+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 24

-Stargate Atlantis- 16.02.2005

Eine Diskussion über -Stargate Atlantis- 16.02.2005 im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; yeah ab dem 16.Februar kommen die neuen stargate folgen -Stargate Atlantis_ am mittwoch dem 16.februar der pilotfilm und danach die ...

  1. #1
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|

    Daumen hoch -Stargate Atlantis- 16.02.2005

    yeah ab dem 16.Februar kommen die neuen stargate folgen -Stargate Atlantis_ am mittwoch dem 16.februar der pilotfilm und danach die 8te und leider letzte staffel auf RTL_2 freut ihr euch auch ???

  2. #2
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Stargate, der Film, war eigentlich ganz gut. Die Serie war furchtbar und das Spin-off Stargate Atlantis ist noch schlimmer.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  3. #3
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich glaub nicht, dass sie nach dem Atlantis-Film die letzte Staffel von Stargate bringen werden?! Schon eher die erste Staffel von Atlantis.
    Ich gehe dem Ereignis mit gemischten Gefühlen entgegen. Einerseits will ich irgendwie keine neue Linie haben, andererseits gibts bei Star Trek auch Abspaltungen und die können sich sehen lassen.

  4. #4
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    is euch schon aufgefallen, dass alle fremden planeten am anderen ende der galaxis die selbe vegetation haben und alle rassen wie menschen aussehn, wenn man mal von entarteten krätzwürmern und schicken stirntatoos absieht?

    der pilotfilm war aber übelst geil....
    cya

  5. #5
    will bespaßt werden
    Avatar von Stalker
    Registriert seit
    30.10.2004
    Ort
    Siegen, NRW
    Alter
    35
    Beiträge
    1.722
    Name
    Andre
    Nick
    airborne
    Und die finale Sendung der normalen Staffel wird absolut geil!

    Gemetzel hoch³^^
    "Irren ist menschlich, aber wenn man richtigen Mist bauen will, braucht man einen Computer."

    Dan Rather

  6. #6
    ┌П┐(°_°)┌П┐
    Avatar von Ka$$aD
    Registriert seit
    28.07.2004
    Beiträge
    13.323
    Fand die Serien auch nicht so der Hit, hab sie mir daher kaum angeschaut.

  7. #7
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    also einige schwören drauf

    ich fand aber die szenarios immer zu ähnlich...

    aber hab die hoffnung nie aufgegeben, dass nochmal so was cooles wie der pilotfilm kommt... so wie das akte x schwarz weiss special...
    cya

  8. #8
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ich finde Staffel 7 stellt die alten Staffeln in den Schatten.
    O´Neill wird immer witziger und auch die Spezialeffekte werden besser und zahlreicher. Außerdem sind die Missionen interessanter- Natürlich nicht mit Staffel 1 zu vergleichen, wenn man sie allerdings mehr als einmal sieht wird sie auch langweilig.


    Springmaus: wenn du die ganze Serie verfolgt hättest, wüsstest du, warum alle wie Menschen aussehen bzw sie sind ja auch Menschen. Wenn sie das ganze anders gemacht hätten, auf jedem Planeten andere Aliens, hätten sie gleich Star Wars draus machen können.


    Sie beziehen sich aber zu stark auf die ägyptischen Götter, und gelegentlich die Nordischen, meistens aber läufts auf die Ägypter hinaus.

  9. #9
    GöNNeR
    Avatar von RaD3oN^
    Registriert seit
    30.07.2004
    Ort
    47475 Kamp-Lintfort
    Alter
    31
    Beiträge
    7.447
    Name
    Sascha
    Nick
    -MaD|RaD3oN^
    Clans
    -MaD|
    Stargate is und bleibt einfach der hammer

  10. #10
    Blutelf
    Avatar von Rasputin
    Registriert seit
    16.11.2003
    Alter
    28
    Beiträge
    1.704
    früher fand ich es auch noch gut, aber die letzten staffeln waren nur noch schrott. aber das ist ja eigentlich überall so, kaum fällt den leuten nichts mehr ein, wirds total langweilig. naja trotzdem mal gucken was bei atlantis los ist.

  11. #11
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Das find ich bei Stargate eigentlich überhaupt nicht.
    Im Vergleich zu jetzt waren die ersten Folgen eher langweilig.
    Klar gibts immer wieder 1-2 Staffeln wo es wieder extremst einfallslos ist aber die letzten 3 Staffeln(mit Jonas und wieder mit Daniel) waren eigentlich der Höhepunkt der Serie, sie wird meiner Meinung nach immer besser.
    Wäre auch nicht sehr produktiv gewesen, wenn sie die ganze Zeit nur Planeten erforscht hätten, so gibts wenigstens nen Krieg, Allierte(naja jetzt nicht mehr ) und ein eigenes Weltraumprojekt mit ner eigenen Flotte. Das verspricht viel Spannung und noch ne Menge Stoff. Schade nur, dass Anubis entgültig tot ist und Ba´al jetzt seine Truppen übernimmt, Anubis war schon ein echter Gegner

  12. #12
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Stargate ist neben Alias wohl die beste Serie die es gibt.

    Aber das mit Atlantsi seh ich wie baboon ...

    Die letzten folgen waren allerings nur Schrott. Komischer Klon innem Käfig wobei 0 Bezug zur story und auch das mit dem Kamerateam und die Folgen davor mit Daniel und seiner alten Liebe, einfach nur bs :X

    Btw. wtf .. Anubis tot? Und Asgard, Tocra und Jaffa sind auch noch da und Alliierte >_<

  13. #13
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Ach ich kenn schon das Staffelende, deswegen sag ich, dass Anubis tot ist
    Tocra und Jaffa haben die Allianz mit den Menschen aufgelöst, das kam aber auch schon auf RTL2.
    Die Asgard haben immer noch mit den Replikatoren zu kämpfen und können auch nicht wirklich helfen.

    In der entscheidenden Schlacht kommt es dann nur auf die Prometheus und die x302 Kampfflotte an, im großen Angriff auf die Erde. Wird Col. O´Neill die Erde noch retten können, wo befindet sich die verlorene Stadt, etwa auf der Erde? und welchen Preis bezahlt das SG1 Team für die Rettung der Erde, alles das in der letzten Folge von Stargate...

  14. #14
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    SG1 hat mit Prometheus damals die Replikatoren in dieser Zeit-kapsel eingesperrt - Alle.

    Und die direkte Allianz aka Gemeinsame Camps wurden aufgelöst, aber nicht die Allianz in Form von Verbündeten >_<

  15. #15
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    "Freunde" sind sie ja noch alle, wenn eine Allianz aber aufgelöst wird, heißt das, dass die anderen bei einem militärischen Konflikt nicht eingreifen werden und das tun sie auch nicht.
    Irgendwie sind sie noch verbündet im Kampf gegen die Goa´uld aber helfen werden sie sich nicht mehr gegenseitig. Das is ne Allianz. Man wird ja nicht automatisch Feind, wenn man ein Bündnis auflöst
    Die Menschen sind aber auf sich selbst angewiesen.

    Das mit den Replikatoren hab ich verwechselt, gegen Anubis haben die Asgard aber keine Chance. Seine Flotte ist größer und stärker bewaffnet als ihre, deswegen würden sie im Kampf um die Erde auch gnadenlos untergehen.

  16. #16
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Hm aber was ist dann mit Carters Vater?

  17. #17
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der bleibt bei den Tok´ra, will sie aber öfters besuchen, wie er in der Folge, wo sich die Allianzen auflösen, sagt.
    Seine Stellung im Hohen Rat ist ziemlich gefährdet, da er für den Geschmack der Ratsmitglieder sich zu sehr auf die Menschen einlässt und nicht mehr primär auf das Wohl der Tok´ra.
    Hat man ja gesehen, da es Tok´ra Spione gab, von denen er nichtmal wusste opbwohl solche Aktionen vom Rat einstimmig zu beschließen sind. Er wurde hintergangen, damit er den Tauri nichts erzählt.

    So richtig kann ich mich auf Staffel 8 aber auch nicht freuen, O´neill wird zwar befördert, aber das hat Auswirkungen....

  18. #18
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Das wußt ich eigentlich, aber wenn die Allianz komplett aufgelöst dürfte es doch sehr schwer sein mal zu "besuchen" 8[

  19. #19
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Wie gesagt, sie haben nur ihr Bündnis gelöst, Feinde sind sie deswegen nicht geworden.

  20. #20
    Captain Obvious
    Avatar von L$Dr4g0N
    Registriert seit
    26.05.2004
    Beiträge
    5.203
    Nick
    Tazz
    Ja aber Neutral deiner Interpretation nach

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. stargate atlantis
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 01:50
  3. Stargate Atlantis
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 15:05
  4. Clanwars.CC coOLRocKZ vs 2005
    Von [RPB]coOLRocKZ im Forum -MUM-
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.12.2003, 14:56
  5. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •