Stargate SG1 ist vorbei :(

Joined
Nov 11, 2003
Messages
3,085
Points
0
So Leutz

Nach 200 Folgen Stargate Sg1 ist nun schluss :(

Stargate Sg 1 endete heute nach 10 Jahren mit der letzten Folge der 10 Staffel, zwar soll im Herbst noch ein Stargate SG1 "Abschlussfilm" kommen .. aber ich denke eine Schweigeminute ist angebracht ..immerhin verschweindet die beste Sci-Fi Serie von den Bildschirmen :)

Stargate ist tot .. es lebe Stargate ...

Mal schauen ob die aus Stargate Atlantis mal ordentlich was rausholen :)

Traurig .. traurig :knife
 
Konnte mich nie für stargate begeistern...das kam immer ziemlich trashig rüber für mich. Aber es hat ja eine große fangemeinde und für die ist es sicher sehr schade. "Das leben wird nie mehr so sein wie es war" :D.
 
Alles hat ein Ende nur die Wurst hat 2. Und naja bis Herbst dauert es noch bis es im Free TV kommt. Und 2 neue Filme und ne neue Serie solls auch noch geben.
Wobei einer der Filme die Ori Story zu ende bringen soll.
Und was auch noch kommen kann, ist das bei misserfolg SG 1 zurück kommt da schon des öftren mal schluss sein sollte.
 
Find ich irgendwie seltsam. Jetzt bauen sie neue Charaktäre ein(Ben Browder war schon in Farscape gut) und dann stoppen sie das ganze nach der 10ten Staffel? Völliger Schwachsinn.
Ich finds sehr schade. Bei Stargate wars tatsächlich so, dass die Folgen mit der Zeit besser wurden. Das Forscherprinzip war am Anfang noch ziemlich interessant, wurde aber mit der Zeit langweilig. Der Krieg gegen die Systemlords und die zunehmende technische Entwicklung haben mir sehr gut gefallen.
2008 soll eine dritte Storyline entstehen, genaueres ist noch nicht bekannt, Michael Shanks(Daniel Jackson) soll auch mitspielen.
 
Er selber hat aber schon gesagt, das er von nichts weis. Und Aktuell nicht dabei ist.
 
Stargate war ist beibt cool :cool

Echt schade das nu Schluss ist :(

Und Atlantis is Schrott das is ein ultrabilliger Abklatsch des originals:

Diese Raise oder wie die heißen das sind die Go a Uls (hab btw keine Lust gerade rauszusuchen wie die geschrieben werden)

Diese halb außerirdische is Ti aLK ^^

Der PC Junkie ist Daniel Jackson usw.....
 
Stargate war ist beibt cool :cool

Der PC Junkie ist Daniel Jackson usw.....


Naja wohl er Carter. Jackson war immer der mit den alten Schriften und so. Und naja wenns um PC und Remote Control ging hat er sich immer etwas tatrig angestellt.
 
Ich empfand die Serie immer als furchtbare Verwurschtelung des genialen Kinofilms. Hab's deshalb bis auf vielleicht 4 Folgen ab und zu mal auch nie wirklich geguckt.
 
Stargate ist geil ^^

Erm, wie heute endete sie!??

Die letzten Folgen waren doch nur Widerholungen der alten Staffeln. Die letzte neue Folge war doch (in Deutschland), wo die Ori durch's Supergate kommen und alle zerschrotten ^^

Oder meinste jetzt in den USA? Weil eigentlich könnte sie bei uns wenn dann auch erst heute abend enden ^^

Soweit ich weiß, sollte noch Staffel 11 zuendegedreht werden, danach nix mehr, da irgendein Fernsehsender (weiß grad nicht den Namen ^^) keine weiteren Staffeln angefordert hat. Stargate ist btw. damit die längste SPielfilmserie und steht auch im GUinessbuch :p

Man hatte jedoch vor, Atlantis weiterzuführen...

Lieg ich richtig oder nicht? ^^
 
Nach Staffel 10 is aus. Bei uns lief Staffel 9, wo die Ori alles zerstören.
Die Meldung ist anscheinend schon paar Monate alt. Der SciFi Channel wollte keine neuen Folgen mehr. Eigentlich eine Frechheit, dass EIN Sender über eine ganze Serie bestimmt.
 
Naja, Stargate SG1 der Film war schon top, nur mir gefällt MacGifer :D besser als Russle (ist doch der) in der Rolle des O´Neil.
Die letzte Folge ist doch die, wo sie in der Atlanterbase in der Antarktis sind, dann kommen die Schlangenfuzzis Goa Oult und werden dann vom Sheppard (oder so) durch Atlantergene mit solchen fernsteuerbaren drohnen gebasht. Dann fängt Atlantis ja an mit der reise dorthin und so weiter, die ersten paar Folgen tun die ja hauptsächlich nach ZPMs suchen und Atlantis erforschen, dann später kommen ja standig die Brain Suckers from outer Space^^, naja, die erste Atlantisstaffel endet ja dann mit dem Großangriff, allerdings geht die Folge dann nicht weiter, später gehts dann hauptsächlich über irgendwelche schlechten farmer auf unzivilisierten Planeten mit dicken Wummen, alles in allem nicht schlecht, SG1 war zwar in vielem besser und einfach kultig, aber irgendwie immer das gleiche oO, gut, fast, find beides gut, allerding fehlt in Atlantis O´Neils Humoer :(

ach ja
*schweig*
 
WAS ???? NEEEEIIIIINN ... mien Leben hat keinen Sinn mehr :cry

hab echt fast alle folgen gesehen Aber nichts geht über die Folge
wo sie immer den selben Tag erleben und nur O´Neil und Tealc (oder so^^)
das wissen und dann im stargatecenter Golf Spielen .lol
 
Echt schade das Stargate vorbei ist :(. Nur wegen Sci fi-.- Aber es kommen ja noch 2 Kino filme;)
 
Ich glaub das werden Fernsehfilme?! Keine Kinofilme, dafür gibts nicht genug Fans.
 
jo schade um Stargate, fand die Serie auch immer super, ausser ab der 9ten Staffel hat die Serie imo so stark abgenommen, das ich mir die 10te Staffel garnicht mehr angeschaut habe.
 
Naja ohne RDA ist die Serie halt net mehr die selbe, seine Sprüche sind einfach Legende.
 
Ich habe mir nur ~2 1/2 Staffeln der Serie angeschaut. Die erste Staffel war nett, die zweite Staffel fand ich schon richtig gut, aber irgendwann mitten in der dritten Staffel habe ich dann das Interesse verloren.

Soweit fand ich den Stargate-Kinofilm besser als die Serie, aber wie gesagt habe ich es nur bis zur dritten Staffel gesehen und weiß nicht ob es diesen im weiteren Verlauf vielleicht doch übertroffen hat. :o
 
Die letzte Folge ist doch die, wo sie in der Atlanterbase in der Antarktis sind, dann kommen die Schlangenfuzzis Goa Oult und werden dann vom Sheppard (oder so) durch Atlantergene mit solchen fernsteuerbaren drohnen gebasht.

Vote 4 Ban :) & redirect to #noob

Nein das ist voll der Stuss .. ich glaub das ist das Final von der 7 ten Staffel.

Ich denke wenn man die 9 + 10 Staffen mit den Ori nicht gesehen hat kann man den Film ohnehin knicken ... weil man garnet checkt worum es überhaut geht :P

Im gegensatz zu anderen hier finde ich Atlantis sehr gut.. ich stimme zwar zu, dass die Charaktäre dem SG1 Team ähneln .. aber interessiert mich nciht weiter. Als Autonome Serie ist es ein würdiger ersatz für SG1.

Die 3 letzten Folgen von der 10 Staffel fand ich bis auf die s10e20 nicht allzu gut, wobei die Staffel sehr stark begann. Man hätte einfach viel mehr rausholen können .. vor allem weiss man garnet was mit der Anti Ori Waffe passiert ist, wo Adria abgeblieben ist .. etc .. aber nun ja .. mal schauen was die Filme bringen ..
 
Back
Top Bottom