+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456
Ergebnis 101 bis 103 von 103
Like Tree36x Danke

star wars VIII

Eine Diskussion über star wars VIII im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Und da soll er sich nach seinem Scheitern mit Ben Solo einfach verstecken, den Kopf in den Sand stecken und ...

  1. #101
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    31.780
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Und da soll er sich nach seinem Scheitern mit Ben Solo einfach verstecken, den Kopf in den Sand stecken und auf den Tod warten, genau wie die 2 alten Quacksalber vor ihm??

    Sorry! Bei allem was man an jedem einzelnen Film, Buch oder Spiel gut oder schlecht finden kann: Wenn der vielleicht größte Held der Filmgeschichte derart besudelt wird, dann braucht man sich über entsprechendes Feedback nicht wundern.

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  2. #102
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    28
    Beiträge
    2.167
    Nick
    OliBeu
    Was mir die grösste mühe bereitet ist:
    Er sieht was dunkles in Ben also versucht er ihn im schlaf zu töten? wtf? im 6. Teil geht er auf ne Suizidmission um seinen Vater von der Dunkelheit zu befreien.

    Der ganze scheiss Film war wie masturbieren ohne Höhepunkt.
    So viele sachen wurden im vorfeld und während dem film geteasert aber nix kam.
    Das mit den Original jedi Büchern triggerd mich immernoch^^
    Der Xwing bei Luke
    Rays Eltern
    Snoke
    Rens Armee oder wie die Deppen heissen (glaube kaum das es noch eine rolle spielt die kennen zu wollen).
    Dieses dunkle Loch
    Der Codelocker (WTF?)
    Maz

    Auch die sache mit General Gender-Study
    Warum konnte die blöde Kuh dem Poe net einfach den Plan verraten? Hätten 45 Min Battlestar galactica vom Film sparen können. Ich sah keinen logischen Grund warum das geheim halten. Wir hätten uns auch so Rose sparen können.
    Sah nicht mal nen Grund warum sie in erster Linie überhaupt vorzustellen im film.
    Bitte J.J. streich Rose wieder.

    Boah, Scheiss Film ich reg mich nach 3 Wochen immer noch auf :-P
    stone sagt Danke.

  3. #103
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    26.455
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Spoiler:
    Naja die Bücher hat se ja geklaut, von daher könnten die noch mal kommen^^
    Kleines aber witziges Detail ist ja das der echte Codeknacker oder zumindest sein Bettvorleger das kapiert hat dass zwei Rebellen im Casino standen

+ Antworten
Seite 6 von 6 ErsteErste ... 23456

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 21:32
  2. Star Wars 4-6 DvD Box
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 19:53
  3. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 22:40
  4. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 09:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •