+ Antworten
Ergebnis 1 bis 13 von 13

Star Wars Zeichentrickfilm

Eine Diskussion über Star Wars Zeichentrickfilm im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Guden Tach, sacht ma, was warn das fürn ROTZ da Gestern nach EpII ???? wie bekloppt, wie bescheurt, wie unfassbar ...

  1. #1
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René

    Star Wars Zeichentrickfilm

    Guden Tach,

    sacht ma, was warn das fürn ROTZ da Gestern nach EpII ???? wie bekloppt, wie bescheurt, wie unfassbar in Wort zu fassen war denn dieser Zeichentrickfilm ?????

    Was hat man sich denn dabei gedacht?? "mh, ich machs wie bei MAtrix, spar aber mehr Geld. Ich dreh nen ollen Zeichentrickfilm, der 60min geht, davon 45min geballere und Wiederholungsszenen, der Rest ist eh Werbung, und versuche mit dem Film die Lücke zwischen Ep2 und Ep3 zu schließen" War ja ma der dodale reinfall >_<
    nach ner halben Stunde hab ich weggedrückt, das konnt man sich ja nicht antun.

    und ich schätze mal, dass das nen Vorgeschmack auf Ep3 geliefert hat. Ep3 wird wahrscheinlich genauso Sinnlos wie der Zeichentrickfilm.

    am bescheuertsten war ja wohl der Unterwasserkampf von dem Jedi auf dem Planeten von General Akba. als er seine Wasserluftblase oder wat auch immer erzeugt hat, hat nur noch der Spruch gefehlt: Kame-hame-ha !!!>_<

    uha, ham wir uns heut Morgen in der Schule drüber aufgeregt.

  2. #2
    Schrödingers Katze
    Avatar von Springmaus
    Registriert seit
    07.12.2004
    Beiträge
    5.311
    bloß gut, dass meine müdigkeit gesiegt hat...

    hab nen 10 sekundenteaser gesehen und wusste, dass kann nur grütze werden...

    glücklicherweise rechtgehabt...

    schlechter versuch an animatrix ranzukommen... :/
    cya

  3. #3
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Das ist eigentlich kein Zeichentrickfilm, sondern eine Zeichentrick-Kurzfilm-Serie. Sind eigentlich lauter kleine Kurzepisoden die in den USA als Serie ausgestrahlt wurden. Gestern haben sie halt alle auf einmal gezeigt.

    Die Serie ist von den Machern ovn Dexter's Laboratory und deshalb so übertrieben superdynamisch. Ist eigentlich eine Ironisierung von Anime und Konsorten. Darf man halt nicht ernst nehmen. Ich fand's lustig.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  4. #4
    Kosmokrator
    Avatar von AKira223
    Registriert seit
    03.08.2001
    Ort
    Xanadu
    Alter
    29
    Beiträge
    14.972
    Name
    René
    Dexter is cool ^^

    aber ne, blöder gings doch echt nicht mehr (wobei es so blöd war, dass es manchmal wieder lustig war(als der Klonsoldat denPanzer kaputt geschossen hat, das war cool )). Die Armeen treffen aufeinander, und man sieht 5min nur noch Laserfeuer und ne Rauchwolke -_- das war doch nix

  5. #5
    Gutmensch
    Avatar von Psycho Joker
    Registriert seit
    06.07.2002
    Ort
    ubi bene
    Alter
    32
    Beiträge
    8.816
    Nick
    machinor
    Wie gesagt, das ist Ironisierung. Hast nie bei Dexter die Superhelden-Verarschungen und irgendwelche "Mosnter-Kämpfe" gesehen?! Da werden dauernd Anime und Superheldencomics durch den Kakao gezogen, und so auch hier. Ich fand's total lustig, wie die Klonsoldaten anfangs immer mit den Handzeichen kommuniziert haben.

    Also ich fand das besser als Episode 2. Weil der Zeichentrickfilm hat sich selbst nicht ernst genommen, Episode 2 schon.
    Oh, the devil will find work for idle hands to do...

  6. #6
    Darth Plüsch !
    Avatar von mope7
    Registriert seit
    20.05.2002
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    24.868
    Name
    Mike
    Nick
    atombrot


    auserdem stehen die amis da total drauf Oo

    deswegen sind die ganzen komischen trickfilme auf super-rtl ja auch immer und immer wieder gleich

    fing doch an mit diesem komischen mister sowieso, dieser geheimagent wose 5 monate vforher werbung für gemacht hatten Oo hatte auch diesen komischen zeichentrickstil

    hm.... mir hats jetzt btw auch nich so gefallen, hats nebenher laufen und hab jagged alliance 2 gezockt

    die szene in der mace den einzelnen superkampfdroiden der technounion mit dre macht gekilled hat indem er ihm die shcrauben alle nausgezogen hat - DAS war geil

    - Knippsi Klick, Flickr. -
    - Mein Zockprojekt ! Let's play Steamsammlung - begleitet mich durch meine Games !

  7. #7
    Major
    Avatar von Ghosttalker
    Registriert seit
    24.12.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    9.226
    habs auch net angeguckt war mir zu blöd

  8. #8
    teh_b00nerer
    Avatar von GeNeRuLeR
    Registriert seit
    06.07.2004
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    27
    Beiträge
    1.737
    Nick
    Generuler
    habs auch net angeguckt war mir zu blöd
    außerdem hatte ich heute noch deutsch schulaufgabe (ok die hab ich auch so voll verhaun...)

  9. #9
    Freiwilliger Helfer
    Avatar von HAQUE
    Registriert seit
    11.11.2003
    Alter
    29
    Beiträge
    3.085
    ich habe es mir kurz angeschaut und dann für immer wechgeschaltet ... selten so einen solch qualitativ schlechten Streifen gesehen ...

  10. #10
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    14
    Clans
    [-MUM-]
    mir hat auch schon die vorschau gelangt um zu wissen dass das bullshit is

  11. #11
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    >_< was habtn ihr alle?

    ich fands megacool^^

    is zwar total übertrieben aber trotzdem ich fands echt komisch geil^^

    dachte auch zuerst wtf wasn das fürn scheiss, aber dann, hach..... scheeee...

  12. #12
    Kriegsdienstverweigerer

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    14
    Clans
    [-MUM-]
    du hast zu viel zeit .... da sag ich nur starshiptroopers 2

  13. #13
    Bayer
    Avatar von Taktik010
    Registriert seit
    11.11.2001
    Ort
    Ansbach
    Alter
    29
    Beiträge
    5.887
    Name
    Alex
    Nick
    Taktik010
    Clans
    FauleStudis
    starship troopers 2 is bullshit und überhaupt zuviel zeit hae ? O_o

    nööööööööööö :P

    ich finds einfach lustig ma zu sehn die jedis da abgehn^^ total übertrieben wie mace z.b. diese ein rießen teil zu schrott verarbeitet, im alleingang

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Für alle Star Wars-Fans :D
    Von Psycho Joker im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.07.2003, 02:05
  2. unglaubliche star wars news !
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 21.05.2003, 12:58
  3. star wars - art of the saber part two
    Von mope7 im Forum OFF-Topic
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 04.05.2003, 02:22
  4. Star-Wars-Thread
    Von Sanse im Forum OFF-Topic
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 25.08.2001, 11:27
  5. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •