+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 24 von 24

-Stargate Atlantis- 16.02.2005

Eine Diskussion über -Stargate Atlantis- 16.02.2005 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Neutral im Bezug auf die Tauri....

  1. #21
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Neutral im Bezug auf die Tauri.

  2. #22
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    ich kenn es soweit bis das o´neil wieder mal das gesamte wissen der antiker ins brain bekommt und die "verlorene Stadt" zu finden dann findet er sie auf der erde und besiegt anubis aber ob er tod is ka dann als es vorbei ist geht o´neil der ja immernoch das wissen der antiker im gehirn hat in so ne kapsell die von den antikern damals gebaut wure und fällt in eine arte schlaf... will nun wissen wie es weiter geht hofe atlantis wird gut und klärt auf wie es weiter geht

  3. #23
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085

    h3h3

    Jo ihr habt sicher recht,

    STARGATE ist eine der serien die Wirklich faszinieren (neben CSI ^^) Die menschen auf anderen Planeten sehen aus wie menschen weil sie von Menschen abstammen genauer von den Alten Ägyptern. Ich glaube ausserdem das die Asgards schon gegen Anubis recht leichtes Spiel haben weil die Asgards ja technologisch deutlich weiter sind.

    SG1 4 ever ^^

  4. #24
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Anubis hat Antiker Technologie. Ich kann mich noch an die Szene erinnern, als zwei Asgard Schiffe gegen das Mutterschiff von Osiris vorgehen wollten, die hatten aber resistente Schilde gegen die Asgard. Deswegen sind sie überlegen. Die anderen Systemlords jedoch nicht, aber die spielen ja nur noch ne untergeordnete Rolle.

    Ich finds allerdings nicht so gut, dass sie Staffel 1 von Atlantis vor Staffel8 von Stargate zeigen, so werden einige Ereignisse, die erst später in Staffel8 passieren ja schon vorweggenommen.

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. stargate atlantis
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 01:50
  3. Stargate Atlantis
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 15:05
  4. Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005
    Von [RPB]coOLRocKZ im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:56
  5. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •