+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 107

Stargate Movies

Eine Diskussion über Stargate Movies im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; so hab jetzt "stargate: continuum" gesehn und fande ihn sehr gut ich hab leider nicht mehr alzu viel Stargate geguckt ...

  1. #61
    so hab jetzt "stargate: continuum" gesehn und fande ihn sehr gut ich hab leider nicht mehr alzu viel Stargate geguckt in letzter Zeit aber ich glaub ich muss einiges Nachholen bevor ich den anderen Film "stargate: the ark of truth" gucke ^^ ... Videothek ich komme

  2. #62
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    sagt mal, wiso soll sich die serie immer weiter vom film entfernt haben?? satargate der film war ein toller start, der sehr gut weiter geführt wurde. sie haben halt auch die technische entwicklung der menschen berücksichtigt.

    übrigens, ich frage mich ob die neue serie wirklich so gut wird. denn: es soll düsterer und ernster werden, ich weiß zwar nicht was sie darunter verstehen (zumal weils ja schon immer relativ ernst war) aber die kommentare die ab und zu kahme gehörten irwie dazu. dann sollen da ja auch noch schwule vorkommen (bevor das wer denkt: ich hab nichts gegen homosexuelle, nichts!) nur wenn dass jetzt total ober schwul gemacht wird, dann passt das irwie nich mehr zu stargate, und um die story mach ich mir irwie auch sorgen, ich denke ma da werden dann wohl einige crew mitglieder verloren gehen, un spätestens in der 2-3 staffel wissen se wie se die erde probelmlos kontaktiren können, wie in sga halt
    Signatur tot

  3. #63
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Zitat Zitat von zero33 Beitrag anzeigen
    sagt mal, wiso soll sich die serie immer weiter vom film entfernt haben??
    Das stimmt schon. Im Film war Jack O'Neill ein kalter, berechnender Soldat, der um seinen Sohn trauert, davon merkt man in der Serie nix mehr. Des Weiteren soll ja Ra der einzige Goa'Uld-Lord sein und die Leute hatten noch nicht die Fähigkeit, alle Lebewesen auf jedem Planeten zu verstehen

    Halt so Kleinigkeiten, die aber einen großen Einfluss haben/hätten haben müssen.

  4. #64
    Oberfeldwebel
    Avatar von zero32
    Registriert seit
    09.10.2007
    Ort
    Weitwegestanien
    Beiträge
    2.406
    Name
    Guitar Hero
    Nick
    Zero33
    Clans
    -
    das sind halt alles sachen die mit der zeit passiren, zwischen den film und der serie liegt ja auch einiges an zeit, oay jack hatt sich ganz schön verendert. nur woher sollen die menschen denn wissen wieviele goa'Uld lords es gab??
    Signatur tot

  5. #65
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Weiß ich jetzt auch nicht mehr genau, aber imo hat Daniel im Film iwelche Schrifttafeln entziffert, auf denen die Goa'Uld durch ihre Sklaven die Geschichte niedergeschrieben haben.

  6. #66
    Big & Tasty
    Avatar von baracuda
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Köln
    Alter
    28
    Beiträge
    3.692
    Name
    Kevin
    Ich warte ja noch auf den Film zu SGA, der die Serie fortsetzen wird, will wissen was mit Atlantis passiert, jetzt wos auf der Erde hängt.

  7. #67
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jo, der soll Stargate: Extinction heißen und iwann 2009 kommen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #68
    Inaktiv länger Zeit
    Avatar von --Xenos--
    Registriert seit
    04.09.2007
    Alter
    25
    Beiträge
    1.064
    Zitat Zitat von ScHmiDi Beitrag anzeigen
    Jo, der soll Stargate: Extinction heißen und iwann 2009 kommen.
    Kommt voher nicht die 5 staffel??
    Da landet doch am Ende der staffel die Stadt auf der Erde.

  9. #69
    Zitat Zitat von **mamutpanzer** Beitrag anzeigen
    Kommt voher nicht die 5 staffel??
    Da landet doch am Ende der staffel die Stadt auf der Erde.

    Echt? Läuft die 5. Staffel schon im TV?

  10. #70
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Nein, tut sie nicht. Und wenn ihr hier weiter spoilert verweise ich brav auf die Forumregeln

  11. #71
    Man kann ja mal fragen.

  12. #72
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Und ich habe sie beantwortet. Der Satz danach war ja nicht an dich gerichtet.

  13. #73
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Läuft ab 21.08.09 auf RTL 2, die Staffel 5.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #74
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Gut zu wissen! Danke

  15. #75
    Jo, danke. Bin aber auf Stargate Universe viel mehr gespannt. Hoffentlich kommt das so schnell wie möglich.

  16. #76
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Na ja, die Trailer... Na jaaaa und das Team viel zu jung von SGU...
    Ich muss sagen, Stargate Atlantis ist ein richtig guter Ableger geworden, anfangs hab ich das etwas gemieden :/
    Immerhin wird O'neill in den ersten drei SGU Folgen zu sehen sein (und Daniel Jackson, wie ich grad lese)

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  17. #77
    Oberfeldwebel
    Avatar von ElDonoX
    Registriert seit
    01.09.2005
    Ort
    München
    Alter
    28
    Beiträge
    2.449
    Name
    Alex
    Nick
    ElDonoX
    Clans
    +BDG+ -TSS-
    ich mag SG SG1 und Atlantis auch.
    hin und wieder waren einige lückenfüller dabei, aber trotzdem in grunde leichte unterhaltende kost.
    Ansehen der neuen staffeln lohnt sich auf jeden fall.
    old school

  18. #78
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.609
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Jedem der die Möglichkeit hat empfehle ich die 5. Staffel auf englisch, war echt geil mit den Orginalstimmen die letzte Staffel zu sehen.
    Vor allem Ronon und Sheppard

    SGA werd ich sauber missen, hoffentlich wird der Film ein würdiger Abschluss.
    Und warum spielt O´Neill bei SGU mit das is doch 50-100 Jahre später angesiedelt was ich mal gehört hab

  19. #79
    Es gibt einen Film zu SGA?

    SGU spielt 100 Jahre später?


    Ich habe nur gehört, dass es in einer neuen Galaxie spielen soll. Ich hoffe es wird in unserer Zeit spielen.

    Edit:

    Ich habe eben das hier gefunden:
    Stargate Universe ist die dritte Stargate Serie. Sie ist der direkte Nachfolger von Stargate Atlantis und bringt Menschen tiefer in den Weltraum als jemals zuvor.

    Stargate Universe handelt von einem Raumschiff der Antiker, der Destiny, das vor Millionen von Jahren von den Antikern gestartet wurde, um Stargates im Universum zu verteilen und so eine Erforschung der unendlichen Weiten zu ermöglichen. Bedingt durch ihren Aufstieg geriet der Plan bei den Antikern in Vergessenheit und die Expedition, die der Destiny folgen sollte, wurde nie gestartet.

    Im Jahr 2009 gelangt eine Gruppe von Menschen mit Hilfe des neunten Chevrons von der Ikarus-Basis aus an Bord der Destiny, die immer noch ihren Auftrag erfüllt und einem weiteren Raumschiff folgt, das Stargates im Universum verteilt. Doch der Rückweg ist für die Gruppe versperrt und die Programmierung der Destiny lässt sich nicht verändern. Immer tiefer dringt das Schiff in das Universum vor und springt automatisch zum nächsten Zielort. Wer den Abflug verpasst, ist gestrandet in der Unendlichkeit ohne Hoffnung auf Rückkehr.

    So bleibt den Menschen immer nur eine kurze Zeit um ihre Umgebung zu erkunden, immer in der Hoffnung doch eines Tages eine Möglichkeit zu finden, die Erde wieder zu erreichen.

    Nach Angaben des Senders und der Produzenten wird die Serie für ein jüngeres Publikum produziert.[1]

    Die Darsteller:


    * Justin Louis als Colonel Everett Young
    * Alaina Huffman als First Lieutenant Tamara Johansen
    * Elyse Levesque als Chloe Armstrong
    * David Blue als Eli Walace
    * Robert Carlyle als Doktor Nicholas Rush
    * Jamil Walker Smith als Master Sergeant Ronald Greer
    * Brian J. Smith als First Lieutenant Matthew Scott
    * Lou Diamond Phillips als Colonel Telford

    Edit 2:


    Doktor Daniel Jackson, Lieutenant General Jack O'Neill, Colonel Samantha Carter und Chief Master Sergeant Walter Harriman werden in mindestens einer Episode zu sehen sein.
    Geändert von Jarhead (18.07.2009 um 01:18 Uhr)

  20. #80
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Das mit dem Film wäre mir auch neu.

    Hm, die Besetzung sieht aus wie für eine Spin-Off-Serie für Scrubs, aber nicht Stargate Nun ja, immerhin klingt der Plot recht interessant, erinnert mich an Star Trek Voyager.

+ Antworten
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. Movies auf psx gucken ?
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:42
  3. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •