+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 107

Stargate Movies

Eine Diskussion über Stargate Movies im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; SG war eigentlich mit das Beste was man im SciFi-Bereich finden konnte. Das die meisten das auch so gesehen haben ...

  1. #41
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    SG war eigentlich mit das Beste was man im SciFi-Bereich finden konnte.
    Das die meisten das auch so gesehen haben zeigt ja schon das SG die einigen Serien waren die dauerhaft einen guten Sendeplatz halten konnten. Wenn man dagegen BSG, Andromeda, Space 2063 usw anguckt....
    Die Filme zum Abschluss waren eigentlich ganz ok. Bei Ark die Replis hätten aber nicht wirklich sein müssen. Kommt einem irgendie so vor das jedesmal wenn denen die Ideen ausgehen die Replikatoren herhalten müssen.
    Never run a touching system!!

  2. #42
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    27
    Beiträge
    23.612
    Name
    Flo
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    @Akira ich glaub dazu hatten sie sogar was gesagt, müsste mir die DvD nochmal anschauen

  3. #43
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Zitat Zitat von Duke Fak Beitrag anzeigen
    SG war eigentlich mit das Beste was man im SciFi-Bereich finden konnte.
    Das die meisten das auch so gesehen haben zeigt ja schon das SG die einigen Serien waren die dauerhaft einen guten Sendeplatz halten konnten. Wenn man dagegen BSG, Andromeda, Space 2063 usw anguckt....
    Die Filme zum Abschluss waren eigentlich ganz ok. Bei Ark die Replis hätten aber nicht wirklich sein müssen. Kommt einem irgendie so vor das jedesmal wenn denen die Ideen ausgehen die Replikatoren herhalten müssen.
    Ich find, dass Space 2063 völlig zu Unrecht so in der Versenkung verschwunden ist. Das war eine der besten wenn nicht DIE beste Science-fiction-Serie der 90er. Leider hatte die Serie immer die undankbarsten Sendeplätze (hier wie in den USA) wodurch sie nie wirklich durchstarten konnte. Immens schade.
    Der Rest der hier aufgezählten ist irgendwie 0815-Langweilkinderkacke.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #44
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Ich schau ja grad Stargate Atlantis Season 4....
    muss sagen, mir gefällt, dass sie etwas auf die brutalere Schiene gingen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  5. #45
    Systemzweifler
    Avatar von Saroc
    Registriert seit
    14.11.2002
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.800
    Die Season 4 ist göttlich

    Stargate ist göttlich. Und die Filme waren's auch Wenigstens wurde das Ganze beendet! Nicht so wie in anderen Filmen wo 100 Fragen offen bleiben. Gut, ich muss zugeben dass das mit den Replikatoren schon irgendwo stimmt...nun ja.

  6. #46
    UF Supporter
    Avatar von BseBear
    Registriert seit
    27.09.2003
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    31
    Beiträge
    3.945
    Name
    Michael
    Nick
    bsebear
    Bin grad bei Season 5 und da gabs für meinen Geschmack schon wieder ein paar "Füllfolgen" zuviel :/

  7. #47
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.599
    Nick
    ScHmiDi.711
    Gut, Season 5 war auch gar nicht geplant und nur auf drängen der Fans gedreht worden. Genauso hat es nen Hangover am Ende wie SG-1 Season 10...

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  8. #48
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Auf Gefahr hin das mich einige hier ausspeitschen werden...

    Endlich... Endlich hat der scheiß nen Ende, oder doch nicht?

    Hab doch gleich mal geschaut und es kommt die nächste Serie zu Stargate... *kotz* kommt 3. Quartal in den USA und nennt sich Stargate: Universe. Soll insgesamt düsterer sein als die anderen Serien, was doch schon nen kleiner Lichtblick auf etwas gutes ist. Wo man die anderen Serien doch gleich in den Müll geworfen hätte

    Das eine neue Serie kommt ist schon lange kein Geheimnis mehr. Und wenn du Stargate so schlecht findest, ist das deine Sache, interessiert hier, in diesem Thread, nur keinen.

    Und wenn du auf Aufpeitschen stehst, mach darüber einen Thread im Nightlife auf.


    Zu den Filmen, ich kannte die Filme schon und finde sie auch sehr gut. Ich finde nur, das Continuum zu schnell endet. Erst baut sich alles auf, deutet auf eine riesige Schlacht hin und dann ist es zu Ende.

    Trotzdem geil. Stargate ist eine Klasse für sich.

  9. #49
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Sag mal tust du dir schwer andere Geschmäcker zu tolerieren? In nen "Steht ihr drauf" Theard ne sinvolle Diskusion fordern, aber hier gleich Kritik, freundlich ausgerückt, mit "Desinteresse" entgegentrittst. Oo
    Geändert von SonGohan (18.06.2009 um 15:41 Uhr)

  10. #50
    Sag mal, liest du dir auch alle Posts immer genau durch?

    Was Paladinchen da geschrieben hat, hat herzlich wenig mit Kritik zu tun. Er hat einfach geschrieben, dass er Stargate scheiße und zum Kotzen findet. Wenn man etwas zum Kotzen findet, dann enthält man sich. Ich finde auch viele Serien, Filme und Spiele hier scheiße, schreibe das aber nirgendswo rein.

    Habe kein Problem andere Geschmäcker zu tolerieren. Oder habe ich etwas gegen seine Vorlieben oder dergleichen gesagt? Nein, ich habe nur gesagt, dass man sich so ein Gelaber von "Ich finde das scheiße und zum Kotzen" sparen kann und sich einfach zu enthalten.


    Und das ist meine Meinung und da werde ich auch nicht lange diskutieren.

  11. #51
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Er hat schlicht und ergreifend gesagt das er mit Stargate nichts anfangen kann und das kann er auch bekannt geben in den entsprechenden Theard. Er braucht sich nicht enthalten, denn negative Meinungen sind genauso berechtigt wie positive, deswegen legt hier niemand ein Maulkorb an.

  12. #52
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von SonGohan Beitrag anzeigen
    Er hat schlicht und ergreifend gesagt das er mit Stargate nichts anfangen kann und das kann er auch bekannt geben in den entsprechenden Theard. Er braucht sich nicht enthalten, denn negative Meinungen sind genauso berechtigt wie positive, deswegen legt hier niemand ein Maulkorb an.

    naja...

    Ich bin ja eigentlich ganz deiner Meinung, dass in einem Stragate-Thread auch Meinungen existieren dürfen, die "Anti-Stargate" sind...

    Viele können mit der Serie nix anfangen, weil sie sich eben doch immer mehr vom Film entfernt hat, bis sie letztenendes garnix mehr damit zu tun hatte (bis auf einen großen blauen Kreis -.-)

    Andersrum is aber zu schreiben "Das is Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße!... und zum Kotzen isses auch!" nicht wirklich "diskussionsfördernd" (eben das was du willst... ne sinnvolle Diskussion) sondern einfach nur etwas kurzsichtig und engstirnig..

    Vor allem mit Phrasen wie "Gott sei dank isses aus".... als ob ihn irgendjemand am Stuhl festgebunden hätte und ihn mit allen 10 Staffeln am Stück gefoltert hätte -.-

    Ich verstehs ja, wenn jemand mit der Serie nix anfangen kann und kann die Kritik auch echt nachvollziehn... aber sich zu freuen, dass andere auf ihre Lieblingsserie verzichten müssen is schon bissel sadistisch und hat hier nix verloren und provoziert nur aggressive Kommentare....
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  13. #53
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Sehr interessant zu sehen was Menschen alles so in einem Beitrag sehen was ich garnicht geschrieben habe ^^

    Ich hab höchstens mal die erste Staffel gesehen und mir gedacht "naja ... ok, mit dem Film kaum was zu tun aber ok" und von Staffel zu Staffel wurde es immer absurder und absurder. Dann schaltet man den Fernseher ein und aufeinmal fliegen die mit Raumschiffen usw. lol

    Konnte auch nie verstehen was daran so Spannend sein soll, da es zum großteil einfach nur billig und schlecht war. Da kann man einfach nur sagen: ab den Film ging es einfach nur bergab

    Und das die Serie für mich in den Müll gehört ist doch nicht Sadistisch! Genauso wenn jemand sagen würde Star Trek und Star Wars wären totaler Müll. Da kommt nen müdes Schulterzucken, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde Star Trek aufjedenfall 10 mal besser als Star Gate SG- Nullen ^^

  14. #54
    Oberstabsfeldwebel
    Avatar von SonGohan
    Registriert seit
    24.03.2005
    Alter
    27
    Beiträge
    5.785
    Nick
    ^SonGohan
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    naja...

    Ich bin ja eigentlich ganz deiner Meinung, dass in einem Stragate-Thread auch Meinungen existieren dürfen, die "Anti-Stargate" sind...

    Viele können mit der Serie nix anfangen, weil sie sich eben doch immer mehr vom Film entfernt hat, bis sie letztenendes garnix mehr damit zu tun hatte (bis auf einen großen blauen Kreis -.-)

    Andersrum is aber zu schreiben "Das is Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße! Scheiße!... und zum Kotzen isses auch!" nicht wirklich "diskussionsfördernd" (eben das was du willst... ne sinnvolle Diskussion) sondern einfach nur etwas kurzsichtig und engstirnig..

    Vor allem mit Phrasen wie "Gott sei dank isses aus".... als ob ihn irgendjemand am Stuhl festgebunden hätte und ihn mit allen 10 Staffeln am Stück gefoltert hätte -.-

    Ich verstehs ja, wenn jemand mit der Serie nix anfangen kann und kann die Kritik auch echt nachvollziehn... aber sich zu freuen, dass andere auf ihre Lieblingsserie verzichten müssen is schon bissel sadistisch und hat hier nix verloren und provoziert nur aggressive Kommentare....
    Hast ja recht, aber hätte er auf Palas Post so reagiert wie du, sprich ihm seine Engstirnigkeit aufgezeigt hätte, wäre das Inordnung gewesen. Aber mit einer dummen Phrase eine andere zu kontern, ist eben nicht wirklich ...... mir fehlt hier leider das passende Wort.

  15. #55
    von Borg
    Avatar von Locutus
    Registriert seit
    29.09.2007
    Alter
    37
    Beiträge
    2.608
    Name
    Thomas
    Nick
    Locutus
    Clans
    UF-Blue
    Stargate der Film und SG1 die Serie bis zur 4ten Staffel fand ich gut.
    Alles was danach kam hab ich nur noch geschaut wenn ich tierisch langeweile hatte. ( Hatte viel langeweile, daher kenn ich eigentlich alle Staffeln ausser ein paar Folgen ^^)
    Mir hat es BSG angetan find ich die beste scifi serie seit langem!
    Schade, das man auf neue Folgen immer so lang warten muss.
    Der Regen auf die Gerechten fällt,
    Und auch auf des Ungerechten Haupt.
    Aber hauptsächlich auf die Gerechten,
    Weil der Ungerechte ihnen den Regenschirm klaut.

  16. #56
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von Paladinchen Beitrag anzeigen
    Sehr interessant zu sehen was Menschen alles so in einem Beitrag sehen was ich garnicht geschrieben habe ^^

    Ich hab höchstens mal die erste Staffel gesehen und mir gedacht "naja ... ok, mit dem Film kaum was zu tun aber ok" und von Staffel zu Staffel wurde es immer absurder und absurder. Dann schaltet man den Fernseher ein und aufeinmal fliegen die mit Raumschiffen usw. lol

    Konnte auch nie verstehen was daran so Spannend sein soll, da es zum großteil einfach nur billig und schlecht war. Da kann man einfach nur sagen: ab den Film ging es einfach nur bergab

    Und das die Serie für mich in den Müll gehört ist doch nicht Sadistisch! Genauso wenn jemand sagen würde Star Trek und Star Wars wären totaler Müll. Da kommt nen müdes Schulterzucken, Geschmäcker sind halt verschieden. Ich finde Star Trek aufjedenfall 10 mal besser als Star Gate SG- Nullen ^^
    Na also... du kannst auch noch normale Posts verfassn


    Und ich habe nichts reingelesen, was du ned geschrieben hast...

    Du hast geschrieben: "Endlich, endlich hat der Scheiß ein Ende"
    => BEDEUTUNG: Du bist froh, dass es aus ist
    => Du bist froh, dass etwas aus ist, was du nie sehen MUSSTEST und was andere sehr gerne sehen
    => sadistisch

    Du hast geschrieben: "Es ist Scheiße"

    => BEDEUTUNG: Du findest es Scheiße
    => Du findest es Scheiße
    => Scheißefinder


    und mehr hab ich garned geschrieben ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  17. #57
    Space Cowboy
    Avatar von Macross
    Registriert seit
    10.02.2005
    Ort
    Tokyo, Kasai
    Alter
    33
    Beiträge
    7.340
    Name
    Kurisu
    Nick
    Macross/Paladin
    Clans
    3 2 1 Hasselhoff
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Na also... du kannst auch noch normale Posts verfassn


    Und ich habe nichts reingelesen, was du ned geschrieben hast...

    Du hast geschrieben: "Endlich, endlich hat der Scheiß ein Ende"
    => BEDEUTUNG: Du bist froh, dass es aus ist
    => Du bist froh, dass etwas aus ist, was du nie sehen MUSSTEST und was andere sehr gerne sehen
    => sadistisch

    Du hast geschrieben: "Es ist Scheiße"

    => BEDEUTUNG: Du findest es Scheiße
    => Du findest es Scheiße
    => Scheißefinder


    und mehr hab ich garned geschrieben ^^
    Ach? im grunde genommen ist der Post nur hübscher verpackt. Aber die Bedeutung Scheiße und Endlich Weg bleiben bestehen

  18. #58
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    dann bleibst du ein sadistischer scheißefinder
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  19. #59
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Nachdem die Korinthenkacker nun endlich ihren E-Penis verglichen haben, könnten wir freundlicherweise zu meiner Frage zurückkommen? Wie kam Mitchel aus dem Tor raus??? Die Frage ist von enormer Bedeutung; mit ihrer Beantwortung steht und fällt der Film... achwas, die ganze Serie überhaupt!

  20. #60
    Glückspilz
    Avatar von Duke Fak
    Registriert seit
    05.02.2008
    Beiträge
    6.266
    Das Tor in Gizeh wurde schon 1928 gefunden. Mitchel konnte damit 1929 also durch das Tor marschieren.
    Da man damals noch nicht wusste was das Gate überhaupt ist, dürfte es auch nicht sonderlich streng bewacht worden sein.
    Never run a touching system!!

+ Antworten
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. Movies auf psx gucken ?
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:42
  3. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •