+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 31
Like Tree16x Danke

star wars VIII

Eine Diskussion über star wars VIII im Forum Multimedia Forum. Teil des Off Topic-Bereichs; Dreharbeiten haben begonnen : http://www.moviepilot.de/movies/star-wars-episode-viii...

  1. #1
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.788
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen

    star wars VIII


  2. #2
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.916
    Wie auf der offiziellen Internetseite nachzulesen ist, lautet der Titel für Star Wars: Episode VIII

    STAR WARS: THE LAST JEDI
    http://www.starwars.com/news/the-off...-viii-revealed

    Quelle: Starwars.com
    Thunderskull und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  3. #3
    Brigadegeneral
    Avatar von ScHmiDi
    Registriert seit
    02.12.2001
    Alter
    27
    Beiträge
    24.654
    Nick
    ScHmiDi.711
    Richtig kreativ ^^

    Irgendwann erkennst Du, dass deine Vergangenheit länger geworden ist als deine Zukunft.




  4. #4
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    Lunak und PhillRudd sagen Danke.
    it's not easy when it's icy

  5. #5
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.788
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    4,5 minuten nerdkultur zum titel:


  6. #6
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.916
    Im Rahmen der Star Wars Celebration 2017 wurde ein Video im Gedenken an Carrie Fisher gezeigt.

    Desweiteren wird über die offizielle Internetseite und den offiziellen Youtube-Kanal ein Livestream angeboten.
    Start jeweils gegen 17:00 Uhr.


    Geändert von brainsheep (14.04.2017 um 08:58 Uhr)
    SUCKYSUCK_, stone und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  7. #7
    Duc de Rischelmääh
    Avatar von brainsheep
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    40.916
    1. Trailer

    stone und PhillRudd sagen Danke.
    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.
    Oscar Wilde

  8. #8
    Haupthans
    Avatar von hans55
    Registriert seit
    19.02.2014
    Ort
    Schwobaländle
    Alter
    40
    Beiträge
    8.788
    Nick
    hans55
    Clans
    hab keinen
    in daitsch:


  9. #9
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    egal wie gut oder schlecht es wird, aber zum hypen bringens mich immer wieder
    it's not easy when it's icy

  10. #10
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.148
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Error 404 Hype Mode not found^^

  11. #11
    Administrator
    Avatar von freezy
    Registriert seit
    26.09.2002
    Ort
    Dark Citadel
    Alter
    30
    Beiträge
    60.174
    Nick
    freezy
    Clans
    SoDsW
    Hmmm nach dem äußerst guten Rogue One muss da schon mehr kommen um mich für die Main Line zu hypen.

  12. #12
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    it's not easy when it's icy

  13. #13
    Brigadegeneral
    Avatar von Lunak
    Registriert seit
    22.10.2008
    Ort
    Bavaria
    Alter
    28
    Beiträge
    24.148
    Nick
    Lunak
    Clans
    MSF
    Na hoffentlich lässt wenigstens die den Helm auf ...

  14. #14
    UF-Spamcrew
    Avatar von Speex
    Registriert seit
    23.06.2008
    Ort
    Augsburg
    Alter
    25
    Beiträge
    45.620
    Name
    Patrick
    Nick
    Speex
    Clans
    UF-Sc
    WTF Brieen von Thal spielt da auch mit oO
    "The dark side of the Force is a pathway to many abilities some consider to be unnatural."

  15. #15
    ☺ UF~Spamcrew ☺
    Avatar von PhillRudd
    Registriert seit
    06.01.2009
    Ort
    Bayern
    Alter
    38
    Beiträge
    30.578
    Nick
    PhillRudd
    Clans
    UF-Sc ☺
    Brienne von Tarth
    Hat schon in The Force Awakens mitgespielt, und auch in Mockinjay...

    Zitat Zitat von Oscar Wilde
    Das Dilemma der Menschheit ist, dass die Idioten so selbstsicher und die Intelligenten so voller Selbstzweifel sind.

  16. #16
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    ich finds schade dass sie in 7 nicht gestorben ist im müllschlucker, nachdem sie alles verschissen hat:

    "schalten den schutzschild aus"

    "ok"

    ??????? WTF ??????

    kein anderer bösewicht hätte seine ganze heimatbasis so leicht verraten ....

    enttäuschend!
    it's not easy when it's icy

  17. #17
    Oberfeldwebel
    Avatar von Vittel
    Registriert seit
    07.09.2005
    Ort
    Zürich
    Alter
    27
    Beiträge
    2.120
    Nick
    OliBeu
    und es gibt menschen die verteidigen Ep 7...
    Ich Hoffe für Jar Jar Abrams das der 8te besser wird als der 7te, den fand ich schon ziemlich enttäuschend.

    Edit:
    Oh lese gerade der ist gar net mit dabei

    edit2:

    Wer ist Rian Johnson??

  18. #18
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    keine ahnung, aber müsste ich alle StarWars Filme ranken, wärs wohl so:

    • 5
    • 4
    • 6
    • RO
    • 7
    • 3
    • 1
    • 2


    Jup - ich fand Rouge One wirklich so gut.
    it's not easy when it's icy

  19. #19
    Problembär
    Avatar von Blade
    Registriert seit
    01.01.2003
    Ort
    Shutter Island
    Alter
    29
    Beiträge
    7.230
    Clans
    GAHQ
    Zitat Zitat von stone Beitrag anzeigen
    keine ahnung, aber müsste ich alle StarWars Filme ranken, wärs wohl so:

    • 5
    • 4
    • 6
    • RO
    • 7
    • 3
    • 1
    • 2


    Jup - ich fand Rouge One wirklich so gut.

    Das ist er auch

    Ich würde ganz ähnlich ranken, nur finde ich 7 noch weitaus schlechter als du ^^


    • 5
    • 4
    • 6
    • RO
    • 2
    • 3
    • 7
    • 1



    The Farce Awakens is wirklich ein ganz furchtbar enttäuschendes Machwerk.... Wenn man dann noch bedenkt, dass nur ein Jahr später mit Rouge One ein wirklich guter Starwars-Film rauskam (ergo man weiß doch wie es geht....) ist das ganze noch viel schlimmer...


    Für Episode 8 hab ich übrigens 0 Hoffnung.... der Titel ist dämlich (wenn man alle Titel bedenkt... Episode VI ist "Return of the Jedi" und VIII schon wieder "The Last Jedi".... TOLL!) und wenn ich mir den Trailer anschaue fühle ich mich an Mathematik unterricht erinnert... Warum? Ganz einfach.... Episode VII verhällt sich zu Episode IV wie Episode VIII zu Episode?... genau Episode V..... nur ist Hoth diesmal kein Eisplanet wir kriegen aber trotzdem eine Art Speeder gegen eine Art AT-AT und Yoda ist jetzt halt Luke und Dagobah is ne scheiß irische Insel.... WOW!
    freezy, stone und WhereIsTheLove sagen Danke.
    Zitat Zitat von FiX Beitrag anzeigen
    [...], da dem Mod wohl bekannt war, dass Blade kein normaler Bär und auch kein Schadbär, sondern ein Problembär ist und entsprechende Vorsorge daher hilfreich sein könnte.

  20. #20
    Teebeuteltier
    Avatar von stone
    Registriert seit
    16.10.2007
    Ort
    at
    Alter
    33
    Beiträge
    22.716
    Clans
    SoDsW
    Zitat Zitat von Blade Beitrag anzeigen
    Warum? Ganz einfach.... Episode VII verhällt sich zu Episode IV wie Episode VIII zu Episode?... genau Episode V..... nur ist Hoth diesmal kein Eisplanet wir kriegen aber trotzdem eine Art Speeder gegen eine Art AT-AT und Yoda ist jetzt halt Luke und Dagobah is ne scheiß irische Insel.... WOW!
    Dieser Angst kann ich mich ganz klar anschließen.

    --------------

    Zum Ranking noch ... 7 mit 3 ... und ... 1 mit 2 sind sehr nah beisammen.

    Je nah Gemütszustand find ich auch 3 besser als 7 und 2 besser als 1.

    Wobei 1 so viel Potential gehabt hätte ... weniger das dumme Kind, weniger Mediclorianergesülze, weniger Jar Jar Binks, mehr Darth Maul, weniger Gungans-Arschkriecherei - und schon wäre alles besser.
    Episode 2 ist für mich der Anfang echt gut ... Corrusant in der Nacht, Camino, Janoge Fett - alles tolles Material ... doch der CGI Rest? Nö ... Und Yoda als Grashüpfer? Nö ... das war dann doch zu viel für ein beseres Rankking.
    E3 hatt auch seine Schwächen, wobei nicht so viele wie 1 und 2 zusammen - desahlb klar für mich der beste Teil der ersten Triologie. 7 reiht sich da bei 3 ein. Ziemlich gleichwertig würd ich sagen.

    folglich

    5
    4
    6
    RO
    7 / 3
    1 / 2
    it's not easy when it's icy

+ Antworten
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Star Wars: Clone Wars
    Von AKira223 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 07.07.2008, 20:32
  2. Star Wars 4-6 DvD Box
    Von mope7 im Forum Multimedia Forum
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 25.04.2004, 18:53
  3. Das Star Wars Kid
    Von Outsider im Forum Die Inquisition
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2003, 21:40
  4. Star Wars
    Von Asgardone im Forum OFF-Topic
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.08.2001, 08:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •