkt worum es überhaut geht :P

    Im gegensatz zu anderen hier finde ich Atlantis sehr gut.. ich stimme zwar zu, dass die Charaktäre dem SG1 Team ähneln .. aber interessiert mich nciht weiter. Als Autonome Serie ist es ein würdiger ersatz für SG1.

    Die 3 letzten Folgen von der 10 Staffel fand ich bis auf die s10e20 nicht allzu gut, wobei die Staffel sehr stark begann. Man hätte einfach viel mehr rausholen können .. vor allem weiss man garnet was mit der Anti Ori Waffe passiert ist, wo Adria abgeblieben ist .. etc .. aber nun ja .. mal schauen was die Filme bringen ..

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •