+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 107

Stargate Movies

Eine Diskussion über Stargate Movies im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; einige stargate fans wissen es sicher schon, es solln anfang diesen jahres 2 filme direkt auf dvd rauskommen - stargate: ...

  1. #1
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641

    Stargate Movies

    einige stargate fans wissen es sicher schon, es solln anfang diesen jahres 2 filme direkt auf dvd rauskommen - stargate: the ark of truth und starage: continuum

    stargate: the ark of truth
    macht da weiter wo die 10. und somit letzte staffel von stargate-sg1 aufgehört hat und zeigt, wie der krieg zwischen den menschen und den ori endet
    >hier< kann man den sich bereits anguckn auf englisch halt, vllt wird er auch bald wieder gelöscht weiß nich, ich hab ihn mir schon angeschaut, is praktisch wie ne doppelfolge
    einige wird es sicher überraschen wenn ich jetz sage dass die replikatoren auch wieder mit im spiel sind

    stargate: continuum
    die handlung hier is mir nich genau bekannt, ich weiß nur dass daniel und cameron in einer anderen realtität (vermut ich mal, wurde nich näher ausgeführt) ohne stargate programm und ohne den sie über die goa'uld landen und ba'al die erde mit seinen raumschiffen angreift

    ich finde sowohl stargate sg1 und stargate atlantis is mit jeder staffel besser geworden obwohl ich doch o'neill ein bisschen in der 9. und 10. staffel von sg1 vermisse und the ark of truth ist meiner meinung nach ein gelungenes ende für den krieg gegen die ori
    vielleicht gehts ja noch mehreren wie mir und können es nich erwarten continuum auch zu sehen

    als kleinen vorgeschmack gibts mal nen bild mit einem replikator wie man ihn zuvor noch nie gesehn hat (ich jedenfalls nich und ich denke mal ich hab bisher keine folge verpasst)

  2. #2
    «¿SchMuSeTiGeR?»
    Avatar von FinSHeR
    Registriert seit
    26.12.2004
    Ort
    Westerstede
    Alter
    26
    Beiträge
    14.712
    Name
    Tim
    Nick
    FinSHeR
    Clans
    SoDsW
    Ein MUSS für mich, der sie alle mehrfach gesehen hat ^^

    der erste film ist einfach schon zu lang her ... zu unmodern

    sollen sie jetzt nochmal auf die kacke hauen und n guten abgang hinlegen



  3. #3
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    für mich bleibt der allererste Film, der einfach nur "Stargate" hieß, von Emmerich, bevor es die Serie gab, das wahre Stargate
    Zumal die Story nicht im Emmerichs (und der andere Heini der am Drehbuch mitgemacht hat Oo) Sinne weitergesponnen wurde :/

    da brauch ich sowas nit ^^

    den hama damals noch auf VHS gekauft
    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  4. #4
    Feldwebel
    Avatar von XXXNA
    Registriert seit
    08.08.2005
    Alter
    29
    Beiträge
    1.201
    Stargate ist die einzige wirkliche Sammlung, die ich habe

    Und da werden die beiden Filme sicher nicht fehlen! Freu mich schon drauf!
    ]

  5. #5
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Hab alle SG-1 Kommando Folgen, obwohl ich es natürlich ohne Oneill nimma so toll finde und Season 10 ist einfach nurn Abbruch.
    Aber vllt. reißen es die Filme jetzt noch raus, ich werde sie mir aufjedenfall holen :>, allein, um meine Sammlung zu vervollständigen.

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  6. #6
    Mainforum-Moderator
    Avatar von Little.
    Registriert seit
    08.03.2007
    Beiträge
    10.064
    Hab leider ab Season 8 nicht mehr weiter schauen können. Muss ich mal versuchen irgendwie nachzuholen.
    "Linux is an operating system built to do things well, not simply."
    Michael Fahey (Kotaku.com)

  7. #7
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Zitat Zitat von Little.B Beitrag anzeigen
    Hab leider ab Season 8 nicht mehr weiter schauen können. Muss ich mal versuchen irgendwie nachzuholen.
    season 8 und 9 gibts auf stage6 auf englisch, season 10 auf deutsch
    ab season 9 is zwar o'neill nich mehr dabei und der war eigentlich immer der lustige typ von sg1, aba dafür sind jetz auch daniel und sam irgendwie humorvoller und cameron lässt ja auch immer lustige sprüche ab

  8. #8
    In Flames forever
    Avatar von ill rage
    Registriert seit
    28.02.2002
    Ort
    Österreich/Salzburg
    Alter
    32
    Beiträge
    5.753
    Ark of Truth hat mir jetzt nicht so gut gefallen. Es war einfach, wie ich mir schon gedacht habe, ein viel zu schnelles Ende.... Naja was soll man machen. Die Produzenten ham viel Potential einfach auf den Müll geworfen. Schade drum.
    This is our gift for our enemies
    for the ones that don't share our ideals
    our gift of darkest hate
    a piece of sadness, a call for rebellion
    an expression of our discomfort
    in irritation of your foolishness
    darkness is arriving

    Feast for the crows - Hope dies last

  9. #9
    Oberfeldwebel
    Avatar von Orion
    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    2.641
    Stargate Continuum Trailer

    http://www.youtube.com/watch?v=-Ig2iEEfOk8

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    General Jack Oneill!!!
    Fett!!!

    Ich freu mich einfach nur drauf,
    the ark of truth war zwar ganz nett, aber mit Oneill wird der andere alleine nur deswegen besser
    und hoffentlich kommt auch mal bald ein film, wo sie die lovestory beenden ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wann gabs denn Ark of truth im fernsehen?

  12. #12
    jo stargate hab ich immer sehr gern geguckt bloss atm isses zurückgegangen

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Wann gabs denn Ark of truth im fernsehen?
    Keine Ahnung, gibts aber aufjedenfall auf DVD

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  14. #14
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Puh, dachte schon, ich hätte das verpasst. Na dann gleich mal Amazon anwerfen und bestellen

  15. #15
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Jap, muss meine Stargate Sammlung auch mal vervollständigen.
    Atalantis soll ja auch richtig gut geworden sein, vielleicht werde ich mir die auch mal holen

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Atlantis war irgendwie nicht meins. Ich bin ja mal auf die neue Serie gespannt, mit dem neuen, jungen Team.

  17. #17
    Administrator
    Avatar von Mooff
    Registriert seit
    02.08.2002
    Ort
    Mooff VI
    Beiträge
    25.425
    Nick
    Mooffs
    Es kommt ne neue Serie

  18. #18
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Stargate Universe wirds glaub ich heißen. Soll nach den beiden Filmen kommen und komplett unabhängig zu SG1 und Atlantis sein, also auch keine Querverweise, keine gleichen Handlungsstränge und keine Schauspieler.
    Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, gedreht wird aber sowieso erst 2009, is noch genug Zeit zum spekulieren.

  19. #19
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.598
    Nick
    ScHmiDi.711
    Zitat Zitat von baboon Beitrag anzeigen
    Stargate Universe wirds glaub ich heißen. Soll nach den beiden Filmen kommen und komplett unabhängig zu SG1 und Atlantis sein, also auch keine Querverweise, keine gleichen Handlungsstränge und keine Schauspieler.
    Bin mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, gedreht wird aber sowieso erst 2009, is noch genug Zeit zum spekulieren.
    Na ja, komplett neues Team :/
    Find ich schlecht. Irgendwann sollte wohl auch ein Abschluss sein, dass haben die bei StarTrek wohl auch gemerkt. Lieber ein paar Filmchen drehen und schän RDA dabei haben

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  20. #20
    Oberfeldwebel
    Avatar von Nihilist
    Registriert seit
    20.04.2007
    Alter
    28
    Beiträge
    2.686
    Clans
    Real Life
    JACK ICH WILL N KIND VON DIR

    Geil man, kommt de rerst im Sommer raus? Wird bestimmt ne Fette Sache, wie gehts eigentlich weiter mit Stargate? Die drehen ja keine Serien mehr...werden dann immer wieder Filme kommen?

    Die Ori sind ja jetzt hops gegangen, nach Ark of Truth, oder? welche feindliche Rasse kommt als nächstes?


+ Antworten
Seite 1 von 6 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. Movies auf psx gucken ?
    Von stefros im Forum Technik Ecke
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 03.01.2003, 13:42
  3. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •