Umfrageergebnis anzeigen: Wie findet ihr das neue Stargate?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Gut, besser als das Alte!

    0 0%
  • Beide sind gleich gut!

    3 27,27%
  • Schlecht, das Alte war besser!

    7 63,64%
  • Mir egal guck ich nicht!

    1 9,09%
+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 36 von 36

Stargate Atlantis

Eine Diskussion über Stargate Atlantis im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Ich fand etwas unrealistisch, dass irgendein "popeliger" Mensch (um mal in der Saga zu bleiben) mit einem pupsigen Maschinengewehr einen ...

  1. #21
    Ich fand etwas unrealistisch, dass irgendein "popeliger" Mensch (um mal in der Saga zu bleiben) mit einem pupsigen Maschinengewehr einen Raumgleiter abschießt, der von einer "Lichtjahre" weiter entwickelten Zivilisation erschaffen wurde...häää???? Keine Panzerung? Kein Schutzschild?
    Aber lassen wir uns mal überraschen, wie das ganze so weiter geht

  2. #22
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    28
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    naja.... die folge hat mir schon gefallen... trotzdem sehr große mängel sind zu verzeichnen:

    - alles wirkt ein weniger SEHR unrealistisch... konnte man sich in SG1 manche dinge noch vorstellen so ist in der pilotfolge alles (vor allem am ende) SEHR gestaucht... alles geht hop hop... die menschen besiegen gegner die den antikern (DEN STARGATE-ERSCAHFFERN UND ERBAUER VON ATLANTIS) überlegen war... guggugg?...

    - die gegner: is ja ne nette idee (wie schonma gesagt scheint sie sogar geklaut zu sein...aber wayne) mit dem "nahrung" ...ABER... es fehlt GANZ KLAR der sg-typische mythologische hintergrund.... (goa'uld = ägypter oder asgard, thor und wie sie alle hießen....nichtzuletzt atlantis)... schöne wesen... aber ned mehr als eintagsfliegen in meinen augen... kann es mir schwer vorstellen die noch interessanter zu machen.

    - Lichtspiel stargate... was isn das? schlehte c64 umsetzung eines stargates? ... sry aber das hat mir ma übelst überhauptnicht gefallen

    -charackterer fand ich relativ ok... schade dass der aus "akte X" gestorben is...warn guter charackter... ich wette er kommt in irgend ner folge wieder ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  3. #23
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Mythologische Hintergrund muss fehlen, da die Wraith noch nie aus ihrer Galaxis rausgekommen sind bzw. nicht in der Galxie der Menschen waren. Sie haben nie irgendwelche Götterrollen übernommen noch haben sie sowas je in Betracht gezogen.

  4. #24
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    jo mit den waffen der goaulds hab ich mir auch überlegt wo sind die hin ?

    @bab jo trotzdem glaub keine gerüchte das schon angeblich ein paar wissen was gedreht wird ^^

    @rasputin: das dachte ich auch
    das ohne mac gyver kein stargate cool sein kann

    aber der oneil freund is auch echt der hammer ^^

  5. #25
    UF Stubenkater
    Avatar von Thunderskull
    Registriert seit
    01.11.2004
    Ort
    Hückeswagen
    Alter
    33
    Beiträge
    25.801
    Name
    Christian
    Clans
    Bruderschaft von Nod

    Stargate Atlantis

    Ich weiß nicht ich finde die neue Stargateserie irgendwie kacke. So gesehen wurde nur die Crew ausgetauscht, die Bösen durch ne andere Rasse, das Tor ist jetzt blau statt rot, und die Umgebung ist ein bissl anders. Also mir gefällt die serie nicht, einfach nix wirklich neues. Das alte ist viel besser.

  6. #26
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Gibt zwar schon ein topic, aber jetzt nochmal nach den ersten Sendungen ...

    ...schlechter als das Alte, aber sehr.

    Sie gehen eigentlich auf keine Missionen mehr sondern man sieht nur noch fetzen von Rekapitulationen...die letzten Folgen, n Jumper steckt fest und Ermittlungen auf Atlantis ... suuuuba =,=

  7. #27
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    hat keinen charme,dachte ich schaue sie genauso wie sg1 aber werde ich net,is einfach gääähn
    mfg Jörg

  8. #28
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    jepp, auch bei mir ist die Beigeistung der ersten Folgen verflogen.
    Die Folgen sind so wie Stargate in den ersten drei/vier Staffeln war.
    Mich interessierts net, ob da irgendson schwarzes Wolkenviech durch die Stadt irrt oder ob son FLugzeug im Tor stecken bleibt (und die Chefin total verwundert ist, dass das Tor nur 38min offen bleiben kann. Hallo? Die ist Cheffin von nem Stargate-team, weiss aber net, dass es nur 38min offen bleiben kann? was sollen der schmu)
    Und was mich auch stört: Das ist ne militärische Operation, retten aber in der ersten Folge gleich mal nen ganzen Volksstamm und lassen den da wohnen; und eine aus demm Stamm wird gleich mit ins Erkundungsteam genommen....klaaaaar. Bei Sg1 ist dieser Quatsch einem gar nicht so aufgefallen

    In der Seire is alles so .... unlogisch und zu idealistisch dargestellt

  9. #29
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    es gbt halt nur einen o'neil

    na ja aber es gibt ja selten gute spin-off's von erfolgreichen serien. aber vll. entwickelt sich das ganze noch zum besseren war von den ersten sg-1 staffeln warn ja auch net der hammer.


  10. #30
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    da waren zwischendrin auch n paar blöde langweilige dabei,aber des ganze neue geschmei is net mein fall,is einfach net charmant die neue serie,hat keine charakterdarsteller...
    keine guten storys...
    keine interessanten neuerungen...
    mfg Jörg

  11. #31
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Weiß nicht, hab zwar Stargate die alten staffeln sogar öfters gekuckt und fand vor allem die pilotfolgen recht gut, aber das neue ist einfach nur SCHLECHT !

    Mir haben von der alten serie die charaktere gefallen, sag nur: MC Gayver ^^
    Der hat noch gerockt, die neue staffel ist irgendwie wie die alten nur einfach: SCHLECHTER
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  12. #32
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    28
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    ich finde atlantis einfach nur SCHLECHT!
    von totaler fan von stargate aber atlantis ist echt nur müll.
    das ist kein stargate mehr sondern ähnelt mehr star trek.
    die charaktere haben nix besonderes an sich so wie mac gammler etc ^^
    bei sg1 waren alle chars einfach nur geil und hier sind alle einfach nur ********!
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  13. #33
    Administrator
    Avatar von FiX
    Registriert seit
    21.12.2001
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    32.912
    Name
    Nils
    Nick
    FiX
    Bitte dieses Thema benutzten.
    This message was brought to you by FiX
    There can be no triumph without loss, no victory without suffering, and no freedom without sacrifice.
    >> United-Forum.de auf Facebook folgen <<

  14. #34
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    shice

    hab die themen zusammengebastelt, aber die umfrage hats überschrieben :/

    F***ielleicht nächstes mal

    bitte nochmal voten...
    cya

  15. #35
    back from ashes
    Avatar von NuKE
    Registriert seit
    23.04.2002
    Ort
    graz
    Alter
    30
    Beiträge
    1.574
    Name
    markus
    Nick
    Jöbi
    Clans
    AGFA
    Zitat Zitat von FiX
    Bitte dieses Thema benutzten.

    vBulletin-Systemmitteilung

    Keine Angabe: Thema
    Wenn du einem normalen, gültigen Link im Forum gefolgt bist, wende dich bitte an den Webmaster.
    FiX da geht was net


    zum Thema:

    der Typ der den Major John Sheppard spielt is irgendwie n komischer character, einerseits eine billige kopie von O'Neil und andererseits ein naviver newb der den helden spielen will >_<

    ja, weil ich beide themen zusammengefügt habe is n neues entstanden... der link führte zum alten teil... also die ersten posts, bis der mit der überschrift kommt...
    sry für entstandene misverständnisse mfg mausi


    ** edit **

    ist ok mausi jetzt kenn ich mich aus
    Geändert von NuKE (21.03.2005 um 12:08 Uhr)


  16. #36
    Goalgetter
    Avatar von Broadwinn
    Registriert seit
    29.07.2001
    Ort
    Wien
    Alter
    31
    Beiträge
    3.341
    Clans
    upclan-sofp-LOF-SuN
    also ich find die chars sind wieder total gelungen

    sheppard is mein einziger hoffnungstropfen geweesen

    dachte ohne oneil kann nix mit stargate werden
    aber sheppard hats gerettet

    dann der freak der is auch recht"dumm" das gefällt mir besser als diese fräser oder wie die heisst

    und die anführerin kommt zwar nicht an hammond ran aber hat trotzdem was an sich

    und die von den leuten die mit nach atlantis gekommen ist die in sheppards team is
    sag ich nur GEIL

    das einzige das ich in letzter zeit vermisse sind die actionreichen sachen

    da war in folge 1-2 total viel los

    jez is ja fast nix mehr los

    bringen max 1-2 wwraiths um und fertig

    aber is ja auch der anfang wo sie erst alles entdecken

    aber schlecht issss nicht

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. stargate atlantis
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 01:50
  3. -Stargate Atlantis- 16.02.2005
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 22:54
  4. Stargate
    Von Jörg im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 31.05.2004, 23:43
  5. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •