+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29

Stargate

Eine Diskussion über Stargate im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; schauts jemand von euch? ich gucke es desöfteren,weil ichs einfach ganz gut finde... naja,der film war auch sehr gut,aber ich ...

  1. #1
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -

    Stargate

    schauts jemand von euch?
    ich gucke es desöfteren,weil ichs einfach ganz gut finde...
    naja,der film war auch sehr gut,aber ich kann mir den net mehr angucken,weils schon zu oft war
    die serie gefällt mir meistens gut,paar mal war se sehr grottig vom thema her,aber meist lustig...
    mfg Jörg

  2. #2
    Während der Film noch einigermaßen gut war so ist die Serie spätestens mit dem Ende der ersten Staffel nur noch sehr sehr durchschnittliches SF-Futter.
    Mir gefällt es jedenfalls nicht.
    Wenn schon SF, dann doch lieber die ersten Staffeln von Babylon 5 oder Star Trek.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  3. #3
    Shaft - Noch Fragen?
    Avatar von Wisler
    Registriert seit
    17.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    3.478
    Nick
    Samuel
    Clans
    Rocking
    KLare Aussage: NEIN
    Grund: Ich steh nicht so auf Science Fiction oder was auch immer das ist. Ist halt ner so mein Fall
    "Limettengrüne Hosen und Schuhe aus Krokoleder - der Golfplatz ist der einzige Ort, wo ich wie ein Zuhälter rumlaufen kann, ohne weiter aufzufallen."
    (Samuel L. Jackson)

  4. #4
    Stabsfeldwebel
    Avatar von MeGa
    Registriert seit
    17.03.2003
    Ort
    HesseN
    Alter
    29
    Beiträge
    4.443
    ich finds geil der film war spitze und die neuen Folgen find ich auch super also ich schaus mir fast jedesmal an wenn ich zeit hab.

  5. #5
    Kategorie C
    Avatar von sunowner
    Registriert seit
    16.11.2002
    Ort
    wuppertal NrW
    Alter
    33
    Beiträge
    7.226
    Nick
    Sunowner
    Clans
    CFD, -MUM-, *MiStY
    ich schaue es mir auch an habs gerade auch gesehn finds is zwar nix tolles dran aber irgendwie hänge ich doch immer am mitwoch am tv und ziehe es mir rein
    Ich bin kein Zuhälter ich bin Aufreißer !!

  6. #6
    Zorba Buddha
    Avatar von cebudom
    Registriert seit
    04.02.2003
    Ort
    Wien
    Beiträge
    8.295
    Name
    Dominik
    Nick
    cebu
    Clans
    SoDsW
    Die erste Staffel und ALLE pilotfilme zu den anderen waren recht gut

    mittlerweile nur noch 0815-SF
    aber an sich gefällt mir derr background
    S o D s W
    Unaussprechbar gut

  7. #7
    Oberstleutnant
    Avatar von Touji
    Registriert seit
    22.10.2002
    Alter
    35
    Beiträge
    11.542
    Name
    Fabian
    Habe den Kinofilm und Pilotfilm auf DVD rumliegen und die ersten beiden Staffeln der Serie geschaut. Soweit fand ich's ganz gut.
    "The social dynamics of the net are a direct consequence of the fact that nobody has yet developed a Remote Strangulation Protocol." - Larry Wall

  8. #8
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Ich fand den Film damals ganz ok. Die Serie findi ch einfach nur doof und langweilig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  9. #9
    Es ist okay_
    Avatar von SUCKYSUCK_
    Registriert seit
    29.02.2004
    Alter
    29
    Beiträge
    5.614
    Name
    Kev
    naaaaa net langweilig einfach nur geil ^^
    Nichts zeigt das Alter eines Menschen so sehr, wie wenn man die neue Generation schlecht macht.

  10. #10
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    teilweise sind die serien themen sehr langweilig,wie pj schon sagte...
    mfg Jörg

  11. #11
    Das Problem ist, dass die Serie die Grundthematik zu sehr trivialisiert.
    Aber so läuft das eben.
    You cannot spell slaughter without laughter.

  12. #12
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Der Pilotfilm war natürlich Klasse und die Serie find ich noch besser.
    Besonders die 7te. Staffel, die sie jetzt auf RTL und ATV+(naja da ist schon aus) bringen ist mal wieder Storymäßig ein Höhepunkt.

    Natürlich gab es auch langweilige Folgen, da sticht besonders die 4te und 5te Staffel hervor aber die Themen der neuen Folgen sind wieder top. Da bekommt man wieder richtig das Gefühl wie bei den ersten Staffeln was neues serviert zu bekommen.
    Die Materialschlachten und Speciel effects werden natürlich auch immer besser.

    Generell kann man sagen ich bin ein großer Fan der Serie, hier kann ich wirklich behaupten jede Folge zu kennen. Staffel 8 wird gerade abgedreht und die Serie ist in den USA ziemlich erfolgreich. Deswegen wohl auch die Erweiterung auf StarGate: Atlantis( wie Voyager oder DS9 zum oringialen Star Trek)

  13. #13
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    das is die einzige serie die ich auf keinen fall verpass....die nehm ich sogar auf wenn ich unbbedingt mittwoch abends weg muss....

    ich find die serie besser als den flim..schon allein wegen richard dean anderson... ich liebe einfach den sarkasmus
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  14. #14
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Richard Dean Anderson ist komplett falsch besetzt. Kurt Russell in Stargate ist definitiv besser. Der Colonel sollte jemand sein dessen Sohn sich gerade erschossen hat. Da reißt man nicht dumme Witze bei jeder Gelegenheit.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  15. #15
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    naja,ich fand kurt im film sehr mies
    mag den macgyver auch lieber in der serie...
    russel is besser als snake plissken
    mfg Jörg

  16. #16
    Ex-Admin
    Avatar von baboon
    Registriert seit
    28.07.2001
    Ort
    Villach
    Alter
    30
    Beiträge
    10.491
    Nick
    baboon201
    Clans
    -JBC-,JAS
    Im Pilotfilm reißt R.D.A auch nicht andauernd blöde Witze. Der Pilotfilm spielt übrigens ein Jahr nach dem ersten Film und mittlerweile ist Jacks Sohn schon seit über 7 Jahren tot.

    Ich hab mir mal das Preview zur 8ten Staffel angesehen. Jack wird zum General befördert und Carter übernimmt die Führung des SG-Teams, dass fortan nur noch aus 3 Mitgliedern bestehen wird. Jack übernimmt die Führung über den Stützpunkt. Ich muss sagen, dass finde ich sehr schade, denn SG-Einsätze ohne Jack sind nicht mehr das selbe. (

  17. #17
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.224
    Clans
    GAHQ
    jo da haste recht...hab das auch schon mit wehmut gelesen....naja...hammont war mir auch immer sympatisch gg
    aber jack toppt echt alles... ich finde eigeltich ned dass es "zuviel" blödsinn is....das passt irgendwie ^^
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  18. #18
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    son kack...
    also nur noch T-ALK, carter und jackson im team?
    is ja derbe langweilig,nur schnarchnasen
    mfg Jörg

  19. #19
    Knight of Cydonia
    Avatar von Vicious
    Registriert seit
    20.08.2003
    Ort
    Bremen
    Alter
    30
    Beiträge
    10.758
    Clans
    Rocking
    Originally posted by Jörg
    son kack...
    also nur noch T-ALK, carter und jackson im team?
    Ist jackson nicht irgendwann gestorben und wurde der nicht durch sonen pseudo typen ersetzt

    Ich glaub ich hab was verpasst

  20. #20
    King of Queens
    Avatar von Jörg
    Registriert seit
    06.06.2002
    Ort
    - - -
    Alter
    34
    Beiträge
    8.732
    Nick
    - - -
    Clans
    - - -
    ne,also wenn die folgen zZ nicht alt sind dann lebt er noch
    ich blick auch langsam net mehr durch,scheiß wiederholungen...
    mfg Jörg

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. guggt ihr stargate?
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 31.07.2005, 19:35
  2. stargate atlantis
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2005, 01:50
  3. Stargate Atlantis
    Von Broadwinn im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 20.03.2005, 15:05
  4. -Stargate Atlantis- 16.02.2005
    Von RaD3oN^ im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.02.2005, 22:54
  5. signatures für die 7te stargate staffel!!!
    Von Surli im Forum OFF-Topic
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 07.08.2002, 17:42

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •